Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Amnesia - ein Tropfen im Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Amnesia - ein Tropfen im Meer Empty
BeitragThema: Amnesia - ein Tropfen im Meer   Amnesia - ein Tropfen im Meer Icon_minitime1Mi 07 Sep 2011, 07:33


Amnesia - ein Tropfen im Meer Banner2iq
the Vampire Diaries, FSK 16

STORYLINE

Klaus schien es geschafft zu haben, er entführte Elena, um das Opferritual durchzuziehen. In letzter Minute schafften es Damon und Stefan ihn aufzuhalten, dieses zu unterbrechen, was zu einen Kampf führte. Die Brüder hatten sich zuvor einige Pläne zurechtgelegt und geschworen, jeden mit völliger Skrupellosigkeit durchzuziehen, solange Elena überlebte.
Und einer davon war, dass einer mit Elena fliehen würde, nach Irland, ohne Rücksicht auf den Anderen. Und Damon tat es, er floh mit Elena nach Irland, wo die Salvatores ein Haus besaßen in Oldbridge. Sicher war Elena nicht damit einverstanden, Stefan zurückzulassen und seitdem kann sie es Damon nicht verzeihen.
Ihr Groll, ihre Trauer und ihre Wut waren so gewaltig, dass sich Damon letzlich dazu entschied, ihr vorerst alle Erinnerung an alles zu nehmen und verschwand. Jedenfalls für Elenas Sichtfeld.

Drei Monate sind seitdem vergangen, von Stefan keine Spur. Elena wiederholt ihre Klasse in Irland, sie wohnt in einem Haus, dass ihr schon gehörte, bevor sie ihre Erinnerung verlor. Sie erinnerte sich nur, im Krankenhaus in Irland aufgewacht zu sein, keine Erinnerung an nichts, mit nichts und mit Niemanden.
Irgendwer überweist ihr Geld auf ein Konto, zu dem sie die Daten im Haus fand.
Sonst scheint ihr Leben normal zu sein, aber sie ist zu neugierig, um unwissend zu bleiben.
Bald wird die Anwesenheit der Vampire in Irland ihr nicht entgehen, die ihre jahrtausendalten Kriege austragen, an der Küste nicht weit von Oldbridge.

Unser Button

Amnesia - ein Tropfen im Meer Partne10


Eckpunkte
#wir sind ein the Vampire Diaries Forum
#Wir spielen in Irland und in Mystic Falls
#Das Opferritual ist fehlgeschlagen und Damon ist mit Elena nach Irland geflohen
#Stefan ist in die Fänge von Klaus geraten
#Damon hat Elenas Erinnerung gelöscht
#In Irland gibt es einen eigenen Zirkel von Vampiren, die sich von vortan bekriegen
#Spielbar sind Vampire, Werwölfe, Menschen, Hexen, sowie noch lebende Buchcharas
#Mindestpostinglänge bei 500 Zeichen

Nach oben Nach unten
 

Amnesia - ein Tropfen im Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Partnerschaftsanfragen
» Das Meer und der Strand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-