Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:33

// hey jeder will mit klaus kuscheln Very Happy
"gut...aber hey wir alle sind etwas verrückt auf die eine oder andere weiße.*er grinste und sah sie ernst an..*
*klaus strich ihr dan immer wider über den rücken und lächelte, dan küsste er sie lange undinnig*

"ich muss dir etwas gestehen meine liebe, das ich so etwas einmal machen würde..mit dir kuscheln...oder allgemein mit einer person die ich liebe so etwas zu machen..*er lächelte sie an*
"das kdas konnte ich mir selbst nicht vorstellen und erlich?...ich könnte und möchte nicht mehr ohne das hier sein..*er strich ihr über die wange, sie wollte ja einen klaus haben der offener ist, weshalb er dies ihr auch sagte...aber es kostete ihn schon etwas mühe..es auch auszusprechen..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:38

*Nevré kuschelte sich an ihn und küsste ihn ebenfalls immer wieder während sie den Kopf auf seine Brust gelegt hatte was sie ja so gerne machte

"Ich liebe es auch, sagte sie, nun ich konnte es mir vorstellen und das habe ich auch - häufiger, sagte sie und grinste ihn an."

*Nevré hatte sich ja schon lange gewünscht das Klaus merken würde das sie 'ein Auge auf ihn geworfen hatte' aber leider hatte es ja ziemlich lange gedauert was sie ihm aber nachsah da er es jetzt ja verstanden hatte

"ich finde es schön das du das sagen kannst, sagte sie dann leise und küsste ihn erneut."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:45

*Als sie so sprach musste er lächeln..*
"nun du hast recht es ist schön....wäre ich nur früher darauf gekommen..ich meine du warst die ganze zeit vor meiner nase..nein..ich hatte lieber etwas mit einer dämonin...glücklcher weiße muss ich sie nicht mehr erttragen...*er grinste*
"wenn ich an diese zeit denke..na ja*er verzog sein gesicht ein bischen..*
"lass uns von etwas anderem reden..etwas das auch zu reden wer ist* er strichr durch ihr haar*

*klaus nippte an seinem drink und leerte ihn damit*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:58

*Nevré zog ihn dann wieder an sich und die Decke über die beiden

*Sie lächelte schelmisch und küsste ihn leidenschaftlich .....

bier
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 08:55

*er kamm mit Aulus auf der schulter wieder in das haus..*
"nevré ich bin zurück..*rief er dan... Aulus lies er etwas unsaft auf den boden fallen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:06

*Nevré hatte nach dem aufwachen gemerkt das Klaus nicht da war doch hatte sich schon gedacht das er wohl bei Aulus war. Was sie ihm hoch angerechnet hatte doch als sie nun sah wie er mit dem immer noch etwas benommenen Aulus über der Schulter herein kam stand sie sofort bei den beiden und kniete dann vor Aulus

"Was habt ihr gemacht, fragte sie entsetzt und entgeistert, er sieht ja schrecklich aus, fügte sie dann hinzu und sah von Aulus zu Klaus und wieder zurück!!!????"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:11

*klaus sah sie ernst an*
"Wir?......er..*dabei zeigte er auf Aulus..*

"nein. entschuldige unser gespräch ist nicht sonderlich gut verlaufen..es tut mir leid*sagte er, wobei er dabei log. Er wollte aulus nicht noch mehr zu muten und Klaus wusste das nevré bestimmt von aulus entteuscht gewesen wäre. Was ihn noch mehr schmerzen bereitet hätte...und wenn er sich dan doch schluss endlich umbrachte dan wäre es für nevré das schlimmste weshalb er die schuld auf sich nahm...*

"ich habe überreagiert...*Klaus hoffte das sie es ihm aukaufen würde, aber er wüde ein kleineres übel auf sich nehmen..das andere wäre weit aus schlimmer..*
*Dennoch war es ein sehr hoher preis, den jetzt wäre Nevré bestimmt sauer auf ihn doch dies akzeptierte er... *
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:20

*Nevré sah Klaus dann entgeistert an und einen Moment fehlten ihr die Worte

*Sprachlos blickte sie wieder auf Aulus und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor sie ihm ihr Blut zu trinken gab. Es schien als würde er jeden Moment krepieren und das wäre ziemlich schlimm für sie gewesen nicht so schnell nach Calpurnia.

*Sie spürte das Aulus sich wehrte was komplett untypisch für ihn wahr und sie sah einen Moment verwirrt aus

"Okay Klaus. Tell me what the hell is going on here, fragte sie dann und betonte jedes Wort??!!"

"Wieso hast du das gemacht?? Das hätte ich niemals von dir erwartete, sagte sie etwas verletzt doch sie wollte ihn nicht verurteilen bevor sie nicht alles wissen würde."

"Was hat er gemacht? Du sagtest er??"

*Sie versuchte es noch einmal damit Aulus zum trinken zu bewegen doch er schien nicht zu wollen weshalb sie ihn erst einmal auf das Bett legte und ihn besorgt ansah

"Was ist mit ihm, fragte sie Klaus dann besorgt da es ihr Sorgen machte das er so apatisch war??"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:26

"was hier los geht..ich habe überreagiert*sagte er knapp*

"Nevré es tut mir leid. Doch es war eine diskusion..und meine eifersucht hatte mich wieder übermannt*, Nevré wusste ja um seine starke eifersucht und dieses mal benutzte er es als deckmantel*
"Ich..ich habe ihn dazu gezwungen eisenkraut zu sich zu nehmen...meine Sadistische ader ist m it mir durch gegangen..* es kosstete ihn viel mühe sich so weit ihn iherer gunst sinken zu lassen*

"er ist auserdem gefesselt..*sagte er knapp dan drehte er sich*
"kümmer dich erst einmal um ihn...ich..ich werde mich etwas zurück ziehen..*
"du möchtest bestimmt kurz mit ihm alleine sein..*dan verlies klaus das zimmer und verschwand auf das dach..da es ein flach dach war sahs er an der kannte und rauchte..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:36

*Nevré versorgte Aulus und sah ihn dabei besorgt an

*Sie nahm ihm die Fesseln ab und da er sich weiterhin weigerte zu trinken und nicht wirklich bei bewusstsein zu sein schien beschloss sie ihn einfach eine Weile schlafen zu lassen und zunächst einmal mit Klaus zu reden.

*Sie würde ja hören wenn etwas sein würde

*Dann lief sie Klaus hinterher und stand dann unschlüssig hinter ihm. Sie wusste das Klaus zuweilen etwas eifersüchtig und der gleichen war aber irgendwas sagte ihr das es nicht wahr war zumindest nicht ganz

*Sie setzte sich neben ihn und sah ihn ernst an

"Klaus ich will bitte eine ordentliche Erklärung? Es muss doch etwas gegeben haben warum du ihn foltern musstest? Ich meine das war keine normale Folter er ist halb tot!! Wie konnte das passieren??"

*Vorsichtshalber ließ sorgte sie dafür das Klaus hier bleiben würde

"Du sagtest mir du willst erhrlich zu mir sein und jetzt das?? Was ist los mit dir? Du machst es nicht völlig grundlos!!"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:43

*Klaus lächelte vergnügt*
"du weißt doch ich bin ein sadist..*er lächelt weiter*
" Hab ich schon jemals einen grund gebraucht das ich jemanden so zu richte?..denk einmal an Ariadne?..ich habe sie ebenfalls mit eisenkraut voll gefüllt.. sie tage lang aus vergnügen gefollter..*er lächelte*
*es lag auch ein funken warheit darin, aber da sie offenbar nicht einsehen woltle das er es war müsste er wohl etwas dazu erfinden...damit es überzeugenter klingt..*

"Du willst wissen wiso?...Weil er arogannt war zu mir, er liebt dich...er wird es wohl immer tun...seine art...er hatt mich verspottet..*log er fleisig weiter..*

"Nevré du soltest die Augen öfnnen.. So gut wie du mich immer siehst, das bin ich nicht. So war ich noch nie..*sagte er erlich*
*innerlich zerrissen ihn diese antworten*
"und jetzt nimm diesen bann von mir weg ich werde ja hier bleiben, falls du es überhaupt noch erwünscht...*

*Hier stellte sich die frage war es besser, nevré im glauben zu lassen. das er ihn so zu gerichtet hat was bedeuden würde sie "hasste" ihn dafür würde aber nicht noch jemanden aus ihrer familie verliefen..oder die warheit? die wohl weit aus schmerzlicher sein würde..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 09:56

*Nevré wusste nicht so genau wie sie reagieren sollte sie hatte das unweigerliche Gefühl das er sie anlog und das tat ihr innerlich irgenwie weh

"Wie konntest du nur, fragte sie dann und sah ihn zu tiefst verletzt an...."

"Ich dachte du liebst mich... dann hättest du mir sowas nicht angetan, sagte sie dann."

"Er war arrogant? Ich weiß das er mich liebt aber ich hatte mich für dich entschieden und ich habe es dir immer und immer wieder versichert. Du hattest bereits was du wolltest... ich hätte nicht geglaubt das du es so kurz darauf gleich wieder aufs Spiel setzt."

"Ich will dir so gerne nicht glauben Klaus und ich hoffe das ich recht mit dem habe, sagte sie dann, ich weiß das du mir nicht die wahrheit sagst, fügte sie verletzt hinzu..."

"Aber wenn du dabei bleibst, sagte sie traurig."

*Sie löste den Bann ..........
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 10:03

*Klaus ging zu ihr und legte eine hand auf ihre schulter*
"meine liebe..was ich auch getan habe...vergiss eines nicht. Ich bin und werde immer für dich da sein...glaub mir...an das halte ich mich..ich stehe mit meinem leben für dich ein*sagte er aus tiefsten herzen*

"Es tut mir leid was ich dir angetan habe..erneut...*sagte er doch etwas geknickt*
"Du behauptest ich lüge?...dan sieh mir in die augen ...ich habe ihn so verletzt*sagte er, und klaus wusste wie er es anstellen musste das seine mimik perfekt war*

"dennoch du solltest dich um ihn kümmern. ich denke er hat deine aufmerksamkeit mehr verdient als ich...*er nahm dan seine hand schnell weg*

*er drehte sich weg von ihr und steckte sich eine neue zigarette anÜ*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 10:30

*Aulus wartete bis er undeutlich Klaus und Nevré auf dem Dach hörte

*Dann langte er zu einem der holzstühle neben dem bett und brach ein Stuhlbein ab

*Er zögerte kurz doch dann schloss er einfach seine Augen - er wollte das es aufhörte - er wollte das nicht mehr ertragen müssen.

*Aulus stieß sich dann den Holzpflock in die Brust - doch er streifte das Herz nur was aber ausreichte um ihn einen keuschenden Schmerzensschrei ausstoßen zu lassen.

*Sein T-Shirt war augenblicklich blutverschmirrt und er machte ein komisches ersticktes Gesräusch..
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 10:36

*Klaus hörte das geräusch..*
"Dieser dumme kleine junge..*fluchte er..in dem moment rannte er bereits nach unten und sah ihn*
"das reicht...entgüldig..*maulte er weiter..*

*er ging auf ihn zu und zog ihm den Pflock aus der brust*
"Das ist das zweite mal...innerhalb von ein paar stunden das du es versuchst..und du schafst es wieder nicht?*fragte er ironisch..*
°Frag einfach....dan erlöse ich dich von deinem leid...*er zog in dan an seinen Klamotten hoch und verpasste ihm eine*

"ich habe eben meine Beziehung für dich auf´s spiel gesetzt...*da er durch die luft flog ging klaus hinter her..*
*er holte er neut aus und verpasste ihm eine ins gesicht..*

*danach ging er bereits zu seiner tasche, die er bekommen hatte. Darin war blut, er nahm sich eine der beutel und lief zu ihm*
*Klaus warf sie neben ihn..danach hollte er eine kanüle.. füttern würde er ihn nicht..*
*er zerriss ihm das oberteil und stach ihn dan unsaft in den arm...er schloss das blut an und kurz danach suchte er sich die fesseln..*

*wäre Nevré nicht anwesend gewesen...dan hätte er ihn wohl so zerlegt, das von ihm nichts mehr übrig gewesen wäre..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 10:50

*Aulus war wütend das Klaus ihm wieder dazwischen funkte doch gleichzeitig körperlich nicht in der Lage viel zu machen

*Er keuschte nur als Klaus ihm den Pflock aus der Brust zog und ihn dann gegén die Wand schleuderte

"Ja dann mach es endlich, sagte er nur mit erstickter Stimme. Und funk mir nicht ständig dazwischen, keuschte er dann!"

*Da er nicht stehen konnte klappte er schwer atmend auf dem Boden zusammen und Klaus zerfezzt ihm das Oberteil ...

*Er versuchte sich zu wehren aber gegen Klaus hatte er keine nennenswerte Chance ... Trotzdem verpasste er Klaus ebenfalls eine

*Als dieser sich dann abwandte versuchte er den Zugang wieder heraus zubekommen weil er ja nicht wollte das die Wunden heilten... ER schaffte es auch doch bereits diese kleine Anstrengung ließ nun allen Rest von Farbe aus seinem Gesicht weichen und das Blut floss auch im Rhytmus seines Herzschlages aus seiner Brustwunde so das binnen weniger Augenblicke sein T-Shirt tiefblutrot war und der Teppisch sich ebenfalls rot zu färben begann

*Er rang instinktiv wieder keuschend nach Luft und verzog schmerzvoll das Gesicht

"Nun mach schon, war alles was er noch sagen konnte im Moment!!"


Zuletzt von Aulus Plautius Hypsereus am Mo 27 Jun 2011, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 10:55

*Nevré kam ca. 1 Sekunde nach Klaus in das Zimmer und blieb wie zur Salzsäule erstarrt im Türrahmen stehen. Sie war zu geschockt während Klaus bereits reagierte

"Was zur Hölle ist hier los, fragte sie nun völlig perplex??!!"

"Aulus was machst du da, ihre Stimme klang abgehackt???!!"

*Sie stand dann hinter Klaus und vor Aulus der noch immer schwer verletzt war und sah von einem zum anderen

*Als sie realisierte das er sich gerade hatte umbringen wollen was Klaus dann sagte war es ihr als würde sie aus allen Wolken fallen

"Das zweite mal, brachte sie dann mit erstickter Stimme heraus? Was... Was soll das bitte heißen??"

"Was redest du Aulus???!!"

*Sie war völlig geschockt in dem Moment
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:05

*er ging zu nevré*
"Beruhige dich erst einmal..Nevré...atme tief ein und aus...ich erkläre dir alles..*
*dan fesselte er ihn wieder *

*als er dan gefellet da lag lächelt klaus und brach ihm mit einem schlag die nase*
"Wage es niemals wieder, die hand gegen mich zu erheben..*er klang kalt und legte bereits einen neuen blutbeutel an*
*danach ging er zu nevré*
*er wagte es nicht sie in diesen moment an zu fassen*
"hör mir einen augenblick zu...*da nahm er soch eine ihrer hände*
"ich habe ihn nichts getan...ich war bei ihm wir haben geredet...*er sah sie ernst an..*

"dan wolllte er das ich, ihn verabschiede bei dir...auf jeden fall ist er dan in die küche und hatte sich selbst mit eisenkraut vergifftet...*er senkte den blick*
"ich habe ihn gerettet und mit her gebracht...damit wir ein auge auf ihn werfen können...das ich gelogen habe tut mir leid..das wird etwas länger dauern, das alles zu erklären..*sagte er klein laut*

"wir..du soltest dich um ihn kümmern..ich hab ihm schon das 2 mal das leben heute gerettet..ein drittes mal werde ich das nicht machen..*er lies sie los und suchte nach einem whiskey*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:19

*Nevré sah mit vor schreck geweiteten Augen von Klaus zu Aulus und zurück

*Sie beobachtete wie Klaus ihren Bruder fesselte und ihm die Nase brach was sie als ziemlich errschreckend hin nahm doch als sie hörte was Klaus erzählte war es ihr als würde ihr jemand die Luft abschnüren und das Herz zusammendrücken. Doch sie fühlte instiniktiv das es die Wahrheit war was er ihr jetzt erzählte.

"A..Aber WARUM??"

"Besonders traf sie die Tatsache das Aulus sich wirklich umbringen wollte. Sie sah wie er sich soweit ihm das möglich war wehrte und das ganze Blut um ihn herum."

*Ihr Gesicht war fast so blass wie seines und sie sah wieder zu Klaus

*Sie kniete dann neben ihm und hielt ihn fest - in diesem Moment schien er das bewusstsein zu verlieren und sie nahm seinen Kopf auf ihren Schoß

*Dann konnte sie die Tränen nicht mehr unterdrücken und weinte leise

"Wie kannst du mir sowas antun, flüsterte sie dann erstickt."

*Sie wollte gerne das Klaus zu ihr kam aber sie wusste nicht genau wie sie es anstellen sollte. In dem Moment wurde ihr wieder bewusst das sie Aulus liebte wenn auch nicht genug aber genug damit es ihr jetzt fast das Herz zeriss...

*Ihre Augen waren noch immer geschockt und sie strich Aulus eine Haarsträhne aus dem Gesicht während sie ihn flehend ansah

*Dann blickte sie zu Klaus

"Warum, war alles was sie heraus brachte?"

Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:26

*Klaus sah sie ernst an*
*er bobachetete jeder ihrer bewegungen und als sie ihn dan so behandelte, konnte er es nachvollziehen. Doch er möchte dies nicht...im wurde doch etwas klar..sie liebte ihn immer noch..was doch sehr an ihm nagte. Doch diese gedanken schob er bei seite und konzentrierte sich auf nevré*

"Wie er dir das antun kann..er hat seinen halt verloren..seine Schwester tot..nun du und ich..er hat so wie ich das sehe*er machte eine pause und sah sie ernst an*
*Klaus mochte es nicht. Er wollte sie so nicht sehen..nicht schon wieder*
*Er nahm ein taschen tuch au seiner tasche und reichte er ihr..*

"ein warum kann ich dir nicht beantworten..ich kann es nur vermuten..das war alles...*er steckte sich eine zigarette an und blieb mit verschränkten armen vor ihr stehen. Gerade lust du diesem "mann" zu gehen hatte er nicht..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:35

*Nevré weinte weiter bis Klaus ihr das Taschentuch gab und sie sich die Tränen vom Gesicht wischte

"Aber er hätte doch wissen müssen wie das für mich ist, sagte sie dann leise, Calpurnias Tot hat ihn mitgenommen. Offensichtlich noch mehr als ich dachte und wie ich höre hat es auch Herenya erwischt."

*Sie strich Aulus noch immer geistesabwesend über die Haare

*Dann legte sie beide Hände auf seine Brust und begann etwas kompliziertes zu murmeln um den Heilungsprozess zu fördern und die Schmerzen zu mindern.

*Als sie fertig war griff sie nach Klaus Hand und klammerte sich daran fest bevor sie wieder zu weinen begann.

*Nevré war in einen argen Zwiespalt geraten. Sie liebte beide doch sie wusste genau das Klaus der Gewinner sein würde das war er schon immer und würde es wohl auch immer bleiben.

"Erzähl mir was genau passiert ist, sagte sie dann schluchenzt und ließ Klaus noch immer nicht los."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:42

*Klaus war gut in deuten von reaktionen..mimik..und solchen dingen. Er wusste was in ihr vor ging..er sah es in ihren Augen*

"als sie nach seiner hand griff wollte er sie zuerst weg ziehen...doch warum?..nein er lies die hand wo sie war, er zog sie dan zu sich und legte eine hand um ihre talie mit die andere legte er an ihren hinterkopf und legte ihren kopf an seinen Brustkörp..*

"schhhh beruhig dich einmal...es wird schon wieder*sagte er leise*
*er lies sich kurz los und wischte ihr die tränen aus dem gesicht..*

"Was passierte?, wir haben geredet.*sagte* dan ist es etwas eskaliert..wie du sieht..ich wollte das nicht, wirklich nicht.."

*er strich ihr dan über den rücken..*
"Aber 'Nevré was ist mit dir..du siehst aus als müstest du eine entscheidung treffen..*fügte er dan noch hinzu..*
*Klaus wiegte sie etwas in seinen armen..hin und her damit sie sich etwas beruhigen konnte, auch wenn er diese situaiton nicht gerade mochte so würde er bis zuletzt bei ihr bleiben*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:49

*Nevré riss sich etwas zusammen und lehnte sich dankend an Klaus

"Entscheidung... das habe ich schon. Ich liebe dich mehr als alles andere, fügte sie dann hinzu."

"Aber Aulus liebe ich auch - wie einen Bruder nur sehr gerne. Doch es scheint sich zu bestätigen das es bei ihm mehr ist - wesentlich mehr sie fuhr ihm wieder über die Haare und unterdrückte ein Schluchzen."

"Ich will nicht das er sich umbringt Klaus, ich verstehe nicht wie er mir das antun konnte."

*Nevré drehte sich etwas und drängte sich halt suchend an Klaus. Sie küsste ihn einmal

"Warum muss es nur so kompliziert zwischen euch beiden sein? Ich habe mich für dich entschieden aber ich will nicht das er wegen mir so leiden muss das er in erwägung zieht sich umzubringen, sagte sie dann leise."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 11:55

*als sie sagte das sie sich für ihn entschieden hatte lächelte er und gab ihr einen kuss*
*klaus strich ihr die haare aus dem gesicht*

"Hey ganz ruhig meine liebe*sagte er ruhig*
"wiso?, ich kann es dir nicht sagen wiso er so weit ging..das einzigste was ich weiß ist das es wohl damit zusammen hängt das er sein leben nicht mehr lebenswert findet....aber wir sollten ihn fragen wenn er wieder aufwacht..*er machte eine pause dan sprach er weiter*

"Kompliziert?...das ist das leben meine liebe. Es macht es erst interesant..der schmerz, die liebe...das alles prägt uns...ich kann dir nicht mehr sagen das es für alles einen grund giebt...das giebt dir wohl kein trost..aber ichkann es dir nicht beantworte...evtl eine egoistische art?..er hatt an sich gedacht..nicht an das was er seinem umfeld an tut..*hielt sie weiter hin fest..und bobachtete aulus aus den augenwinkeln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:07

*Nache einiger Zeit kam Aulus langsam wieder zu bewusstsein als Nevrés Zauber und das Blut seine Wirkung zeigten

*Er hustete heftig und machte dann die Augen wieder auf

*Einen Moment rang er noch nach Luft doch dann wurde seine Atmung wieder ruhiger - er konnte nicht so ganz fassen das er es ein zweites mal überlebt haben sollte und war irgendwie sauer

*Er versuchte sich aufzurichten konnte es jedoch noch nicht und so sah er sich nur um in dem er den Kopf zur Seite drehte und dann Klaus und Nevré zusammen sah

*Er spürte das Nevré ihn festhielt und er spührte die fesseln die ihn nach wie vor an größeren Bewegungen hinderten doch der Anblick der beiden versetzte ihm wieder einen kurzen Stich und er machte ein mutloses Gesicht

*Innerlich ärgerte er sich darüber das er noch am Leben war ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-