Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 South Pacific Academy (SPA)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

South Pacific Academy (SPA) Empty
BeitragThema: South Pacific Academy (SPA)   South Pacific Academy (SPA) Icon_minitime1Do 04 Aug 2011, 00:54



s o u t h . p a c i f i c . a c a d e m y
high school never ends




Hey Santa Monica!
Habt ihr euch alle gut eingewöhnt? Haben eure fetten Ärsche sich schon wieder an das unluxoriöse Leben der SPA gewöhnt? Ja ja, ich weiß wovon ich spreche. Aus dem Skiurlaub zurück, rein in die miefige Schule. Wir wissen ja alle wie das ist. Doch diese Sache hat doch auch was Gutes? Wir können unsere Freunde nach den langen Ferien wieder sehen. Außerdem wartet jede Menge neuer Tratsch auf euch, den ihr Möglicherweise verpasst habt.
Wir wissen alle was am 1. Tag geschah. Diese stinklangweilige Rede des Direx. Ich bin fast eingeschlafen und ihr? Na ihr wohl auch. Was soll’s nur noch ein halbes Jahr und dann... Leute... Sind ein paar von uns schon fertig mit der High School. Na freut ihr euch? Habt ihr schon 'ne Zusage von einer der guten Unis? Ich jedenfalls schon. Aber genug von der Schule.

gossip is sexy,
gossip is good,
not everybody does it,
but everybody should


Hat sich nicht schon jeder Mal gewünscht zu den Reichen und Schönen zu gehören? Hast du dir nicht mal gewünscht beliebt und angesehen zu sein? Dann werde ein Teil der berühmten South Pacific Academy. Wirst du zu den beliebtesten Kid’s gehören? Zu den Sportlern und Cheerleadern? Oder hat das Schicksal für dich vorgesehen ein unbeliebter Loser zu sein? Willst du ein treues Mitglied der Drogen Clique werden oder bist du lieber ein Nerd? Oder doch der verträumte Musiker? Egal zu welcher Schicht du gehörst, ein „Opfer“ von Gossip Girl werden alle. Werde einer der beliebtesten Schüler der ganzen SPA. Gehöre zur High Society. Für dich ist auch ein Platz dabei!


SHORTFACTS
Wir sind ein Reallife - RPG, welches im Jahre 2008 in Santa Monica spielt. Unsere Geschichte ist frei erfunden lehnt sich jedoch an die Amerikanische Teenie-Serie Gossip Girl an. Das Forum besitzt kein Rating. Für Erwachsene Mitglieder gibt es eine NC-17 Area. Du bist nicht verpflichtet ein Schüler der South Pacific Academy zu spielen. Bei uns finden auch Studenten, Einwohner Santa Monica’s oder Lehrer der South Pacific Academy ihren Platz. Gepostet wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.

SOUTH PACIFIC ACADEMY

Nach oben Nach unten
 

South Pacific Academy (SPA)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-