Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Das Meer und der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 02:56

Das Meer und der Strand


Das Meer und der Strand Hawaii-Strand-Maui
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
David Coleman

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 03:06

*david war mit Mirabelle an den strand gekommen. Sie waren etwas abseits der vielen menschen. Den einerseitzt wollte er mit Mirabelle aleine sein aber wollte er auch das sie nicht mit so vielen menschen auf einmal was zu tun hatte*
*er stand dan lächelnt an den weißen strand..*
*als david einen passenden platz gefunden hatte lag dan schon eine decke sonnenschirm usw alles dran. Er und Mirabelle hatte bereits ihre badesachen an. Da warf er ein blick auf sie und pfiff leise, so umwerfend wie sie aussah..*

*da warf er ein blick über seine schulter, die menschen waren in sichtweite..doch weit genug entfernt damit sie sie wascheinlich nicht so richen konnte.*

"na gleich ins wasser?*fragte er sie grinsen..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 03:11

*Mirabelle war etwas verblüfft als sie dann auf einmal in Badesachen dastand doch lächelte

"Hey.. werde ich jetzt nicht mehr gefragt wenn du mich ausziehst, fragte sie dann scherzend."

"Na warte, sagte sie dann neckend."

*Sie rante dann los ins Wasser und war dabei viel zu schnell für ihn.

*Sie tauchte dann unter und verschwand für kurze Zeit.
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
David Coleman

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 03:15

*david lächelte*
"Na na na, hey immerhin hab ich dich ja angezogen.aber du bist wirklich sexy--.*er lachte, mann diese komplimente ...bilig...dachte er sich dan*
"aber dennoch...ausziehen..rrrrrr*er grinste breit*

*da war sie schon im wasser er sah auf das meer und strich sich druch die haare*
"ohmm okaY?*....dann lief er bereits nach und schwamm weiter..*

*er sah sich weiter nach sie um...doch nirgends war sie, doch da dachte er sich warscheinlich war sie unter ihm..*

*david grinste...und schwamm einfach weiter..irgentwas sagte ihm das sie gleich bei ihm war..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 03:30

*Mirabelle tauchte dann wieder auf und drückte ihn kurz unter Wasser bevor sie ihn wieder zu sich hochzog um ihn zu küssen

"Na mein Lieber das war die Strafe für gerade eben, sagte sie dann lachen und schüttelte sich die nassen Locken aus dem Gesicht woraufhin sie ihn etwas vollspritzte."

*Mirabelle genoss die warme Sonne auf ihren Haut und David hier zu küssen war noch besser als sonst durch das Wasser.
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
David Coleman

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 03:34

*er grinste sie an, doch er hatte mit so etwas gerechnet. Aber dennoch hatte er sich ein bischen erschreckt..

*als er wieder auftauchte lächelte er*
"das ist meine strafe?..das machst du wohl gern..mich bestrafen..*er grinste sie an*
*david schwamm dan ein bischen und als er dan von ihr vollgespritzt wurde lachte er laut*
"HEy...da sbekommst du zurück*und machte bespritzte sie seinerseitz mit wasser....*

*aber er fand es hier auf Hawei noch viel viel schöner als sonst wo. es war entspannter nicht so laut und das wasser war mehr als angenehm*
*da wurde er wieder von Mirabelle geküsst*
"na, du kannst wirklich nicht genug davon bekommen oder?*er trieb dan etwas von ihr weg*
"das gefällt mir...*doch aus den augenwinkeln sah er sie immer*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:24

*Mirabelle sah ihn amüsiert an

"Als ob ich das gerne tun würde, sagte sie dann mit leicht ernstem Unterton... höhstens necken tue ich dich gerne, sagte sie dann lachend und schwamm wieder zu ihm."

"Hey, rief sie dann lachend als sie ebenfalls das Wasser ins Gesicht bekam."

*Mirabelle hatte sichtlich Spaß hier und mit David war es noch viel besser als ohne hin schon.

*Sie legte dann die Arme um ihn und küsste ihn lächelnd

"Das ist eine sehr gute Bestrafung, finde ich, fügte sie dann lächelnd hinzu und küsste ihn wieder."
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
David Coleman

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:30

*er lächele und trieb mir ihr über das wasser*
"Hey erlich wenn das die bestrafung ist..dan möchte ich immer bestraft werden..*er grinste sie dabei an*

*David fand es herlich mit ihr auf hawei zu sein, über das wasser treibend. Die ruhe genießen und die gesellschaft der absolut perfektersten frau, die er in 1000 jahren kennen gelernt hat*

"Aber Mirabelle. wie sieht dan erst die belohnungen aus..wenn so etwas schon bestrafung ist..*er lachte und hatte bei alle dem sichtlich spaß. Das ist etwas woran er sich mittlerweile gewöhnt hatte. Das leben bei den iskariots war seiner meinung nach immer gut, doch jetzt da er so etwas erlebte war er sich sicher... es war der horror und das ist schon wie das paradies..und Mirabelle?..wohl ein engel. Das dachte er sich manchmal wirklich, den sie war so etwas für ihn...sein ein und alles*

Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:35

*Mirabelle lachte als sie seinen Kommentar hörte und boxte ihn etwas in die Seite aber nicht doll und küsste ihn dann auf seinen Hals und die Schulter

"Nun ich weiß nicht, fing sie dann an, was hättest du denn gerne als Belohnung, fragte sie dann grinsend und küsste ihn weiter."

*Mirabelle ließ sich von ihm im Wasser halten wobei sie ihn die Arme um den Oberkörper gelegt hatte.

"Mhm.. wenn das die Hoteldirektion wissen würde was die 'Angestellten' mit den Gästen so alles anstellen, sagte sie dann lachend, oh nein die Direktion bin ja ich, fügte sie dann gespielt entsetzt hinzu."
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
David Coleman

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:41

*david lächelte sie verliebt an als sie fragte was er als belonung haben möchte, da brauchte er nicht zu überlegen*
*er strich ihr eine der nassen haarsträhnen aus dem gesicht und lächelte sie an*

"Erlich mirabelle? Du bist Belohnung genug...aleine das ich mit dir zeit verbrinngen darf..das ich dich lieben darf...das wir uns lieben...*er lächelte und sprach dan weiter*", wirklich das ist belohnung genug...doch das hier...*da küsste er sie leidenschaftlich*
"das ist ein bonus..."

*david lächelte sie an und trieb mit ihr über das wasser*
*als sie das mit der hoteldirektion sagte lachte er*

"Na Mirabelle, du weist doch besondere gäste beanspruchen besondere behandlungen..*er grinste sie an*
"aber ich liebe diese Hoteldirektion..na die ist fantastisch*er kicherte etwas über ihr gespieltes entsetzen*

Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:46

*Mirabelle sah ihn nur ebenfalls verliebt an und strich ihm über das Schlüsselbein

"Mhm.. ich finde ja das wir vielleicht wieder zurück gehen sollten, sagte sie dann.. es ist schon ziemlich dunkel, fügte sie dann mit hochgezogener Augenbraue hinzu."

*Sie tat aber noch nicht der gleichen sondern küsste ihn leidenschaftlich und hatte die Hände in seinen Haaren vergraben wobei sie ihn näher zu sich zog und ihn etwas streichelte.
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
David Coleman

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:50

*david sah sie lächelnd an doch da bemerkte er das Mirabelle recht hatte es ist bereits dunkler geworden. Doch so spät war es gar nicht.. Das lag wohl an den Grauen wolken wie am himmel waren*
"ich würde fast sagen heute giebt es noch ein unwetter*sagte er leise*
*doch da streichelte sieihn schon und hatte ihre hände in seinen haaren...*

"du hast wohl recht..lass uns zurück schwimmen..*meinte er dan leiser, eigentlich hatte er dazu keine lust. Nein er wollte hier mit ihr die zeit verbringen, doch sah es nach einem gewitter aus..*

*er fing dan langsam an die richtung zu änder so das sie auf den strand zu trieben, die komende flut beschleunigte dies auch..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:56

*Mirabelle beeilte sich dann etwas weil es aussa als würde es jede Minuten anfangen zu regnen und zu stürmen.

*Am Strand schnappte sie sich dann schnell ihre Sachen und sah sich nach David um der etwas langsamer war. Wahrscheinlich war sie instinktiv so schnell gewesen.

*Sie nahm ihn dann bei der Hand und zog ihn lachend mit sich.

"Los beeil dich bevor es anfängt zu schütten, rief sie ihm dann lächelnd zu."

*Sie gingen dann nach oben in die Suite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Meer und der Strand Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Strand   Das Meer und der Strand Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das Meer und der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Partnerschaftsanfragen
» Amnesia - ein Tropfen im Meer
» Grünfläche hinter dem Strand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hawaii :: Strand-