Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Häuserruinen auf dem Palatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 06:34

xxx Hier findet man noch einige sehr alte Häuserruinen ursprünglich adeliger, römischer Familien xxx


Häuserruinen auf dem Palatin Haus01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 06:41

*Patric wanderte missmutig durch die sengende Hitze der Stadt und erklom das rasch den Hügel des Palatin wo die Hitze nicht mehr ganz so unerträglich war wie untem im Argiletum.

*Der Wind frischte etwas auf und verschaffte ihm zusätzliche Kühlung

*Er ging rasch und ohne aufsehen zu erregen die alte Straße den Berg hinauf - hauptsächlich fanden sich hier oben noch einige alte, halb zerfallene Häuserruinen.

*Die Sonne brannte ihm weiterhin auf der Haut und er betrachtete kurz den Saphirblauen Ring an seinem rechten Ringfinger.

*Nach einigen Minuten raschen gehens stand er schließlich vor einer der größten Ruinen die noch dazu von lauter Unkraut überwuchert wurde

*Er ging weiter durch den Spalt in der Mauer der früher einmal ein herrliches Portal gewesen war und gelangte in das ehemalige Atrium wo noch überreste des einst edlen Wasserbeckens zu sehen waren

*Patric nahm sich kurz eine Hand voll Wasser daraus und beschloss sich einen Moment in den Schatten zu setzen bevor er seine Suche fortführen wurde - die Sonne mochte er nicht besonders auch wenn sie ihm dank seines Ringes nichts ausmachte...
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 06:45

*Nevré ging mit Klaus durch die mittlerweile glühende Hitze die in der Innenstadt fast unerträglich zu sein schien weiter und sie bogen bald darauf in eine alte Straße ein, die den Hügel des Palatin - einen der 7 Hügel Roms, hinauf führte.

*Der Wind wehte zwar doch es war trotzdem sehr heiß hier

*Nach einigen Minuten erklommen sie den Hügel und blieben kurz stehen

*Von hier oben hatte man einen fabelhaften Ausblick über die glühende Stadt und die umliegenden Hügel

*Nevré erinnerte sich noch gut an das alte Stadtbild doch sie stellte fest das sich seid dem sehr viel verändert hatte..
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 06:49

*Klaus fand diese hitze nicht besonders angenehm. doch es gab schlimmerres*
*er blieb dicht bei nevré, und sah sich dabei die standt an.*

*Als sie den Berg erklommen lächelte er frohlich und genoss den ausblick über die stadt.*

*Nevré stand von ihm und er ging dan neben sie. Aus seinen augenwinkeln sah er ihren blick*

"Viele erinnerungen oder?*fragte er nach, er kannte dieses gefühl. Wenn mann eine zeit lang an einem ort lebte, ihn dan wieder verlies...dan verschwimmen die erinnerungen, nach jahrhunderten kann man sich nicht mehr so genau daran erinnern,*

*Doch wenn man wieder an diesen ort zurück kehrt, dan kommt alles wieder..als würde man es nocheinmal erleben..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:13

*Nevré sah ihn kurz an und nickte

"Ja das stimmt, sagte sie dann - sie hatte ein komisches Gefühl doch sie konnte es nicht so recht zuordnen weshalb sie es sich nicht anmerken ließ."

*Sie ging dann weiter zügig die Straße entlang bis sie schließlich vor einer großen Ruine standen deren ehemalige Portalöffnung aus einem einfachen Loch in der Hauswand bestand.

*Nevré sah sich kurz um dann wandte sie sich wieder an Klaus

"Hier ist es sagte sie dann."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:19

*klaus sah sich das haus an*
"es war auf jeden fall einmal groß*bemerkte er als er die mauern sah..*
*er lächelte ihr zu und ging dan in Haus, da er zu erst rein wollte. Da klaus die vermutung hatte das darin jemand war...auf jeden fall roch er jemanden oder etwas..*
*Langsam lief er durch die "türe"...*

"Hier hast du also so viel zeit verbracht?...*fragte er nach..klaus reichte ihr noch seine hand, ehe er komplett in dem haus verschwunden war..*
"Ich sehe mich etwas um*flüsterte er ihr zu*
"wenn was ist ich bin in der nähe..*da verschwand er im dunklen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:29

*Nevré ging dann an ihm vorbei in das einst große Atrium mit dem Wasserbecken und sah sich um

*Ihr komisches Gefühl verstärkte sich noch und sie wurde innerlich etwas unruhig als sie sich umsah

*Sie wandte sich zu dem flachen Wasserbecken und fuhr mit der Hand unter die Wasseroberfläche und fuhr tastend über die raue Steinoberfläche. Dann schlossen sich ihre Finger um einen harten, glatten Gegenstand

*Sie zog eine Kette mit einem verzierten Saphirblauen Anhänger heraus. Auf ihm war eine kleines Bild - ähnlich einem Wappen eingraviert worden

*Nevré hielt die Kette ins Licht um sich das Bild genauer anzusehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:34

*Patric hatte die ganze Zeit im Schatten gesessen und sich von der schrecklichen Hitze erholt die ihm etwas zu schaffen machte.

*Na ja bei seinem Alter war das kein Wunder wie er fand obwohl er dafür wirklich noch verdammt gut aussah. Davon war er fest überzeugt.

*Langsam und leise erhob er sich dann und stand dann plötzlich hinter Nevré

*Er hauchte ihr in den Nacken und kicherte leise

"Schön dich wieder zu sehen meine Hübsche. Wie ich sehe hast du mein kleines Geschenk gefunden, flüsterte er ihr dann ins Ohr wobei ihr einen Kuss in den Nacken gab und die Arme um sie legte..."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:39

*klaus hatte sich im haus etwas umgesehen, da bemerkte er das etwas bei nevré war...er sah zu ihr und blieb doch stehen als er hörte was der mann da sagte und vorallem machte*

*er war schon auf 180 hielt sich aber mit größter mühe zurück...*
"was macht die da...*dachte er sich, er hatte es wenn männer ihr zu nahe kämen..*

*klaus blieb unenteckt im schatten. er wollte dies noch weiter beobachten..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:52

*Nevré zuckte kurz zusammen als plötzlich ein Mann hinter ihr stand

*Doch dann blieb sie ganz ruhig und betrachtete weiter die Kette mit dem Wappen darauf

"Nun ganz recht würde ich doch meinen Aulus, sprach sie ihn dann an."

"Ich bin gekommen was also willst du mir hiermit, sagen fragte sie dann ruhig."

*Nevré drehte ihm weiter den Rücken zu und betrachtete die Medaillon-Kette mit dem Saphir darauf

*Vorsichtig öffnete sie den kleinen Verschluss und eine weitere Gravur kam zum Vorschein.

Häuserruinen auf dem Palatin Vqa851fzepc

*Nevré blickte stocksteif auf das funkelnde Medaillon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 07:59

*'Aulus' küsste noch einmal ihren Nacken während er unverändert hinter ihr stand

"Na erinnerst du dich noch daran, fragte er leise?"

*Er hatte noch immer die Arme um sie gelegt und da sie sich ja nicht wehrte - obwohl er eigentlich wusste das es mehr aus sprachlosigkeit war - nutzte er es voll aus

*Er gab ihr noch einen Kuss und fuhr ihr mit der Hand sanft über den Rücken

"Ich bin sehr froh das du dich entschlossen hast zu mir zurück zu kommen meine Hübsche, fügte er hinzu."

"Wengleich die Umstände vielleicht nicht die besten sind."

"Es macht mich sehr glücklich das du mir zu Hilfe gekommen bist meine Liebe, er hauchte ihr in den Nacken und umfasste weiter fest ihre Tallie."

"Nun was sagst du, warum so sprachlos?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:04

*Klaus schnaupte, sie lies sich dass gefallen?...von so einem?*
*er war kurz davor diesen "mann" den kopf ab zu reisen.*

*dennoch er hielt sich zurück, klaus konnte nicht glauben das Nevré sich so von jemanden anderen anfassen läst...würde sie nicht bald was ändern, dan würde er dies machen...oder einfach verschwinden...*

*Klaus war hin und her gerissen ziwschen wut und entteuschung...*

*das sie so etwas machen würde, damit hätte er nicht gerechtnet. Alleine wie sie miteinander sprachen...als wäre da mehr gewesen, viel mehr....sie hat ihm also nicht alles erzähl...was damals in rom war...von wegen schwester.*
*dan ballte er seine hände zu feuste, so das die knöchel weiß hervor traten..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:16

*Nevré machte sich von ihm los und drehte sich um damit sie sein Gesicht sehen konnte

*Sie hielt das Medaillon fest

"Aulus, nun sag schon... was ist passiert mit .. ihr... Calpurnia?"

*Ihre Stimme war ruhig und diszipliniert doch ihre Stimme leise und sie ahnte bereits was er ihr sagen wollte

*Sie sah ihn fragend an

*Ihr kam ein Verdacht und sie sah ihn kurz zaghaft an - Im Grunde ahnte sie es schon. Sie hatte es die ganze Zeit bereits geahnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:23

*Aulus ließ sie los und sah ihr dann genau in die Augen - er zögerte kurz

"Ja, sagte er dann bestätigend. Calpurnia ist tot. Werwolfbiss um genau zu sein. Ich musste es beenden - auf ihren Wunsch hin, fügte er hinzu und ging ein paar Schritte zurück."

*Er stand ihr nun stocksteif gegenüber

"Sie wollte nicht das ich dir eher Bescheid gebe als jetzt - sie wollte nicht das du sie so nocheinmal sehen musst."

*Aulus sah sie kurz besorgt an bevor er sie wieder an seine Brust zog

"Der Verantwortliche ist selbst verständlich bereits tot - dafür habe ich umgehend gesorgt meine Liebe."

*Er schüttelte kurz den Kopf

*Dann löste er sich wieder von ihr und sah sie an

"Aber ich habe noch eine andere Frage meine liebe Schwester, wer ist er, er deutete in die Richtung in der Klaus stand."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:29

*klaus, kamm langsam aus dem schatten...*
*dennoch blieb er etwas auf abstand das alles war etwas verwirrdend.*

"Mein Name ist Klaus...*er sah ihn etwas Arogant an..*

"Du bist also Nevrés bruder?...*da ging er zu ihm hin und streckte seine hand aus*
"Sehr erfreut dich kennen zu lernen..*er sah ihm dirket in die Augen..*

*dennoch war er etwas angespannt...er selbst wusste ja nicht wiso..aber er war es eben..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:40

*Aulus ließ Nevré los und betrachtete dann Klaus

*Er war etwas größer als Klaus aber er hatte keinen Zweifel daran das dieser Mann stärker sein müsste wenn er es denn wirklich wollte. Somal Aulus auch gerade nicht in Topform war

"Sehr erfreut dich endlich kennenzulernen ... Klaus, Nevré hat mir früher bereits einiges von dir erzählt."

*Für diesen Satz fing er von Nevré direkt eine und lachte kurz

*Aulus fuhr sich verlegen durch Haar und grinste spöttisch

"Ja - so ungefähr antwortete er dann, ihr Bruder, Ex-Verlobter, Freund such dir was aus, sein grinsen wurde noch breiter."

"Aulus Plautius Hypsereus, heute eher unter dem Namen Patric O'Connel bekannt. Wohnsitz die Staaten und Rom, fasste er es kanpp zusammen."

*Dann wandte er sich wieder Nevré zu

"Nun meine liebe es tut mir sehr leid wegen Calpurnia. Ich wünschte ich hätte etwas anderes für sie tun können."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:44

*Nevré sah ihn neutral an dann ging sie zu Klaus hinüber.

*Sie sah ihn nicht an sondern hatte ihren Blick auf Aulus gerichtet.

"Ich bin dir nicht böse Aulus. Ich kannte Calpurnia wenn sie einen Entschluss gefasst hatte dann setzte sie ihn durch - komme was wolle."

"Ich nehme an du hast dich ... darum gekümmert, fragte sie dann sachlich?"
"Du kennst die Gegend wir dürfen nicht unvorsichtig sein. Klaus meinte es gäbe wieder Unruhen mit unseren lieben Nachbarn hier."

*Nun warf sie Klaus einen kurzen Blick zu der halb entschuldigend und halb traurig war doch der zweite Teil verblasste rasch bevor sie den Blick wieder Aulus zuwandte.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 08:57

*Klaus sah beide abwechseln an, er verschränkte die arme..*

"Nun, das klingt alles sehr interesant...*er sah nevré etwas verwundert an*
"Sie meinte Iskariot,* ermachte eine pause, Klaus würde sich dan wohl gern noch einmal mit Nevré unterhalten...ex verlobter?....da wird jemand rede und antwort stehen müssen..*

*Klaus dachte er würde nevré kennen, doch da hatte er sich doch etwas geteuscht. Hierbei merkte er wie wenig er doch wusste...was ihn doch störte. Dabei beschloss er schon eines er würde sich mehr um Nevré kümmern...sehr viel mehr. Da ihm auffiehl das er in letzter zeit nicht besonders viel interessse an ihrem privat leben gezeigt hatte...sonder seine prioritäten wo anderst lagen, bei seiner schwester...bei massakern veranstalten. So im nachhinein viel ihm doch auf das es schon seit dem vorall in dem Club etwas berg ab ging..*

*Auf jeden fall müsste er in der nächsten zeit einmal mit ihr reden. Ausführlich und lange...*

"Nun Iskariot sagt dir etwas?*fragte er nach*

"Vampirejäger...uhralter orden. sehr sehr gründlich in ihrer arbeit und extrem gefährlich?*er grinste etwas*
*zu letzt lächelte er Nevré aufbauent zu...da er sich denken konnte das es ihr nicht all zu gut ging. Nachdem sie ihre "schwester" verloren hatte..*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 09:12

*Aulus nickte stumm und ließ Nevré dabei nicht aus den Augen

"Ja Ex-Verlobter. Nach dem sie mich verwandelt hatte waren wir einige Jahrzente zusammen doch sie war immer auf einen Typen namens Klaus fixiert. Und ich nehme an das sie von eben diesem Klaus sprach dessen Bekanntschaft ich nun endlich einmal machen darf, sein lächeln war etwas gezwungen."

*Dann riss er sich zusammen und ein spöttisches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus

"Natürlich sagen die Iskariots mir was. Ich wurde hier geboren. Sie sind mit Schult das meine leibliche Schwester ermorden musste, seine Augen blitzten wütend auf und er ballte die Hände zu Fäusten."

"Und ich sage dir eines, er fixiert Nevré, ich werde dafür Sorgen das ihr Tot nicht ungerächt bleiben wird."

*Aulus wusste zwar selbst das der Werwolf den er getötete hatte der eigentlich schuldige war doch die Iskariots hatten Calpurnia zuvor so sehr geschwächt das sie gegen den Werwolf nichts mehr hatte ausrichten können was also der ursprüngliche Auslöser für ihren Tod war!
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 09:18

*Nevrés Gesicht war steinern und sie hörte Aulus genau zu

*Dann ging sie zu ihm und legte die Arme um ihn

"Aulus bitte lass das - ich habe gerade meine Schwester verloren bitte lass nicht zu das sie dich auch töten. Ich kann mich genauso darum kümmern. Du weißt das ich um einiges stärker bin auch wenn du es nie zugibst, sagte sie dann mit einem halben lächeln auf den Lippen."

*Sie sah ihm in die Augen


"Aulus bitte versprich es mir okay? Sie sah ihn dann genauer an und bemerkte das er wirklich nicht besonders gut aussah."

"Aulus *sie sah ihn fragend an* was ist mit dir eigentlich passiert, du siehst schrecklich aus?!"

langweilig
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 09:31

*Klaus sah beide immer noch gespannt an*
"jap der klaus bin wohl ich, auserdem...mein beileid...*sagte er ernst*
*er ging langsam nächer zu ihnen und mussterte den mann...*
*Klaus kannte iskariot, wohl besser als sonstige..*

"darf ich?*fragte er und ging zu Aulus..*
*Dan sah er ihm direkt in die Augen...danach sah er sich die haut an*

*Es dauerte etwas bis er darauf kam was mit ihm ist...*
"Das glaub ich nicht,*er schüttelte den kopf*
"Du hast seit langem nichts mehr getrunken nicht war?*fragte er nach, doch Klaus wusste es bereits und sah ihn weiter an*

"Sie haben euch vergifftet...ein alter aber efecktiver trick von diesen bastarten....sie wissen nicht wie sie uns finden sollen. Sie habend das wasser hier vergiftet*sagte er knap*
"diese schwächten euch, die symtome sprechen für sich...und wie es für mich aussieht..benutzen sie sie wehrwölfe für die drecks arbeit..lass mich raten das wölfchen hat dir nichts gesagt wiso..er sie angefallen hat?*er musterte ihn weiter..*

"Ich würde mich wetten trauen sie benutzen sie ebenfals um uns zu wittern...*, er schüttelte den kopf*

"Meine lieben ich würde sagen sie wollen uns in eine falle locken..*sagte er ernst*
"das spricht alles für diesen Anderson..*murmelte er..*

"Nun mein großer, ich kann deinen hass und zorn vollkommen nachvollziehen. Aber lass mich das für dich erledigen..auf jeden fall sagen wir ihr fußvolk...sobald der weg frei geräumt ist. Dan können wir uns um die obere schickt kümmern..*klaus sah beide an, doch dies zeigte ihm immer wieder das er dies alleine machen müsste. Bei einer solche aktion würde er Nevré nicht dabei haben wollen..er würde sich viel zu viel sorgen um sie machen..*

*das er ihr ex verlobter war lies er auf sich beruhen...er hat noch genügent zeit mit ihr darüber zu reden...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 09:48

*Aulus gefiel das nicht besonders sich so begutachten zu lassen und er versuchte sich los zu machen doch gegen Klaus hätte er schon mit voller Kraft keine Chance gehabt und so ja nun gleich gar nicht

*Er sah ihn missmutig an und sobald er ihn los ließ trat er etwas zurück und fuhr sich wieder durch die Haare

"Sie sollen uns vergiftet haben? Das heißt also sämtliche Menscher Stadt und der umliegenden Ortschaften haben Eisenkraut in sich, fragte er dann nach?"

*Er wurde etwas nervös innerlich

°Kein Wunder das ich mich bei jedem mal trinken schlechter gefühlt habe°

*Aulus war etwas ratlos

"Aber von was soll ich mich ernähren. Ich bin nicht immun gegen das Dreckszeug so wie ihr, seine Stimme wurde wütend!"

*Er überlegte einen Moment und sah Klaus scharf an

"Du vermutest sie hatten es auf Calpurnia abgesehen und es war eine gezielte Attake auf sie?"
*Seine Miene war finster und seine Hände balten sich wieder zu Fäusten - so das seine Hände noch weißer wirkten

*Dann lachte er matt

"Nein der Hund hat nichts gesagt, wobei er auch nicht wirklich Zeit hatte etwas zu sagen bevor ich ihm sein Herz herausgerissen habe."
*Aulus Stimme klang nüchtern und zu gleich schwang eine Art bittere Genugtum darin mit

*Er ging aus der Sonne und stellte sich in den Schatten der Mauer zurück

"Entschuldigt aber die Sonne bringt mich heute noch um, sagte er dan mit grimmigem Gesicht!"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 10:02

"Nun ja das glaube ich, es wäre einer der ersten logischen schritte. Auserdem sind sie nicht dumm sie töten vampire seit über 2 tausend jahren...*sagte darauf hin*

"Tja und nach den ich einer DER uhrsprünglichen bin, liegt es wohl nahe das sie uns zuerst vernichten möchten..*er lächelte..*
"von was du dich ernähren kannst...*er zwinkerte Nevré zu..*...Da du ja sozusagent zur Familie gehörst..*wobei ees ihm viel mühe kostete Familie zu sagen grinste er doch etwas.. und zog sein Messer..*
"So kann ich dir helfen..*er suchte nach etwas was man als Gefäs benutzen konnte und fand dan auch etwas. Langsam schnitt er sich die hand auf und füllte das gefes langsam mit seinem blut, dabei spannte er immer wieder seine hand von neuem an, damit möglichst viel blut in kurzer zeit aus seinem körper kam*

*Klaus ging zu ihm und drückte den bächer in seine hand*
"nun, trink ein schluck und dir geht es viel besser*sagte leicht lächelnt, auch wenn die situation alles andere als rosig aussah*

"Es ist besorgnis erregent das sie von euerer verbinung wussten*sagte er zu Nevré*
"Das sie wussten wo dein wunder punkt liegt..das sie wussten was dich hier her bringt..*er machte eine pause und dachte etwas nach, dabei zündete er sich eine zigarette an*

"Nun das du den Hund getötet hast, und das so schnell kann ich nachvollziehen..dennoch. Wir müssen uns evtl auf die suche nach diesen hunden machen...*er sah beide abwechselnt an*

"Ihr wisst ja mann beginnt am schwächsten glied in der kette...oder ich besuch einen der prister hir..*er grinste*..dort werde ich an informationen kommen..!"
"Nun entschuldigt mich kurz..* klaus verzog sich kurz in eine ecke mit seinem handy, er schrieb seiner schwester eine e-mail, damit diese auch bescheid über die vorkommnise wusste..auch wenn er es so übermittelte das sie sich keine sorgen machte, dies war auch b eabsichtigt. Da er wusste das sie sonst augeblicklich kommen würde um mitzuhelfen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 10:21

*Nevré wurde bei Klaus Ausführungen doch etwas nervös und sie wusste auch das Klaus sie nicht mitnehemn würde und auch ihr Bruder würde es nicht zulassen das sie mitkam wobohl er schwächer als sie war.

*Sie betrachtet Aulus besorgt als Klaus ihn musterte

*Ihr kam es von Minute zu Minute ernster vor und auch wenn sie irgendwie noch gar nicht realisiert hatte das Calpurnia tot war weil sie von einem der Iskariots getötet wurde beziehungsweiße auf dessen Anweißung. Und dann war da noch Aulus der aus Rache den verantwortlichen Werwolf sofort getötete hatte. Sie wusste das er stark war aber nach dem sie gerade ihre Schwester verloren hatte würde sie dafür Sorgen müssen das Aulus sich von diesen blöden Viechern fern hielt so gut es ging.

*Das mit dem Blut stellte ein arges Problem da und sie überlegte schon das sie ohne weiteres bereit war Aulus ihr Blut trinken zu lassen als Klaus ihm schon seines anbot.

*Sie betrachtete Aulus genau währenddessen Klaus sich das Blut abzapfte und kam zu dem schluss das er verbittert wirkte. Er war immer schon entschlossen und loyal gewesen doch nun machte er einen fast verzweifelten oder mehr ratlosen, alten Eindruck den sie von ihm so nicht gewohnt war. Er hatte sich verändert in all der Zeit in der sie sich nicht begegnet waren

*Als Klaus sie dann nach dem Schwachpunkt fragte, von dem die Iskariots zu wissen schienen zuckte sie nur die Schultern

"Ich weiß nicht wie sie es herausgefunden haben Klaus, sagte sie und runzelte leicht besorgt die Stirn, ich war seid Jahrunderten nicht mehr in Rom."

*Dann sah sie Klaus direkt an

"Warum müsst ihr sie überhaupt bekämpfen, wir werden alles nur noch schlimmer machen als es ohne hin schon ist, dabei betonte sie das WIR ganz besonders??!!"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 10:35

*Klaus drückte Aulus das Blut in die Hand doch dieser beachtete es zunächst nicht obwohl seine Augen augenblicklich schwarz wurden was ihn noch grimiger aussehen ließ

*Sein Blick war vor Wut und Durst verzerrt und er funkelte Klaus unbewusst drohend an - das galt nicht ihm als solchen sondern mehr seinen Worten über die Iskariots

*Er wandte sich dann an Nevré

"Sie haben meine Schwester - unsere Schwester getötet - und ich werde sie rächen. Wir beide haben uns dieses Leben nicht ausgesucht doch wir kamen klar. Wir haben versucht ein einigermaßen normales Leben zu führen. Ich will dich nicht und ich werde dich auch nicht verurteilen Nevré. Dafür bist du mir zu wichtig, gab er dann mit einem halbherzigen lächelnd zu."

*Aulus wandte sich dann wieder an Klaus

"Wo willst du beginnen und was kann ich tun, fragte er dann? Ich werde mit Freunden jeden Werwolf eliminieren der es wagt mir seine hässliche Schnauze zu zeigen!"


*Als er dann hörte das sie die Hunde suchen müssten lachte er einmal matt und sarkastisch auf

"Die Biester sind nicht schwer zu finden. Sie kommen meist in der Nähe des ehemaligen Marsfeldes vor den Toren der Stadt vor. Die Iskariots sehen es nicht gerne wenn sie auserhalb ihrer Jagteinsätze die Stadt betreten. Vereinzelt trifft man aucu nachts welche meist in menschen gestalt doch man erkennt sie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Häuserruinen auf dem Palatin Empty
BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Häuserruinen auf dem Palatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-