Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 10:14

*Nevré sah Klaus nur ausdruckslos an und nahm dann das Blut das Aulus ihr gab

"Danke, sagte sie leise und lächelte ihn an."

"Du weißt wenigstens wie man sich benimmt, fügte sie dann etwas lauter hinzu so das Klaus es unmöglich überhört haben konnte."

*Sie trank das Blut schnell aus und dann fühlte sie sich schon besser nur etwas müde weshalb sie sich dann an Aulus lehnte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 10:16

*Dieser blieb vorerst still und ließ es einfach nur zu, ihm gefiel das ja. Und er hätte sofort ja gesagt wenn sie sich umentscheiden würde. Er seufzte innerlich. Nur würde das vermutlich nicht passieren. Sie hatte sich ja schon einmal gegen ihn entschieden weil sie Klaus nicht vergessen konnte und so würde er dann wohl doch wieder den kürzeren ziehen. Aber solange es eine Chance gab wollte Aulus nichts tun was seine Beziehung zu Nevré gefährden konnte.

"Nun besser, fragte er und lächelte etwas?"

*Als sie es bejate nickte er nur.

"Wir können auch wieder zu mir gehen wenn du das willst Nevré?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 10:24

*klaus warf ihnen einen bösen blick zu biss sich aber auf die zunge, nein nur kein dummes wort*
"Nun ich weiß nicht wie ich mich benehmen kann?*murmelte er leise, ohh doch. konnte er, wenn er wollte...*

*Wir können ja auch zu m ir gehen*effte klaus ihn in gedanken nach, waren sie für ein paar min alleine. Wäre er warscheinlich kopfloss..*

*er schüttelte sich und kramte sie gedanken beiseite*
"Wenn ihr es wünscht...bekommt ihr das haus..*sagte er dan mit einem ironischen unterton*
"Immerhin fällt es nevré ja schwer aufrecht zu sitzen ohne stüzte.* er blieb weiterhin auf den balkon, Klaus ging sogar ein paar schritte weiter auf ihn und blieb nicht im tührrahmen stehen..*
*Seind die beiden da waren kämpfte er mit sich nichts dummes an zu stellen aber sie machte es ihm wirklich nicht leicht. Seine eifersucht stachtelte ihn immer mehr an. Seltsam fühlte es ssich für klaus an, Eifersucht...das kantne er so in dieser form überhaupt nicht*

*Dan sah klaus auf die stad und biss die zähne zusammen damit ja kein weiteres dummes wort raus kämme, wobei er vermutlich schon genug gesagt hätte..seine laune wurde von minute zu minute schlächter. Da er langsam den gedanken hatte das dieser streit wohl schlimmer sein könnte als die anderen davor..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 10:38

*Nevré wusste das sie unfähr war aber sie wollte nicht immer die jenige sein die nachgab

*Es gab schließlich immer zwei in einer Beziehung und sie fand das Klaus sich auch einmal nachgeben konnte - wenn das in seinem Sinne sein sollte.

*Nevré warf Aulus einen Blick zu und dann einen giftigen in Richtung Klaus

"Nein ich denke das schaff ich gerade noch alleine, fauchte sie dann und stand rasch auf wobei sie jedoch schwankte und Aulus sie auffangen musste damit sie nicht seitlich zur Seite weg kippte."

*Ungeduldig machte sie sich von ihm los und doch dann griff sie doch lieber wieder nach seinem Arm als sie merkte das sie sonst nicht stehen konnte

Sie sah Aulus dann entschuldigend an

"Es tut mir leid Aulus aber ich werde wohl hier bleiben müssen... du kannst auch hier bleiben wenn du willst, fügte sie dann hinzu."

"Nachdem es Klaus ja eh nicht interessiert müssen wir uns ja keine Gedanken darüber machen was er denkt, fügte sie sarkastisch hinzu."

*Sofort nachdem sie das gesagt hatte biss sie sich auf die Zunge - sie bereute ihre letzten Worte sofort und währe am liebsten zu Klaus gegangen aber das konnte sie nicht und ihr Stolz verhinderte das momentan auch noch etwas...

*Ihr Gesichtsausdruck war missmutig und sie hielt sich einfach weiter an Aulus fest
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 10:53

*klaus hörte ihr natürlich zu und lächelte arognant als sie so schwankte*
*doch dan kamm der hammer für ihn, dieser satz brannte sich in ihn rein was seine wut noch um ein viel faches verstärkte..er müsste jetzt etwas töten, er müsste sich abreagieren*

*Das es nicht mehr lange dauern würde das er sich verliefen würde war ihm klar...er stand auf und schnappte sich seine jacke...*
*er sah nevré noch einmal an, man sah schon wie er ein paar worte vormuliete..lies es aber bleiben...*
*seine hand hatte er bereits an der tür klinke*

"Dich interessiert es also was ich dachte?...und du meinst ernsthaft das ich mich dafür nicht interesiere*er deutete auf die beiden*
"meine liebe. Ich dachte gerade du würdest mich kennen,*klaus war nicht die person für sochle gefühls sachen...*

"...weist du...das ich dich bei alle dem nur schützen wollte?...kannst du dir das vorstellen?*brach es dan aus ihm raus, doch er hasste sich dafür. Gerade ist ein stück seiner männlich keit flöten gegangen...*

"nein kannst du nicht...Ich bin ja klaus, nur ein sadist nicht war?....*er zeigte ihr die schulter und öffnete die türe, klaus war in dem augenblick viel zu aufgewühlt...weshalb das was sagte auch teilweise kein sinn ergab...er hatte einen äuserst schwachen moment, doch dieser legte sich bereits als er es ausgesprochen hatte und er baute sich wieder eine mauer um sich auf...und vergrub seine gefühle darunter...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 11:06

*Nevré sah Klaus dann einfach nur ausdruckslos an

"Ah you don't even care about this, right? So then I can tell you that it doesn't mean anything to me if you leave right now, fauchte sie ihn dann automatisch in ihrer Muttersprache an."

*Nevré schloss kurz die Augen

"Mich schützen. Gut nur wäre es mir lieb gewesen wenn du mich nicht behandelt hättest als währe ich ein wehrloses Opfer, schrie sie ihn dann weiter an!"
*Nevré hasste sich für diese Worte und sie wusste das sie sie augenblicklich bereuen würde sobald dies hier vorbei war doch im Moment sagte oder viel mehr schrie sie einfach hysterisch und hatte Mühl nicht auch noch mit heulen anzufangen.

*Sie biss sich auf die Zunge und unterdrückte das Gefühl mit aller Kraft
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 11:14

*klaus sah sie ernst an und lächelte aus diesem lächel wurde ein grinsten daraus ein lachen*
"Du, meine liebe..nicht wehr los das weiß ich...aber?*in dem moment knöpfte er sich sein hemd auf und der verband kamm zum vorschein*

"Sogar ich hab etwas abbekommen...*sagte er dan leiser*

"also schrei mich gefälligst nich an, ich habe zwar ein dickschädel aber ich bin noch lange nicht taub..*sagte er dan ernst und ruhig, etwas zu ruhig..*
"aber ich werde mich mit dir nich weiter unterhalten...*sagte er immer noch leise*
"du bist aufgebracht..und wütent genau so wie ich...*er sprach für seine verhältnisse wirklich leise und blickte sie immer noch mit einem ernsten blick an*

"Nun meine liebe..*dabei knöpfte er sein hemd wieder zu..*
"ich werde etwas töten gehen....*er sah auf die uhr*

"mhmmm ich werde bald zurück sein...*dabei ging er aus der türe und schloss sie hinter sich..*

*das würde er jetzt brauchen und sich zu beruhigen... auserdem konnte er dabei gut nachdenken..und das müsste er wirklich...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 11:17

*Nevrés Gesicht erbleichte nun richtig als sie sah das Klaus verletzt war so mal es ja anscheinend nicht sofort verheilt war. Das musste ja bedeuten das er sich richtig verletzt hatte und da er Klaus war machte ihr das schon Sorgen.

*Als er die Tür hinter sich schloss lief Nevré sich auf das Bett fallen und versuchte die Tränen zu unterdrücken doch es war als hätte sich eine innere Mauer um sie hochgezogen und sie weinte leise vor sich hin.

"ich will hier weg, sagte sie dann leise."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 11:21

*Aulus der schweigend die Szene beobachtete hatte sah Nevré nun besorgt an - er hatte ja schon vorher gewusst das sie Klaus liebte aber das zeigte ihm nun deutlich das er wohl keine ernsthafte Chance haben würde. Immerhin hatte sie bei ihrer trennung nicht geweint oder zumindest nicht vor seinen Augen, fügte er in Gedanken hinzu um es für ihn besser darzustellen

*Er sah weiter auf Nevré hinunter und setzte sich dann neben sie.

"Wie du willst meine Hübsche, sagte er leiße und nahm sie hoch."

*Dann lief er rasch aus dem Haus
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 05:33

*Nevré kam mit Klaus dann in das kleine Haus und betrat das Schlafzimmer

*Sie holte sich schnell etwas Whisky von der Bar und gab ihm ebenfalls ein Glas bevor sie sich auf das Bett setzte.

*Als sie ihm sanft über die Brust streichelte bemerkte sie wieder die Wunde und ihr Blick wurde wieder etwas ernster

"Was genau ist eigentlich mit dir passiert, fragte sie ihn dann ernst und sah ihn genau an?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 05:40

*er überlegte etwas..*
"nun die kurzfassung?...ich bin in den Vatikan geganngen.. und sie haben mich bereits erwartet...nun komischer weiße überleben sie einen schlag von uns..ich habe ihren obersten Killer vor mir gehabt..Andersen..*sagte er ernst*
"nun, in einem Augenblick wo ich nicht aufgepasst habe..tja da hat er mir ein Zeremonie Bajonett in den mauch geramt...das heimtückische an ihnen ist sie heilen langsam...so wie bei menschen*er lächelte sie dan ab*

"halb so schlim....ich habe dafür ein kleines loch in den petersdom gesprengt...*er grinste*
"Aber es hat mir viel gebracht..ich habe zwei bücher mitgehen lassen*er zeigte sie, doch als er es letzens genauer ansah..merkte das es so zu sagend verschlüsselt ist..was ihm nicht sonderlich gut gefiehl aber, es würde ihn nichts machen..das ganze würde zwar dauern. Aber es würde diesen code früher oder später knacken..*

"Nun du darfst es dir gerne ansehen..wenn du möchtst*er legte ihr die bücher dan hin..*
*danach nippte er an seinem Whiskey und lächelte sie weiter an*

"Tja nevré ich muss an dieser stelle sagen..du hattest schon recht. Es war eine dumme idee aleine hin zu gehen..*er legte einen arm um sie und trank dan an seinem whiskey..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 05:59

*Nevré machte sein Hemd auf um sich die Wunde genauer ansehen zu können. Sie schob den Verband zur Seite und begutachtete die Wunde dann

*Es schien eine normale Fleischwunde ohne innere Verletzungen zu sein. Das würde wohl gut wieder verheilen - es würde eben nur etwas länger dauern.

*Sie ließ dann davon ab und sah ihn ernst an bevor sie das eine der beiden kunstvoll verzierten Bücher in die Hand nahm und es begutachtete.

*Die Schrift war verschlüsseld doch sie hatte da schon eine Idee wie sie das lösen könnten. Sie kannte da jemanden - und es war nicht Greta.

"Nun ich kann es nicht lesen aber wenn du keinen anderen Vorschlag hast ich kenne jemanden der vielleicht wissen könnte was darin steht.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 06:06

*Klaus lies es zu das sie die wunde ansah..auch wenn er nicht gerade glücklich darüber war..*
"Wenn du eine Idde hast...nur zu. Ich wäre froh wenn du mir dabei helfen könntest*er wollte sie dieses mal nicht auschließen..auch wenn jemanden kannte der das sichelich lösen konnte..*

"Aber, lass uns nicht über all das nachdenken...*er lächelte sie an und nahm ihr die bücher weg..*

*danach legte er einen arm um sie und küsste sie*
"Ich möchte nur etwas entspanne...diese probleme kommen schon von alleine wieder. Auserdem? wir zwei..wir sind unsterblich..ergo gönnen wir uns ein paar stunden time out..*er zwinkterte ihr zu*

"danach..konnen wir uns mit neuer kraft in die arbeit stürzen..*Klaus lächelte etwas weiter und strich ihr über die wange danach über ihren hals und das schlüsselbein..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 06:35

*Nevré nickte nur dann stand sie auf und lief mit ihm wieder zur Tür

"Nun wie wäre es mit etwas zu trinken, fragte sie dann? Ich denke wir haben volle Auswahl nachdem die übrigen Vampire der Stadt wohl dankend ablehnen werden."

*Sie sah ihn dann abwartend an
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 06:38

"es wäre mir ein vergnügen..*er lächelte dabei und ging zu ihr..er nahm ihre hand und lief wieder nach drausen..
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 08:10

*klaus kam mit Nevré nach hause, er öffnete die türe und hielt sie offen. als sie durch lief schloss er diese hinter ihr und lächelte*
"Erlich...das hat spass gemacht*grinste er*
*Dan lief klaus an den kühlschrank und nahm sich einen wiskey herraus..dan hollte er sich zwei gläser und lief zu nevré.*

*er schenkte etawas whiskey ein und grinste immer noch, so viel spass hatte er schon lange nicht mehr.*
*danach setzte er sich und nippte an seinem drink*

"nun meine liebe...ich nehme an sowas möchtest du nicht öfters machen?*er lächelte sie charmant an..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 08:15

*Nevré lächelte etwas während sie den Whisky in die Hand nahm und einen Schluck trank

"Nein nicht unbedingt, sagte sie dann mit blassierter Mine und betrachtete ihre zerfezzte Kleidung, mist die war neu. Gut das ich noch so viele andere Klamotten habe, sagte sie dann."

"Es ist also schon sinnvoll das eine Frau mehr Klamotten hat als sie braucht *sie grinste*."

*Sie zog Klaus dann zu sich um ihn zu küssen dabei legte sie leicht die Arme um seine Tallie

*Sie passte auf das sie ihm möglichst nicht in die Wunde drückte oder in ihre während sie ihn so fest hielt
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 08:25

*Klaus musterte Nevrés Körper und sah sie etwas besorgt an, sie hatte doch einige wunden..*
"nun natürlich ist es sinnvoll mehr Kleidung als nötig zu haben...*Als sie ihn dan in sie arme um seine talie legte hatte er hemmungen sie anzufassen, sie war stark und mann sah ihr nicht an ob sie schmerzen hatte oder nicht..auf jeden fall legte er seine Hände an ihren rücken und ganz vorsichtig..*

"Geht es dir einiger massen gut meine liebe?...es sieht so aus als hätte dich doch etwas mehr erwischt..*sagte er besorgt, das er selbst einige wunden hatte darunder auch solche holzkugeln interesierte ihn nicht weiter..er würde sie nacher schon noch raus machen*

*dan blieb er mit ihr sehen und lächelte sie weiter an*

"Aber, nachdem du ja nun ein teil weniger hast..dan müssen wir ja fast einmal nach Venedig fahren..*er zinkerte ihr zu...
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 08:39

*Nevré hatte schon schmerzen aber sie ignorierte es weitesgehend und sah ihn genau an

"Es wird schon gehen, meinte sie dann."

*Sie betrachtete ihn ebenfalls etwas besorgt

"Und was ist mit dir, fragte sie, ehrlich?"

*Sie setzte sich mit ihm dann auf das Bett wobei sie ihn immer noch leicht festhielt
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 08:52

*er lächelte und winkte ab*
"es schmerzt schon....aber es ist auszuhalten..*sagte er ernst wärend er sich von ihr löste...da die wunden langsam zuwachsten..*

"ahm du soltst besser weg sehen...oder bleiben das ist kein schöner anblick*

*er lief dan in das bad und fing an sich die kugeln aus dem körper zu ziehen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:05

*Nevré sah ihn kurz etwas verwundert an

"Ja klar, sagte sie dann, gehts?"

*Nevré zog sich auch ihre Kleidung soweit aus und betrachtete sich im Spiegel. Sie hatte einige Wunde aber die einzige die sie wirklich beachtete war die, die quer über den Bauch verlief und blutete

°Mist, dachte sie sich.°

*Sie murmelte etwas und verband sich dann die Wunde. Der Zauber würde die Blutung wohl nach einiger Zeit stoppen so das sie sich nicht gleich wieder die Kleidung versauen würde.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:12

*klaus lächelte und biss dabei die zähne zusammen..*

"aber natürlich...*sagte er knapp und entfernte sich die letze kugel...danach machte er sich sauber...*
*oben ohne lief er dan an den kuhlschrank und nahm sich ein paar blutbeutel...für nevré und sich*

*er ging zu ihr und gab ihr dan einen*
*klaus sah an sich herrab und wunderte sich das er nicht blutete..*

"mann...jetzt weiß ich erst wie sich ein schweitzet käse fühlen muss...*er grinste etwas..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:22

*Nevré nahm den Blutbeutel entgegen und zog ihn dann zu sich auf das Bett

*Sie legte sich neben ihn und betrachtete ihn dann einen Moment glücklich

*Nevré beugte sich etwas vor um ihn zu küssen und lächelte dann während sie sich wieder auf den Rücken legte und das Blut zu trinken bekam.

*Es schmeckte nicht so sonderlich gut da es voller Eisenkraut war aber es machte ihr ja zum Glück nichts aus.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:33

*klaus lächelte als er m it ihr auf dem bett war*
*er biss in seinen blutbeutel und lächelte, da fingen die wunden schon an zu heilen..*

"Nun, wäre das eisenkraut nicht überall..könnte man das blut als gut bezeichnen..*er grinste etwas und musterte nevré*

"meine liebe?...wie geht es dir?*fragte er etwas besorgt nach..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:45

*Nevré lächelte etwas

"Ja ohne das Eisenkraut hätten wir einige Probleme weniger, sagte sie dann und dachte kurz an Aulus der damit ja ein wesentlich größeres Problem hatte als sie es hatte."

*Sie verzog bei dem Gedanken kurz das Gesicht doch dann lächelte sie wieder

"Es wird schon gehen meinte sie dann, sie wusste ja das es keinen Sinn hatte zu lügen aber auf der anderen Seite wollte sie auch nicht das er sich allzu viele Sorgen um sie machen würde deshalb spielte sie es herunter und ertrug es einfach."

*Sie strich ihm leicht über die Brust und küsste ihn erneut zärtlich

*Nevré fand es schön einfach nur so mit ihm dazuliegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-