Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 [Sister] Keykira RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: [Sister] Keykira RPG   Fr 08 Jul 2011, 09:05







Danas Siegel, erschaffen in der Stunde
größter Not, werden brechen, wenn der
Blutmond das Tor von Danura küsst.
Die Pforten werden sich öffnen und das
Unheil wird zurückkehren, um die Welt
fester in seinen Griff zu nehmen
als jemals zuvor.
Der schwarze Engel wird sich
erheben und die Welt in eine
Finsternis stürzen und nur die
reinen Seelen können dieses
Schicksal abwenden.


So lauten die ersten Worte einer seitenlangen Prophezeiung, die schon vor langer Zeit verloren ging, sodass nur noch der Anfang überliefert ist. Die Worte stammen von Cercira, die eine Augenzeugin war, als das Tor von Keykira zum letzten Mal verschlossen werden konnte. Doch das ist schon so lange her, dass man nur noch kleinen Kindern damit Angst machen kann, oder?
Niemand in der Stadt Moebius möchte es wahr haben, dass die Welt erneut von den Dämonen heimgesucht werden könnte, die schon zweimal zuvor durch das Tor von Keykira aus ihrer Unterwelt kamen. Doch das Unheil ist nicht mehr aufzuhalten. Aufmerksame Beobachter haben längst bemerkt, dass die goldenen Tage für Moebius vorbei sind. Die Diebesgilde wird mächtiger als der König, Frauen trauen sich nachts nicht mehr allein auf die Straße und selbst die Kinder lachen nicht mehr so unbeschwert wie früher.

Und so wird sich die Geschichte wiederholen...

Kurzinfos
+ Wir sind ein Fantasy RPG
+ gespielt wird nach Szenentrennung
+ Anmeldung ab 14
+ mit FSK18-Bereich
+ Spielbar sind verschiedene Wesen, unter anderem
Menschen, Elfen, Gestaltwandler, Sphinxen und die geflügelten Rarvyn


Links
Forum
Regeln
Gesuche





Sisterbutton:

_______________________________________


Nach oben Nach unten
 

[Sister] Keykira RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-