Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries Changed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: The Vampire Diaries Changed   Fr 08 Jul 2011, 08:57



Unsere Storyline


Elena und Jeremy haben ihre Eltern verloren, und ihre Tante Jenna zieht zu ihnen nach Mystic Falls.
Eines Tages kommt ein fremder Typ in die Stadt sein name ist Stefan Salvatore der auch einen Bruder hat Damon Salvatore die beiden wollen Elena kennen lernen die genau so aussieht wie Katherine Pierce....


Elena Gilbert ist nun schon seit längerem mit Stefan Salvatore zusammen und hat sich damit abgefunden das Er ein Vampir ist. Natürlich hat es manchmal seine Höhen und Tiefen in die ganze Welt der Schatten mit rein gezogen zu werden, doch die Liebe hält die Beiden zusammen. Allerdings wird sie noch etwas mehr strapaziert, da Damon Salvatore auch gefallen an dem Gilbert Mädchen gefunden hat, was wohl erst daran lag, das diese aussah wie Katherine Pierce. Erst hatte Er nicht die besten Absichten mit der Schülerin und auch wenn Er immer mehr Sympatie für Sie empfindet, tätigt der ältere Salvatore Bruder des öfteren immer mal wieder unüberlegte Dinge. Natürlich versucht Stefan alles daran Elena zu beschützen , doch dies scheint immer schwerer zu fallen, als dann plötzlich die angeblich verschollene Liebe der beiden Brüder auftaucht.

Stefan und Elena meistern die ganzen Probleme und sind immer noch zusammen. Damon hat sich mehr oder weniger damit abgefunden das Elena Stefan liebt und nicht ihn, dennoch versteht er das, da er weiß das Elens und Stefan glücklich mit einander sind. Und Damon und Elena führen ein sehr gutes freundschaftlicher Verhältnis.
Für Elena scheint alles perfekt bis Kathy Ann Pierce in der Stadt auftaucht, die ebenfalls genauso aussieht wie Elena und Katherine, und das Leben von Stefan/Elena/Damon und auch Katherine durch einander bringt.


Facts:

-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK12 Forum
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

Forum
Regeln
Charaktere
Partner


_______________________________________


Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries Changed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-