Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Grünfläche hinter dem Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Grünfläche hinter dem Strand   Fr 12 Aug 2011, 20:42

Grünfläche hinter dem Strand





_______________________________________


Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Grünfläche hinter dem Strand   Fr 12 Aug 2011, 20:46

*Mirabelle lief dann wieder zum Strand und fand auch bald was sie suchte. Eine Grünfläche die an den Strand angrenzte und wo sich in der Regel immer irgendwelche Leute vereizelt aufhielten.

*Sie suchte sich einen jungen Mann und nahm ihn mit etwas außer Sichtweite der anderen. Dann biss sie ihn rasch in den Hals und begann sein Blut zu trinken. Es war ein sehr gutes Gefühl dieses Gefühl loszuwerden was einen potenziell meist schlechte Laune bereitete und das konnte sie hier nicht gebrauchen.

*Der Mann sackte dann in sich zusammen und Mirabelle schleppte ihn etwas versteckt ins Gebüsch dann verließ sie die Anlage wieder und ging in Richtung Hotel zurück.

*In der Lobby hielt sie noch kurz an und manipulierte ihren geschäftsführer das er gefälligst für ausreichend Blut in ihrer Suite sorgen sollte wenn sie zurück kam.

*Der Mann befolgte es und würde es dann gleich hochbringen während Mirabelle sich noch etwas in der Lobby umsah.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
 

Grünfläche hinter dem Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» 2 Monate hinterhergelaufen
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Der Strand
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hawaii :: Strand-