Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Eine kleine Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 09:41

*David fuhr mit dem Auto bis an den wald rand. Kurz danach liefen sie noch ein stücken weiter*

*als sie dan an die lichtung kamen lächelte david zufrieden*
"wir sind da..*sagte er leise*

*Die sonne beganng langsam unter zu gehen und David hatte fast den perfekten zeitpunkt erwischt*
*Danach führte David Mirabelle ein kleines stück weiter, als sie dort ankammen. Sah man schon eine decke auf dem boden liege, dazu ein paar weingläser..*

*David setzte sich und deutete ihr es ebenfalls zu machen*
"Ich danchte mir nach dem wir schon die sterne beobachtet haben. Wiso auch nicht einen sonnenuntergang..*er lächelte sie charmant an und bot ihr dan ein glas an*
"Ein schlückchen?*fragte er nach..*
"Nun Welchen jahrgang möchtest du?...*dabei sah er sie lächelnt an*
"Keine sorge es ist blut...und für mich rotwein...fürs erste..* dabei musste er doch etwas kichern..immer hin hatten die getränke die selbe farbe*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 09:50

*Mirabelle lächelte glücklich. Sie besah sich die Szene und setzet sich dann neben ihn auf die Decke.

*Er reichte ihr das Glas mit dem Blut und sie verzog leicht das Gesicht.

"Sorry aber ich kann echt nicht mehr im Moment, sagte sie dann, ich halte mich lieber an den Alkohol, sagte sie dann stattdessen."

*Das war natürlich eine Lüge aber sie wollte vor David nicht unbedingt Blut trinken - es kam ihr merkwürdig vor - irgendwie falsch.

*Sie beobachtete dann den Sonnenuntergang während sie dicht neben ihm saß.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 09:58

"Hey Mirabelle. Erlich, du kannst das blut schon trinken. Es stört mich nicht..*er hob das weinglas vor die beiden und und schwenkte es*
*danach hielt er ihr glas daneben..*
"Es hat sogar fast die gleiche farbe..*sagte er leise*

"Nun, ich weiß was du bist, ich akzeptiere es. Also brauchst du dir keine gedanken über das trinken in meiner nähe machen..*sagte er freundlich*
"auch wenn es das erste mal etwas komisch sein würde...aber du hast ja im kaffee auch blut getrunken..", er grinste sie an un pickste sie in die seite..*

"Doch ich überlass das dir..*, er lächelte und strich ihr dabei über die schulter..*
"nun, ich hoffe mit so etwas treffe ich deinen geschmack*sagte er leise, wobei er sich nur versichern wollte*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:03

*Mirabelle lächelte etwas überrascht - fand es aber trotzdem komisch.

"Nein danke aber danke das du daran gedacht hast - ist wirklich aufmerksam von dir."

"Ja hab ich wohl aber ich fand es irgendwie komisch - ich meine du bist ein Mensch - mehr oder weniger - ich will das nicht."

*Sie sah ihn dann lächelnd an und nahm sich etwas von dem Wein

"Vielen Dank dafür, sagte sie dann und nahm einen Schluck davon."

"Abgesehen davon, ich hab gerade er was getrunken, fügte sie dann hinzu - das war zwar gelogen aber es kümmerte sie auch nicht sonderlich."

*Sie legte sich dann auf den Rücken und beobachtete weiter den Sonnenuntergang

"Es ist wirklich wunderschön - ich meine ich habe schon so viele gesehen und trotzdem ist es immer wieder wunderbar, stellte sie fest."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:08

*er musste lächeln als sie das alles sagte*
*am schluss legte er sich neben sie und sah ebenfalls zu den sonnenuntergang.*
*Er liebte diese farben. Die sich dabei bildeten, allgemein fand er so etwas sehr entspannend. Vorallem die stille. das würde wohl unter eine seiner regeln fallen "Genieße die kleinen Dinge"--*

"Nun, da hast du vollkommend recht. Doch die allerschönsten gieb es weit weg von hier..in der arktis..*sagte er grinsend*
"Diese könnten dich umwerfen..*er lächelte und bobachtete sie aus den augenwinkeln.*

*dan nippte er an seinem Wein, als er weiter nach oben sah. Zog er seine Zigarettenschachtel hervor..*
"nun ich denke aber so was möchtest du oder?*er grinste und hob ihr die schachtel hin*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:14

*Mirabelle nippte ebenfalls an dem Wein - es besänftigte den Durst und auserdem war er auch wirklich gut.

"Mhm.. köstlich, murmelte sie dann."

"Die Arktis? Nicht ein bisschen Kalt?"

*Mirabelle war etwas kalt weshalb sie die Jacke enger um die Schultern zog und ihn von der Seite her ansah

"Na klar, bemerkte sie danan als Antwort und nahm sich eine Zigarette. Sie steckte sie an und nahm einen Zug davon bevor sie ihn grinsend ansah."

*Sie hatte ziemlichen Durst aber der Alkohol und auch das rauchen hämmten diese Erkenntnis ziemlich gut und sie dachte sich das sie das auch machen konnte wenn David gegangen war - was hoffentlich noch dauern würde.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:18

*David beobachtete ihre raktionen*
"Na die arktis.. klar. Sie schön und...weiß *er lachte*
"dir ist offenbar kalt?..*er rückte nächer zu ihr und legte einen arm um sie*
"Mal schaun ob ich da was machen kann..*er lächelte. und im nächsten augenblick fing sein körper an wärme ab zu strahlen und es würde wäremer..in ihrem um kreis*
"So schon besser?*fragte er mit einem grinsen, manchmal hatte er seine magie. Doch in solchen situtionen war sie einfach nur göttlich*

*kurz danach sah david ihr etwas besorgt in die augen*
"ist alles in ordnung bei dir?...*fragte er vorsichtig..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:28

*Mirabelle spührte wie es plötzlich wärmer wurde und sah ihn amüsiert an

"Das warst du, oder? Ihc muss sagen deine Tricks gefallen mir immer besser, bemerkte sie dann grinsend."

"Aber das hier *sie deutete auf seinen Arm den er um sie gelegt hatte* gefällt mir auch sehr gut, meinte sie dann und küsste ihn flüchtig."

"Viel besser, erwiderte sie dann - ihr wurde wieder warm und sie kuschelte sich etwas an David während sie den letzten Minuten des Sonnenuntergangs zusah."

*Mirabelle stutze dann etwas als er sie so ansah

"Was ist? Ahm nein alles okay - es gefällt mir wirklich hier, erwiderte sie dann."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:35

"Ich?..nein nein..ich war das nicht*, meinte er im spass*
"Nun. wir können das immer öfter machen*, sagte er und deutete auf seinen arm*
*als sie ihn dan küsste fühlte er sich glücklicher den je..*

*David konnte sein glück kaum fassen. Sie küschelte sich an ihn. Es hatte etwas film-reifes. Ein Vampire, ein "Menschen" zusammen auf einer Lichtung und sehen sich den Sonnenuntergang an. Obwohl die beiden nur Augen für einander haben..*

*als sie dan sagte das nichts sei war er sich sicher das dass nicht ganz stimmte doch er dann flüsterte er ihr zu*
"Mirabelle auch wenn jetzt alles gut ist. Wenn du sorgen hast..egal um was es geht...ich bin für dich da..*dabei sah er ihr in die Augen und gab ihr einen kurzen Kuss..*
*ihm tat es irgendwo gut so etwas zu ihr zu sagen. David empfand es als richtig. Außerdem wollte er sein Iskariot "image" noch etwas verbessern.."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:44

"Sicher warst du das, sagte sie dann neckend und widersprach ihrem gespielt emphörten Tonfall aber in dem sie ihn küsste."

°Es ist ein bisschen unwirklich aber wudnerschön, dachte sie dann°

"Es ist alles okay, aber danke dafür - ich weiß das zu schätzen, sagte sie dann mit einem halben lächeln."

"Dir gefällt dieser Satz, sagte sie dann neckend und küsste ihn wieder - sie erwischte kurz seine Unterlippe mit ihren Zähnen doch bevor sie ihm wehtun konnte wanted sie den Kopf kurz ab und lächelte dann wieder."

"Auf jedenfall sammelst du Pluspunkte, sagte sie dann grinsend."

*Mirabelle fand es etwas schade das der Sonnenuntergang nun entgültig vorbei war und es schon ziemlich dunkel war - aber für sie wirkte alles immer noch normal. Auch wenn sie zur Zeit es nicht so toll fand es Vampir zu sein - das war definitiv etwas positives

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:50

"Tja dir gefalllen doch meine Trick´s so gut nicht war?*er lachte*
"Nun wie wäre es damit*er schloss die Augen und murmelte etwas, kurz danach war ein kleiner feuerkreis um die beiden*
"ich möchte dich doch auch sehen..Oder möchtest du lieber Kerzen haben?*fragte er dan und pickste sie wieder leicht in die seite*

*als sie ihn an der unterlippe erwischte musste er grinsen*
"hey hey meine liebe, nicht so stürmisch. Keine sorge ich bleib noch hier. Du brauchst mich also nicht gleich essen...obwohl vernaschen..*er grinste.. und schweig dan. Im nächsten moment hätte er sich dafür doch ohrfeigen können..*
"verzeih mir diese falsche wortwahl..*sagte er dan leiser*
"ich sammle also Plusounkte?..nun, ich hoffe doch das ich noch m ehr sammeln kann..*er mussterte sie*

"na du hast gesehen was ich aleine durch ein bischen murmeln machen kann, Was denst du was ich dan mit meinen händen machen kann?*fragte er sie..*
"zum beispiel beim massieren?*dabei grinste er sie wieder an..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 10:57

*Mirabelle erschreckte sich kurz vor dem Feuerkreis doch dann beruhigte sie sich und grinste

*Mirabelle grinste dann etwas amüsiert

"Hey keine Sorge, ich bin nicht durstig und außerdem würde ich dich nicht vernaschen - jedenfalls nicht jetzt und nicht ohne deine Einwilligung, sagte sie dann lachend. Nein im ernst das würde ich nie tun, stellte sie dann klar!"

*Bei seiner Bemerkung zu den Pluspunkten musste sie grinsen

"Keine Sorge das tust du gerade mit allem, eriwderte sie dann leise."

"Massieren? Wieso weiß das eigentlich jeder, bemerkte sie dann."

*Mirabelle war zwar nicht so leicht zu ködern wie Nevré damit aber trotzdem hatte es eine ziemlich starke wirkung auf sie. Sie war gerade sehr angespannt jedenfalls ihr Körper war es auch wenn sie es nicht zeigte, sie lächelte ihn an und küsste ihn kurz.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 11:06

*als sie das dan feststellte lachte er*
"Hey, das hätte ich auch nie erwartet*doch es würde bestimmt einmal die zeit kommen da dürfte sie sein blut trinken. Sie hatte ihm ja erklärt, was blut für eine wirkung auf sie hatte. Weshalb er sich dazu entschied. Das er damit etwas wartet..*

"Wiso das jeder weiß. Das ist so ein punkt bei euch frauen..*er grinste*
"Das funktioniert immer, aber ich glaube nur dan. Wenn ihr lady´s die person auch möchtet..*er lächelte sie an*

"Aber, ich kann es verstehen das ihr es so liebt oder du. Immerhin schenken wir männer dan unsere gesamte aufmerksamkeit euch. Ihr steht im mittelpunkt..*sagte er leise und kicherte etwas*
"Das ist es weshalb euch das so gefällt..*, er sah ihr dan in die augen*

"also wenn du erlaubst?..*fragte er nach* "nun dan würde ich gern weitere pluspunkte machen.."
*innerlich fragte er sich hatte sie dan ein bewertungssystem?, wenn ja würde er dies gern kennen*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 11:19

"Mhm.. möglicher standpunkt, erwiderte sie dann und legte sich auf den Bauch."

*Sie würde gerne sehen wie weit er gehen würde und grinste etwas.

"Nun ich möchte die Person - dich - sehr gerne wenn du willst, meinte sie dann lächelnd."

"Du siehst nachdenklich aus, sagte sie dann während sie ihn aus den Augenwinkeln beobachtete und versuchte sich etwas zu enspannen bevor er noch nach dem Grund fragen würde."

"Ich bewerte dich nicht, sagte sie dann grisend, indem sie seine Gedanken erriet, ich find es lediglich toll - wunderschön um genau zu sein."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 11:24

*er lächelte und stupste sie in die Seite*
"Hey. Halt dich aus meinen gedanken raus..*spielte er entwas empört*
*danach setzte er sich neben sie und legte seine hände etwas zögernd auf ihre schulter. Danach führ er hoch zu ihrem nacken und strich ihr dabei die haare über die seite*
"Ich bin ein mann. Ich denke nicht besonders viel*sagte er lachend*
"nun du hast es aber eben selbst gesagt..", er strich ihr über den gesammten rücken. Danach fing er an sich in kreisenden bewegungen hoch zu arbeiten*

*er war zuerst etwas zaghaft. Doch dan wurde er etwas fester und ein klein bischen schneller*
*innerlich hoffte er, das er das massieren nicht verlernt hatte. Es waren jahre her das er dies zuletzt gemacht hatte..*

"Aber nun Mirabelle..schhh..*sagte er leise, danach flüsterte er ihr ins ohr*
"einfach geniesen und entspannen..", für david gab es in diesem moment nur Mirabelle. Hinter ihm hätte die welt unter gehen können. Das hätte ihn in diesem moment nicht sonderlich gestört..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 11:28

"Nur wenn du das auch tust, sagte sie dann neckend."

"Ich weiß das du immer mal wieder etwas siehst oder so wenn du mich berührst - nur dürfte das schwierig sein da ich nicht will das du damit aufhört, sagte sie dann halb grinsend."

*Sie legte sich wieder zurück und versuchte die Angespanntheit zu vertreiben wozu David einen großen Beitrag leistete.

"Du machst das wirklich gut, lobte sie ihn dann etwas."

*Sie strich sich die Haare übers Gesicht und schloss etwas die Augen auch wenn sie immer noch gespannt und aufmerksam war.

*Sie genoss seine Berührungen -so was hatte sie schon lange nicht mehr empfunden.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Do 28 Jul 2011, 11:34

*als sie ihn lobte lächelte er*
"Nun ich habe nichts dagegen. Das hier weiter zu machen. Glaub mir ich könnte das die ganze nacht machen..*sagte er grinsend.*
*dan wittmete er sich wieder ihren rücken. Es freute ihn das sie sich etwas entspannte. Auf jeden fall versuchte sie es. Er hätte nicht damit gerechtnet das die gleich beim ersten mal sofort komplett enspannt da lag*

"Nun ich sehe allgemein sehr viele dinge. Aber ich ignoriere sie. Einerseitzt nimmt es den spass weg. Anderserseits, macht es auch spass zu wissen wass so passieren kann*sagte er dan knapp*

*er massierte sie dan einfach lange lange weiter..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 06:40

*Mirabelle entspannte sich äußerlich etwas dennoch war sie innerlich ziemlich angespannt - was sie jedoch ausblendete - darin hatte sie mittlerweile einige Erfahrung.

"Na dann ist ja gut, sagte sie grinsend."

*Mirabelle richtete sich wieder auf und sah ihn an während sie lächelte.

"Kannst du eigentlich Gedankenlesen, fragte sie dann?"

*Sie interessierte sich sehr für ihn aber nicht nur weil er zaubern konnte sondern auch allgemein aber es war eben trotzdem interessant was er so alles konnte.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 06:47

*er grinste breit*
"Nun nicht direkt..*sagte er dan ernster*
"Gedankenlesen ist schwer. Sehr schwer. Wenn ich mich darauf kontzentriere. Ja, durch einen zauber könnte ich das machen"
"Nun aber ich hab mich dazu entschlossen es so weit wie es geht nicht zu machen..* Dabei verschwand sein lächeln*

"Gedanken sind etwas privates. Ich habe nicht das Recht so etwas zu lesen. Auch wenn ich es schon gemacht habe. Aber hier und jetzt? Ist das ausgeschlossen..*meinte er erlich*
" Den ich bin der meinung. Das erlichkeit und Vertrauen der bessere weg ist. Bestehen diese zwei dinge. Dann muss man keine gedanken lesen um zu wissen was sein gegen über denkt*er lächelte*

"Aber was kannst du eigentlich so alles?*, fragte er dan nach*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 06:54

*Mirabelle lächelte ihn an als sein lächeln verschwand

"Hey Hey - ich bin deiner Meinung aber weißt du was?"

*Sie lehnte sich etwas zu ihm rüber bis sie direkt vor ihm war und lächelte etwas

"Nun bei mir funktioniert das sowieso nicht, sagte sie dann leise und küsste ihn wobei sie die Arme um ihn legte."

*Als sie sich von ihm löste - sah sie ihn wieder charmant an bis er sie fragte was sie so konnte - sie zuckte die Schultern

"Nichts weiter - also nix so cooles wie du."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 06:59

"Na na so cool sind die dinge nicht.*er lächelte matt*
"es bedeutet verantwortung.*meinte er dan. innerlich war er froh das es bei mirabelle nicht ging. Auch wenn er das niemals machen wollen würde. Es kamm aber schon vor das es einfach passierte*
"Nun ich bin auch der meinung das unsere fähigkeiten, nichts mit der person zu tun hat. Klar sie sind ein teil. Aber sind sie wichtig?*fragte er dan*
"ich meine, ich liebe ja auch keine frau nur wegen dem aussehen. Ich liebe alles an ihr. Die guten wie auch die schlechten sachen. Diese fähigkeiten gehören da eben auch dazu.*er schwieg kurz*

"manchmal würde ich sie am liebsten weg geben..*sagte er erlich..*
*david legte dan ebenfalls einen arm um sie. Ihre nähe tat ihm gut. Er konnte sich dabei körperlich entspannen. Doch innerlich war er das gegeteil. Das alles war etwas komisch.die gefühle spielten doch etwas verrückt...*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:06

*Mirabelle bewunderte David während sie sich etwas an ihn lehnte. Sie mochte das Gefühl wenn sie in seiner Nähe - war es tat ihr gut.

*Auch ihr unterdrückter Durst quälte sie im Moment nicht so sehr wie er es ihne ihn getan hätte was sie mehr als gut fand.

"Nein natürlich sind sie nicht wichtig - aber ich finde es definitiert die Person auch etwas. Und du bist ein Magier und im Gegensatz dazu ein Vampir zu sein finde ich das ziemlich cool. Ich würde es auch gerne können, sagte sie dann grinsend."

"Jedenfalls darfst du sie mir gerne borgen wenn du keine Lust darauf hast, neckte sie ihn dann etwas und küsste ihn grinsend."

"o.O Ob ich solchen Anforderunge gerecht werden kann? Mhm.. schwierig, sagte sie dann lachend."




_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:12

*er sah sie lächelnt an*
"sie dir borgen..*er grinste *
"nun ich lasse mir einmal etwas einfallen. Das ich dir mal einenteil davon ab geben kann..*er strich ihr über die schulter*
"Aber du würdest auf jeden fall den Anforderungen gerecht werden. Das ist tatsache* danach strich er ihr eine haarsträhne aus dem gesicht*
"Weist du, es stimmt schon das es eine Person definiert. Doch gleich finde ich das Vampire darsein bemerkenswert. Wie ihr euch entwickelt habt*sagte er charmant*

"Nun es ist doch so, das ihr euch immer angepasst habt..* David grinste sie an*
"sonst wärt ihr nicht so wiederstandsfähig..* David hatte immer nur augen für Mirabelle.*

*wobei er sich dan etwas aufsetzte und einen wein wieder einschenkte. Das glas schwenkte er dan und mussterte Mirabelle*
*sie ist so wunderschön dachte er sich dan. Kurz schüttelte er dan seinen kopf. Als er mitbekamm das er sie anstarrte. Doch war es schwer seinen blick abzuwenden*
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:13

*er sah sie lächelnt an*
"sie dir borgen..*er grinste *
"nun ich lasse mir einmal etwas einfallen. Das ich dir mal einenteil davon ab geben kann..*er strich ihr über die schulter*
"Aber du würdest auf jeden fall den Anforderungen gerecht werden. Das ist tatsache* danach strich er ihr eine haarsträhne aus dem gesicht*
"Weist du, es stimmt schon das es eine Person definiert. Doch gleich finde ich das Vampire darsein bemerkenswert. Wie ihr euch entwickelt habt*sagte er charmant*

"Nun es ist doch so, das ihr euch immer angepasst habt..* David grinste sie an*
"sonst wärt ihr nicht so wiederstandsfähig..* David hatte immer nur augen für Mirabelle.*

*wobei er sich dan etwas aufsetzte und einen wein wieder einschenkte. Das glas schwenkte er dan und mussterte Mirabelle*
*sie ist so wunderschön dachte er sich dan. Kurz schüttelte er dan seinen kopf. Als er mitbekamm das er sie anstarrte. Doch war es schwer seinen blick abzuwenden*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   Fr 29 Jul 2011, 07:22

"Na ja so toll ist es auch nicht - Leben ist wesentlich besser - denke ich jedenfalls."

"Echt? Das wäre wirklich cool dann könnte ich was das Klaus nicht kann, sagte sie dann grinsend - wobei er hat Nevré, sinierte sie dann, Wie stark sind deine Kräfte eigentlich?"

*Sie bemerkte wie er sie ansah und lächelte charmant. Sie hatte ebenfalls nur Augen für ihn und für seine Halsschlagader - aber als sie das bemerkte wandte sie den Kopf sofort ab und lächelte wieder.

*Mittlerweile war sie wirklich gut in dieser Art von Kontrolle - sie fand es gut so widerstehen zu können - etwas das sie früher nie zu schätzen gewusst hätte

"Nun möchtest du noch etwas bestimtes machen, fragte sie dann?"

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
» Wald & Lichtung
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Mystic Falls :: FOREST OF MYSTIC FALLS-