Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 21:41

Die Klippen




_______________________________________




Zuletzt von Mirabelle von England am Sa 13 Aug 2011, 04:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 21:49

*david kamm Mit Mirabelle an die klippen als er den ausblick sah- Er war sprachlos*

"wunderschön...*sagte er leise*
*er lächelte Mirabelle zu und legte seinen arm um sie*
"warlich wunder schön..*da sah er berets auf dem meer die Delphine..*

"sie sind wirklich schöm...*er grinste sie an dan setzte er sich dan an den klippen rand*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 21:52

*Mirabelle setzte sich dann ebenfalls auf den warmen Stein und die Sonne war heute im Gegensatz zu gestern abend sehr warm.

*Sie sah dann hinunter zu den Delphinen und lächelte. Sie fand diese irgendwie fazinierend und könnte ihnen wohl stundenlang zusehen.

"Und gefällt es dir, fragte sie ihn dann leise und sah ihn an."

*In diesem Moment war sie vollkommen glücklich mit David hier zu sein. Sie konnte sich im Moment nichts besseres vorstellen als das.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 21:56

*Er fand den tag wunder schön, er blieb neben ihr sitzen und nahm ihre hand*
*er beobachtete die delphine weiter und als sie fragte ob es ihr gefiehl gab er ihr einen kuss auf ihren handrücken und lächelte ihr zu*

"bezaubernd..*murmelte er und beobachtete sie weiter*
"danke das du mir das hier zeigst, früher hab ich mir für sowas nie zeit genommen..*meinte er leise*

*solche momente waren es was ihm so gefiehlen, sie waren unbeschreiblich schön und erfüllten ihn mit glück*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:10

*Mirabelle lächelte glücklich und sah ihn an

"Na dann wird es aber Zeit, sagte sie lachend und nahm ihn bei der Hand."

"Vertraust du mir, fragte sie ihn dann ernst?"

*Doch sie wartete keine Antwort ab sondern nahm ihn nur fest in den Arm und sprang dann die Klippe hinunter zum weißen Sandstrand.

*Sie ließ ihn los und grinste ihn an.

*Sie waren nun gut 40 Meter unterhalb der Steilküste am Strand - einmal war es doch zu was nutze ein Vampir zu sein, dachte sie sich dann.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:15

*David sah sie verwundert an da flogen sie schon*
*als sie auf dem boden waren atmete er tief aus*

"Hey,,,ich vertraue dir aba mach sowas niemals wieder...*meinte er lachend*
"okay sagen wir so gieb mit in zukumpft ein paar sekunden bevor du sowas machst..*er zitterte kurz und grinste sie an*

*als sie dan am strand waren grinste*
"okay das war wahnsinn...*meinte er lächelnt..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:19

"Na ja ich sag mal so mach die Augen beim nächsten mal zu, sagte sie dann kichernd und hielt ihn eng umschlungen fest als er etwas zitterte und küsste ihn."

"Tja einer der wenigen Vorteile die man so hat, sagte sie dann lächelnd und zog ihn mit sich zum Wasser."

*Sie legte sich dann dort in den Sand und zog ihn glücklich zu sich. Die Mittagssonne war sehr heiß und brannte auf ihrer Haut die mehr an Kälte und Dunkelheit gewöhnt war doch Mirabelle ignorierte das geflissentlich. Dafür war es viel zu schö hier mit David.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:23

*er sah sie lächelnt an*
"hey würd ich dich nicht so verdammt lieben..ich wäre wirklich sauer auf dich gewesen*meinte er grinsend dazu*
*danach wurde er bereits von ihr umarmt*
*ach ist es toll, diese perfekte frau an seiner seite..*

"*als sie ihn dan zum wasser zog grinste er und da er so eng bei ihr war wurde ihm sehr warm um das herz. Sein herzschlag fing auch an sich zu beschleunigen und david küsste sie an*
*es war mittlerweile wirklich heiß das kannte david zwar aus rom doch nicht in so einer strärke..*
*danach mussterte er mirabelle*
"hey, können vampire eigentlich auch braun werden?*fragte er nach wärend er sie eng umschlungen hielt*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:27

*Mirabelle lächelte zum Teil grimmig und anderseits nochimmer glücklich

"Vampire werden nur Braun wenn sie verbrennen.. für einen Sekundenbruchteil.. bis es vorbei ist, sagte sie dann, man verendert sich nicht mehr ab dem Punkt an dem man nun ja nicht mehr lebt, sagte sie dann mit einem matten lächeln."

"So braun wie ich jetzt bin war ich vor 9000 Jahren auch schon, fügte sie dann hinzu."

"Aber ihr könnte braun werden.. oder Sonnenbrand habe ich mir sagen lassen das es sehr wehtun kann... von daher sollten wir vielleicht etwas in den Schatten gehen, stellte sie dann fest und blickte sich um."

*Die Steilküste bot einen breiten Streifen Schatten den sie nun ansteuerte.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:37

*David lächelte und dachte nach*
"aber hey? wofür hast du mich..*er tippte sie an*
*im nächsten augeblick wurde sie schon bräuner..*

"na besser so?*grinste er* und ja sonnenbrand ist etwas, eckelhaftes glaub mir. Wenn du einen hast, das ist eben wie verbrannte haut..*meinte er dan leise als sie auf den schatten zu steuerten*
"Aber du hast recht in der sonne ist es auch extrem warm..ich denke daran müssen wir uns wohl noch gewöhnen"

*david beobachtete sie dan, wie ihre reaktion war..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:41

*Mirabelle sah ihn dann etwas verblüfft an als er so sagte dafür habe sie ihn und im nächsten Moment betrachtete sie fassungslos ihre Haut.

*Sie war nun richtig gebräunt was ihn wahnsinnig gut gefiel. Mirabelle konnte sich einen Moment gar nicht losreißen von dem anblick.

*Dann sah sie wieder zu David und wusste gar nicht was sie sagen sollte aber sie war unendlich glücklich. Sie glaubte das er gar nicht einschätzen konnte wie es war wenn man nach so langer Zeit eine Veränderung an sich feststellte obwohl man sich bereits damit abgefunden hatte sich nicht mehr zu verändern.

*Sie zog David dann an sich und küsste ihn stürmisch

"Danke Danke David, flüsterte sie ihm dann ins Ohr und umarmte ihn glücklich."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 22:46

*david erfreute sich über ihre reaktion, sie war lohn genug..*
*als sie ihn dan so strümisch küsste grinste er*
"hey mein schatz, für das bin ich doch da. außerdem hab ich das wirklich gern für dich gemacht..*sagte er leise*

"na Mirabelle ich kann so zimlich alles an einem körper ändern..*meinte er dan nebenbei*
" muskeln aufbaun usw usw..das ist eine kleinigkeit wenn man weiß wie und die hautfarbe ändern? das war leicht..also wenn du sonstige wünsche haben solltest. was ich erlich dan nicht verstehe. DAn nur zu..*sagte er grinsen, er wüsste zwar nichtw as sie verändern wollen würde doch sie sah einfach perfekt für ihn aus. Doch sie ist eine frau. Sie hat bestimmt ihr "problem" zone..wenn er auch keine finden konnte*

*er legte seinen arm um sie, da waren sie schon im schatten*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:00

*Mirabelle legte sich neben ihn in den Sand und betrachtete weiter ihn und ihre gebräunte Haut, die sie gar nicht genug anssehen konnte.

*Als er dann meinte das er alles an ihr verändern könnte war sie kurz sprachlos und dachte nach. Sie hatte ein Bild von Carlotté im Kopf - sie war ihre Adoptivtochter gewesen und sie hatte sie geliebt wie ihre eigene doch sie dachte sich gelegentlich schon das es wirklich schön gewesen wäre.. nur leider unmöglich bis jetzt.

"wirklich alles, fragte sie ihn dann?"

*Sie legte sich zu ihm und sah ihn ernst an wobei sie ihm über die Brust strich.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:04

*er nickte*
"ja wirklich alles, okay ein paar spiel regeln giebts da schon, aber dennoch ja.*meinte er*
"ich kann narben verschwinden lassen, in der regel. Ich kann sämtliche krankheiten heilen, hey ich könnte sogar dein gewicht verändern..dir dinge neu wachsen lassen..oder vergrößern und verkleinern..*ergrinste breit*
"also ja, ich bin was das angeht zimlich gut..*meinte er stolz, das war einer seiner besonderen fähigkeiten*

"Aber du denkst an etwas bestimmtes nicht war? ich sehe es in deinen augen ein..aufleuten wenn du es so nennen willst..*bemerkte er*

"also was darf ich für dich machen?"
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:09

*Mirabelle sah ihn immer noch regungslos an. Sie wusste nicht so recht. Einerseits hatte sie diesen Wunsch schon sehr lange irgendwo. Und sie wusste wie es war Kinder zu haben.. wenn auch keiner jüngeren als Carlotté und Rosalie. Die beide 8 gewesen waren. Dennoch hatte sie in gewisserweiße auch Angst die sie selber nicht so ganz beschreiben konnte.

*Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte und dachte schon das es irrsinnig wäre auch nur darüber nachzudenken.. denn wenn es so einfach wäre dann würde es vermutlch viel mehr Kinder auf der Welt geben die eine Vampirin als Mutter hatten.

*Mirabelle lehnte sich dann an ihn und wandte das Gesicht ab so das er es nicht mehr so während sie mit dem Finger im Sand entlangfuhr.

"Ach nein.. , sagte sie dann zögernd, der Gedanke war nicht so wichtig, meinte sie dann."

*Sie berührte ihn noch immer auch wenn sie ihn nicht ansah

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:13

*david sah sie liebevoll an*
*er legte seine Hand an ihre wange und drehte sie zu sich dabei sah er ihr in die augen*
*dan küsste er sie lange und leidenschaftlich*

"Ach mirabelle, hey du bist mein ein und alles. Ich sehe es doch das es dich beschäftigt. Also lass mich teilhaben, an deinen gedanken egal wie unwichtig er in deinen augen erscheint*sagte er ruhig*
"du kannst mit mir über alles reden meine liebe. Ich bin für dich da das weist du*er strich ihr erneut über die wange ehe er wieder einen arm um sie legte*

*jedoch sah er sie weiter an*
"es sei den, es ist zu persönlich...*fügte er leise hin*" was ich auch verstehen kann..."
*david lächelte ihr charmant, da küsste david sie wieder und sah ein kleines kind..und bei diesem kuss spürte er das es sich um sehnsucht handelte*
*es entstandt eine längere pause indem david sie nur ansah*

"MIrabelle...kann, kann es sein das. Nun ja das du den wunsch hast kinder zu bekommen?*fragte er ganz vorsichtig nach*
*er wusste ja das dass eigentlich nicht möglich war. Solange mann die natur nicht beeinflussen würde*
"das ist es doch an was du gedacht hast nicht war? meine liebe..*er zog sie näher zu sich und kuschelte sich an sie *
*er möchte den gedanken..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:31

*Mirabelle drehte das Gesicht weg irgendwie war ihr das etwas unangenehm. Ja sie hatte darüber nachgedacht und es sich insgeheim auch schon lange gewünscht aber es war nie in Frage gekommen genauer darüber nachzudenken. Im grunde war es lächerlich darüber nachzudenken - wozu sich Hoffnungen auf etwas machen was unmöglich war? Es tat schließlich nur weh.

"Es ach ..., Mirabelle schüttelte den Kopf, vergiss es .. es geht sowieso nicht, es war ein dummer Gedanke, sagte sie dann und legte das Gesicht in den Sand während sie spührte das er sie immer noch umarmt festhielt."

*Mirabelle war irgendwie traurig bei dem Gedanken. Sie hatte sich also insgeheim bereits hoffnungen gemacht - das hatte sie nun davon.

*Mirabelle wusste nicht so genau. Sie hatte sich nie getraut etwas solches auszusprechen.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:38

*david mochte es nicht sie so zu sehen..*
*er sie sah weg von ihm und er beugte sich zu ihrem ohr und flüsterte ihr zu*

"mein schatzt, ich bitte dich. das muss dir nicht unangenehm sein. Ich kann es mir nicht vorstellen wie es ist. Doch*er schloss die augen und legte eine hand auf ihren bauch er atmete tief ein und aus*

"ich würde sagen, das ich das auf jeden fall hinbekommen würde..*sagte er grinsend*
" Es ist nicht so unmöglich wie du denkt, den magie hat keine grenzen..*bemerkte er*

"Du darfst dir also hoffnungen machen..*sagte er und gab ihr ein kuss auf die wange*
"aber hey?...*er grinste*
"das würde ja heißen ich muss mich enthalten..von dir...*er lachte*
*doch da drehte er sie wieder zu sich*
"Doch mirabelle...wenn du dies wirklich willst. Dan werd ich das auf für dich machen, dan kannst du kinder bekommen..auf natürlliche art und weiße.."er strich ihr über die schulter*
"auch wenn das bedeuten wird das ich die nächste zeit wohl viel kaffe brauch und ein bequwemes bett....*daa kitzelt er sie über den bauch+
"wobei streich das bett...*er machte kurz eine pause*

"ich fände es toll kinder zu haben...*sagte er dan leise*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:43

*Mirabelle drehte sich überrascht zu ihm um und sah ihn mit leichtem zweifel im Blick an

"Das .. kannst du, fragte sie dann zögernd nach?"

"Ich... ich also ich habe immer einmal wieder darüber nachdedacht aber ... es ist unmöglich.. jedenfalls dachte ich das, sagte sie dann leise.. zögernd."

"Du fändest es schön, fragte sie dann mit einem zaghaften lächeln auf den Lippen?"

*Mirabelle spührte das sie es sich wünschte aber sie traute diesem Angebot nicht so ganz. Sollte es wirklich so einfach sein?

"Ich wünsche es mir schon lange irgendwie.. aber ich habe mich auch nie so wirklich getraut weiter darüber nachzudenken, fügte sie dann sehr leise hinzu, ich weiß gar nicht ob ich das kann, fügte sie dann hinzu."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:49

*david hörte ihr aufmerksam zu und als sie dan anfing zu zweifeln legte er ihr einen finger auf die lippen*
"halt die klappe..*sagte er leise*
"Mirabelle. ich sagte es dir ja ich kann das, auch wenn es einfach erscheint*er hatte den ton etwas erhoben wurde dan doch gleich wieder sanfter*
"Du kannst dir damit zeit lassen so viel du willst und du auch brauchst*er küsste sie*
"ich bin für ddich da un warte..und ja ich fände es schön kinder zu haben. Weil ich der meinung bin du wärst eine hervorragende mutter..du bist liebevoll, etwas verspielt..*er grinste sie an und küsste sie*

"auch wenn es dein wunsch ist und du dich nicht traust darüber nachzu denken. Dan hey..wir haben urlaub..überlege es dir. Wenn du willst*er strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht und lächelte*
"ach mirabelle...glaub mir, ein kind könnte sich keine bessere mutter vorstellen als dich*, david war dabei sehr offen, den es war eigentlich das höchste wenn ein mann mit einer frau kinder haben wollte..sie zu zeugen machte spass das danach war es..worauf es ankamm und er würde sich wohl sehr über nachwuchs freuen*

"aber was haldest du davon..*er küsste sie* das du dich ein bisschen entspannst und ich dich massiere..?*fagte er lächelnt*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 23:58

*Mirabelle fühlet sich kurz etwas vor den Kopf gestoßen doch als sie ihm weiter zuhörte beruhigte sie sich wieder auch wenn sie immer noch ziemlich angespannt war.

*Seine Worte taten ihr sehr gut. Und als er sagte das ein Kind sich keine bessere Mutter vorstellen könnte lächelte sie erfreut. Sie wusste das sie es wollte das wusste sie mittlerweile sehr genau - irgendwie hatte sie es schon lange Zeit gewusst nur sich eben nie getraut weiter darüber nachzudenken um sich keine Hoffnungen zu machen die sich nicht erfüllen würden.

*Bei seinem Angebot lächelte sie erfreut da sie merkte wie wahnsinnig verspannt sie doch war.

"Das wäre schön, sagte sie dann mit einem leichten lächeln und sah ihn an."

*Sie dachte daran wie es wäre wenn David vielleicht der Vater ihres oder in dem Fall ihres gemeinsamen Kindes war und diese Vorstellung gefiehl ihr sehr gut wenn sie ehrlich war. Sie spührte das sie glücklich war bei dem Gedanken. Es wäre wunderbar. Und auch wenn sie nicht wusste was auf sie zukommen würde... im allgemeinen hatte sie bei ihren Adoptivkindern gemerkt das sie es konnte damals..

"Ich glaube es würde mcih sehr glücklich machen, sagte sie dann sehr leise und mehr zu sich selbst."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:03

*david lächelte und setze sich neben sie..er zog ihr das t-shirt über die schulter und fing an sie zu massieren*
"entspann dich jetzt einfach*meinte er leise undküsste sie auf die schultern*

"Es würde uns beide glücklich machen mirabelle*merkte er an, doch kinder würden wohl auch anstrengend sein..das ist jedoch egal sie geben es ja einen alle mal zurück..*
*wärend david sie massierte dachte er nach wie es sein würde ein kind zu haben, vater zu sein..er fand die vorstellung komisch und spannend..*

*doch so weit war es noch nicht, david wollte aber auch auf alles vorbereitet sein fals etwas passieren würde..oder im algemeinen des es bedeutete viel verantwortung*

"aber hey wir haben die ewigkeit vor uns..lass dir zeit mit deiner entscheidung*flüsterte er ihr zu wobei er sich ischer war sie hatte sich bereits entsclossen. Das gefihel ihm doch sehr gut, auf jeden fall wüsste er was er dan die nächste zeit so treiben würde..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:06

*Mirabelle wusste das sie so eine Chance wohl nicht oft bekommen würde. Sie hatte so viel durchgemacht und es fühlte sich irgendwie an als würde endlich auch mal etwas passieren was gut für sie war. Es machte sie sehr glücklich. Sie hatte so lange darauf versichtete - kannte es im Prinzip nicht anders und doch wusste sie einfach - sie wusste nicht warum - aber sie wollte es.

*Als er sie dann anfing zu massieren und sie den warmen Sand um sich herum spührte war sie so glücklich wie lange nicht mehr. David war einfach perfekt für sie.

"Die Ewigkeit murmelte sie dann leise? Die Ewigkeit ist schon sehr weit vorgeschritten, fügte sie dann leise hinzu."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:11

"Hey und jetzt wirst du bald die beste und schlimmste zeit durchmachen..*sagte er leise*
"die wir uns vorstellen...aber das dauert ja noch..*da küsste er sie in den nacken und massierte sie weiter*

"aber hey, wenn du dich dazu entscheidest..ein kind zu bekommen..*er küsste sie auf die wange*
*danach füsterte er ihr ins ohr*
"tja dan, werden wir wohl viel spass haben*er fing dabei an sie zu kitzeln....*

*er fand es überragend mit ihr so zu sein, es war ein besonderes gefühl, ein weiters unbeschreibliches. Es fühlte sich so ähnlihc an als würde er platzen..vor lauter glück, den jeden tag bespricht mann die weiteren pläne und kommt mit einem kinderwunsch wieder..*

*david lachte laut und kitzelte ihr über den auch und ihre seite..*
"ja so wird das sein meine liebe....*er lsachte und hatte weiterhin seinen spaß+
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:15

*Mirabelle lachte als er sie so kitzelte und nahm ihn in die Arme wobei sie ihn fest hielt

"Ich liebe dich, flüsterte sie ihm dann ins Ohr und küsste ihn stürmisch."

"Du wärst der perfekte Vater, das weiß ich, fügte sie dann ernst und lächlnd hinzu."

*Mirabelle küsste ihn leidenschaftlicher ä sie war so wahnsinnig glücklich das sie schon gar nicht mehr wusste wo sie war. Es fühlte sich an wie ihr persönliches Paradis. Der Strand, das Meer und natürlich David der wohl das beste wahr was ihr je passiert war.

"Ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin, flüsterte sie ihm dann weiter zu und küsste ihn wieder."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippen   

Nach oben Nach unten
 

Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hawaii :: Strand-