Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 10:49

"Nichts besonderes. Ein paar tote hier ein paar tote da. Gedärme, eingeweide, Köpfe..und sämtliche andere Körperteile flogen druch die gegent. Meine Geliebte schwester begeht gerade selbstmord..Hey ich würde sagen es war ein erfolgreicher ausflug.*sagte er trocken und emotionslos*

"Haben wir was frischen im haus?*er deutet auf das blut, seit er eine gefühle abgeschalten hatte. War er drustig...was er selten hatte wenn sie angestellt waren*
*er lief dan ihm haus umher. Dabei beachtete er Nevré nicht besonders*
*kurz lief er nach drausen und schnappte sich ein Mann, er zog ihn mit ins haus und riss ihm vormlich die kehle aus dem hals und trank große schlücke von ihm*
*die leiche lies er auf den boden fallen*

"Nun ich bin erlich, der trickster hatte wohl recht mit dem was er machte.*sagte er frei herraus was wenn er normal gewesen wäre niemals gesagt hätte*

"ich mein, Aulus wollte es nicht anderst wiso ihm etwas weiteres verwehren?..*er lächelte leicht*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:01

*Nevrés Gesicht wurde bei dem Wort Selbstmord und seinem letzten Satz bleich und sie sah ihn wieder etwas distanziert und verletzt an

*Doch dann riss sie sich zusammen und überlegte einen Moment bis sie darauf kam was mit ihm los sein musste

"Klaus? Was soll das, fragte sie dann etwas argwöhnich?"

*Sie beobachtete ihn genau bei dem was er machte - sie brachte dann schnell die Leiche weg bevor sie zu ihm zurück kam

"Was hat Mirabelle jetzt wieder angestellt? Ich dachte es ist soweit gut gegangen?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:07

"Hey Hey Nevré*er legte beide hände an ihre wangen und sah ihr in die Augen*
"Was sie angestellt hat ist nicht unser problem. Sie ist so alt wie ich, ergo sie kann auf sich selbst aufpassen. Ich bin ihr Bruder mehr aber auch nicht. Soll sie selbst danach sehen wie sie zurecht kommt. Den mir? Mir ist es volkommen egal*er sah sie emotionslos an*

"Erlich, Ich habe tausende jahre hinter ihr aufgereumt. Es ist mir egal soll sie sterben ich hab sie über 500 jahre nicht gesehen..also.*er sah sie etwas verstendlis los an das sie ihn so ansah als wäre er kalt...*

"Nevré sieh es doch von der seite ich habe mehr zeit für dich*er legte den kopf schief und strich ihr über die schulter*
"oder etwa nicht?*er lächelte weiter*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:13

*Nevré sah ihn immer ncoh distanziert an

"Ach ja, fragte sie dann skeptisch? Ich weiß das sie dir etwas bedeutet klar? Es ist dir nicht egal oder zumindest wäre es dir nicht egal wenn du deine Gefühle auch zu lassen würdest!"

*Sie machte eine Pause bevor sie weitersprach

"Du weißt schon das du dann auch deine Gefühle für mich verlierst wenn du sie abstellst, oder?"

*Sie ging wieder zu ihm und legte ihm die Hand auf die Schulter während sie ihn leicht küsste

"Ich will nicht das du so bist, sagte sie dann leise."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:19

*er legte den kopf schief*
"Du? Du willst nicht das ich so bin? erlich mir gefällt dieser klaus besser. Keine sorgen...nichts. Keine selbstzweifel. Ich fühle mich so, Frei?...nein...einfach befreiter..*sagte er emotionslos *

"Ich empfinde etwas für meine schwester? Natürlich..aber es berührt mich nicht..nicht mehr.*er ging dan zu ihr*
"Kannst du es dir vorstellen wie befreiend das ist? ich bin seit langen eimal wieder ruhig..ohne das du nachhilfst..*er lächelte matt, aber ansonsten war sein gesichtsausdrck eisern*

"aber nevré ich bin doch immer noch bei dir?...*sagte er und küsste sie einfach. Nich wie sonst...es fehlte wohl etwas wichtiges...wohl doch die gefühle*
"Es tut mir leid Nevré...ich bin wie ich bin un dies bereitet mir freude..wenn ich schon denke was ich heute abend alles machen kann*sagte er lächelnd*
"nichts...keine gefühlöe die im weg stehen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:26

*Nevré stand dann direkt vor ihm und widersprach ihm zuerst nicht

*Sie drehte sich um und setzte sich auf das Bett - mit ihm zugewandtem Rücken

*Dann sah er plötzlich vor seinem inneren Auge einige Szene die ihm wohl gefallen dürften und die ihm genau zeigten welche positiven Seiten es hatte als er noch gefühle hatte. Da waren zum Beispiel Szenen aus Neuseeland oder, England aber auch alles anderen schönen Szenen von den beiden.

*Nevré wartete dann einfach ab. Es war ein kleiner Zauberspruch dahinter versteckt der ihm sozusagen einredete das es besser währe seine Gefühl wieder zuzulassen.. Doch letztlich wäre es immer noch seine eigene, freie Entscheidung - es gab ihm nur den Anstoß dazu. Dennoch wünschte sich Nevré natürlich ihren Klaus zurück wie er gewesen war.

*Sie seufzte leise - sie mochte es überhaut nicht wenn er so kalt und abweißend war.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:35

"Nevré seine zaubertrickst kannst du dir sparen*sagte er im ersten moment, dennoch gab ihm das einen denk anstroß. Doch das gefiel ihm auf der einen seite nicht besonders. Diese ganzen Gefühle immer, ohne wäre man doch besser dran. Dan kamm die andere seite, sie Bilder die er von nevré bekamm..er bewegte sich immer mehr in einen zwie spalt*

*auf der einen seite fand er es einfacher auf der anderen seite war Nevré...seine Nevré, hätte es jemand anderes so etwas mit ihm gemacht. Wäre derjennige wohl..nun nicht mehr gesund*

*da setzte sich klaus, und langte sich mit beiden händen an die schlefen und massierte diese*
*da kammen langsam alle gefühle wieder, zuerst leider die traurigen...die agressionen. Doch dan alles positive da merkte klaus doch wieder deutlich wer für all das positive verantwotlich war*

*es dauerte minuten bis klaus sich wieder regte, da sah er zu nevré..*
*Langsam ging er zu ihr und sah ihr in die augen*
"nevré*fragte er kleinlaut..*

"verzei mir...*sagte er noch leiser*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:39

*Nevré freute sich sehr über seine Entschuldigung und rutschte zu ihm um sich neben ihn zu setzen

"Natürlich - Natürlich verzeih ich dir Klaus, sagte sie dann und lächelte zärtlich während sie ihn erneut küsste und den Kopf an ihn lehnte."

*Gott wie sie das vermisst hatte - ihren Klaus.

"Ich liebe dich, sagte sie dann leise."

"Fühlt es sich nicht besser an jetzt wo du auch etwas fühlst wenn ich dir das sage?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 11:43

*Klaus nahm sie in den arm*
"Ich danke dir dafür...*sagte er etwas klein laut*

"Ich liebe dich auch...*antwortete er erlich*
"ob es sich besser anfühlt..*er lächelte etwas* "du kannst dir nicht vorstellen um wie viel mehr.*

*dan ner seine Nevré fester in den arm und strich ihr über den kopf*
"Aber eins muss ich doch sagen...ohne gefühle ist man nicht so...auf gelöst, oder nachdenkklich..denoch solche sitationen..Machen das alles wert*sagte er zu ihr und gab ihr am schluss nocheinmal einen leidenschaftlichen kuss, zum teil auch als entschuldigung..

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 09:29

*Nevré erwiderte seinen Kuss und strich ihm dabei über den Rücken

"Ich bin froh, dass du so denkst, sagte sie erfreut."

"Warum hast du das eigentlich gemacht, fragte sie dann vorsichtig."

*Nevré sah ihn aufmerksam an während sie sich immer noch leicht an ihn lehnte.


Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 09:36

*er lächelte sie charmant an*
"Warum?..mhmm einerseits, wollte ich das nicht mehr haben mit Mirabelle. Erlich?. Ich habe selbstüchtig gehandelt.*er schwieg etwas*

"ich habe nicht nach gedacht...das ich auch die gefühle zu dir abstelle...das wollte ich nicht.*doch in diesem moment wollte er das, aber er hatte in diesem moment nur an sich gedacht*

"wie gesagt, es tut mir leid...*er sah etwas traurig, da er sowas Nevré nie antun wollte..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 09:59

*Nevré küsste ihn nocheinmal und sah ihn dabei dann an

"Ich finde es gut das du dich darum kümmerst. Ich meine es kann dir ja nicht völlig egal sein so wie du losstürzt."

*Sie stand dann auf und holte sich aus der Küche einen Blutbeutel und legte sich wieder auf das Bett. Sie sah dann zur Decke hoch und trank ihr Blut dabei.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 10:05

"natürlich ist sie mir nicht egal...sie ist immer noch meine schwester. Auch wenn ihr ansehen deutlich gesunken ist, so würde ich doch alles für sie geben*er lächelte matt*
"und für dich?...noch viel viel mehr, wenn ich kann..*er wurde wieder ernster*

"sie ist eben meine Familie...*sagte er als rechtfertigung*
*er setzte sich etwas auf und mussterte Nevré*
"na was ist los?..du siehst so nachdenklich aus...*, fragte er sie dan. Klaus wollte nicht das es um ihn geht. Er hatte es viel lieber wenn es sich um Nevré ging...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 04:24

*Nevré wachte dann am nächsten Morgen neben Klaus wieder auf und musste sich erst einmal kurz orientieren doch als sie dann Klaus neben sich entdeckte lächelte sie zufrieden und strich ihm einmal kurz über den Rücken ohne ihn dabei zu wecken.

*Dann stand sie leise auf und ging aus dem Haus und über die Straße wo sich ein Brunnen befand. Dort setzte sie sich auf den Rand und sah zu wie die Sonne über den Dächern aufging.

*Sie machte sich dann eine Kippe an und begann zu rauchen, während sie so da saß.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 04:31

*Klaus wachte langsam wieder auf*
*er sah um sich war jedoch aleine. Na da wird wohl jemand frühstücken sein*
*etwas blieb er noch liegen, dan lief er ins bad und duschte sich danach rassierte er sich wieder einmal*
*Klaus zog sich dan wieder frische kleidung an und dachte sich dan wiso nicht auch etwas essen gehen..*

*Langsam lief er aus dem haus, aus der entfernung sah er schon jemanden am brunnen hocken. Doch dies enpupte sich dan als Nevré. Klaus lächelte und lief zu ihr*
*als er dan vor ihr stand musstert er sie..*

"Guten morgen meine liebe*er lächelte chramant und gab ihr einen kurzen kuss*
"na warum so früh schon unterwegs`?*fragte er dan..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 04:36

"Guten Morgen, erwiderte sie dann und küsste ihn ebenfalls wobei sie ihn anlächelte."

*Sie schnippte die Reste ihrer Zigarette weg und sah ihn dann weiter an

"Ja ich war schon eher wach und wollte dich nicht wecken, sagte sie dann lächelnd."

"Außerdem habe ich wohl dazu hinreisen lassen etwas zu spionieren, fügte sie kichernd hinzu."

"Nach Aulus ... na ja Tot bin ich wohl aufgestiegen oder auch abgestiegen... wie man es auch immer sehen möchte - bei den Vampire hier."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 04:41

*klaus lächelte sie an*
"meine liebe, von dir geweckt zu werden..das ist doch mehr als erfreulich*er zwinkerte ihr zu*
"du hast also spioniert?...*dabei mussterte Klaus sie*
"Na was hast du herrausgefunden..*dan zog er eine Zigarette aus seiner jackentasche und steckte diese an*
"Bei den Vampiren hier?..als ob diese so wichtig wären. Aber erlich Nevré, als ob du absteigen könntest. Auserdem hey? Ich bin ja da.*er zwinkerte ihr erneut zu und zog an seiner Zigarette*

"nun meine liebe aber die meisten Vampire sind doch durch das eisenkraut gestroben?.....oder haben es welche überlebt?..*er sah ihr in die Augen, danach flogen seine augen über die umgebeung..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 04:51

*Nevré schüttelte leicht den Kopf

"Nein ich habe nicht bei den Vampiren hier spioniert - sondern *sie machte eine Pause weil sie wusste das ihr nächster Teilsatz Klaus vermutlich nicht sonderlich gefallen würde* bei den Iskariots."

"Ich wollte raus finden was sie jetzt vorhaben nach dem sie es ja nicht geschafft haben deine Schwester umzubringen. Und ich war etwas erstaunt weil sie anscheinend immer noch glauben eine Chance zu haben. Offenbar eine recht gute, wie mir scheint."

"Und ich meinte das Aulus offenbar hier so einer der wichtigsten war. Weshalb ich das jetzt offensichtlich bin... nachdem keiner weiß wo Herenya ist. Ist von der Familie nur noch ich übrig. Und da ich ja aber wesentlich älter bin als alle hier .. denken sie anscheinend unterschiedlich darüber das die Ursprünglichen sich in der Stadt aufhalten. Und ja es gab viele Tote - auch aus dem 'inneren Kreis' wie sie es nennen sind einige gestorben aber ein großteil derer hat sich wohl irgendwie gerettet. Die meisten der jüngeren muss es allerdings erwischt haben..."

*Nevré steckte sich eine neue Kippe an und begann wieder zu rauchen während sie erzählte.

"Ich denke manche der Vampire sind der Meinung das wir etwas hätten unternehmen sollen. Doch denke ich gleichzeitig was hätten wir denn auch machen sollen. Wir können ja wohl nichts dafür das sie kein Eisenkraut vertragen und ändern können wir es genausowenig."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 04:59

*er verzog etwas das gesicht als sie von iskariot anfing..*
"Nevré. Erlich?..woher hätten wir es wissen sollen. Auserdem wir haben erst dan davon erfahren als es zu spät war.*und in wirklich keit hätte es ihn auch nicht sonderlich interesiert. Wäre da nicht Nevré´s bruder.*
"Nun wir uhrsprünglichen sind nicht dafür da die jüngeren zu schützen, das ist ihre eigene angelegenheit. Tja hätten sie ihr anliegen vorgetragen..und ein deal abgeschlossen wäre es evtl anderst gelaufen*sagte er emotionslos*

"Mhmm*er seufzte etwas und sah sie dabei nachdenklich an*
"sie haben zweifel? ist es nicht so..sie zweifeln an uns?*er lächelte kalt und veräterrisch.*

"dan sollten wir ein Exempel statuieren..*dan schnippte er seinen filter weg..*
"Nevré was wir hätten tun können, Wir? ich will dich und mich nicht schlecht machen. Doch auch wenn wir zu den uhrsprünglichen gehören. So haben die iskariots genügent magie in der rückhand die sogar uns schmerzen bereiden würde. Glaub mir, was sie jetzt machen das sind für sie taschenspieler tricks...*er kannte es wenn sie wirklich zu schlagen würden, was das für gewaltige folgen hättte...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 05:07

"Mhm.. ja klar, sagte sie dann etwas zusammenhanglos als antwort."

"Ich denke es gibt zweifler - sicher gibt es sie doch nicht unbedingt so viele würde ich doch meinen. Ich kenne die Vampire hier mittlerweile ja recht gut -- beziehungsweiße die jenigen die schon beim letzten mal da waren. Von den neuen habe ich weniger Ahnung, sagte sie dann."

"Jedenfalls - denke ich auch nicht das sie etwas unternehmen werden.. Jedenfalls nicht sofort. Sie haben ja gesehen was passiert ist, als sie die Iskariots einfach ignoriert haben -- schlimmer wird es vermutlich in dem sie jetzt noch was unternehmen.. Einige sind wohl auch geflohen was ich ihnen nicht einmal übelnehmen kann, fügte sie dann hinzu."

"Na ja so viel dazu.. ich denke es ist fast besser wenn wir nicht ewig in der Stadt bleiben. Es ist irgendwie frustrierend hier geworden."

*Sie lächelte etwas matt aber relativ überzeugend doch dabei.

*Nevré schlang die Arme um die angezogenen Beine wie sie noch immer so auf dem Brunnenrand saß und beobachte einfach alles in ihrem Umkreis...
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 05:12

*Klaus legte seine hand auf ihr knie und strich ihr über den oberschenkel*
"du hast recht, wir sollten evtl weiter gehen...*dabei strich er erneut und lächelte sie dabei an*
"Nevré du siehst etwas betrübt aus, auch wenn due lächelst..man sieht es in deinen Augen*sagte er etwas leiser...*
*dan nahm er ihre hand*

"na komm schon meine liebe*er zwinkerte ihr zu*
"Du weißt doch wie ungeduldig ich bin, ich mag deinen vorschlag..ich bin für einen Tapeten wechsel...hier ist zu viel geschen...*er nicht ihr zu und deutete ich damit wieder ins haus zu gehen um die sachen zu packen..
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 05:14

"Ja du hast recht, erwiderte sie dann und lächelte dennoch wieder etwas."

*Sie folgte ihm dann wieder ins Haus und fing an ihre Sachen zusammenzupacken.

*Als sie alles zusammen hatte machte sie sich noch die Haare zusammen und warf sich diese dann über die Schulter.

*Nevré sah dann abwartend zu Klaus rüber...
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 05:19

*Klaus was kurz nach ihr fertig uns lächelte sie an*

"nun meine liebe?...möchtest du zu einem bestimmten ort?*er lächelte weiter*
"Wie wäre es mit etwas warmen, mit strand palmen usw?*er zwinkerte..*

"oder doch etwas anderes....etwas weiter weg von hier fänd ich klasse...*weit weg von iskariot..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 05:25

*nevré überlegte einen Moment

"Mhm.. was hällst du von Brasilien? Rio de Janeiro wäre doch cool?"

*Sie wartete noch seine bestätigung ab bevor sie dann verschwanden..
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 05:35

" Das klingt klasse meine liebe*er zwinkerte ihr zu*
"lass uns verschwinden.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-