Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 CRIMSON.tears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Houseguest

Houseguest

SPECIES SPECIES : unknown
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 15
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 14.08.11

CRIMSON.tears Empty
BeitragThema: CRIMSON.tears   CRIMSON.tears Icon_minitime1So 11 Sep 2011, 07:03


crimson.tears
"SPIEGLEIN . SPIEGLEIN AN DER WAND?
WER IST DAS BLUTRÜNSTIGSTE MONSTER IM LAND?"



Ausgangsort für den gestrigen Brand in der Foxtrott Street ist, wie heute morgen bekannt gegeben wurde, das Antiquariat Pomeroy & Sons. Um Viertel nach eins wurde die Feuerwehr von Passanten, welche die Flammen auf dem Nachhauseweg entdeckten, alarmiert. Zur Zeit des Brandes hielt sich niemand in dem Gebäude auf und das Feuer konnte gelöscht werden, bevor es auf die umliegenden Häuser übergreifen konnte. Der genaue Sachschaden wird in den kommenden Tagen ermittelt.
Die Polizei sucht momentan nach Augenzeugen, welche sich am 23. November etwa kurz vor Mitternacht oder später in dieser Gegend aufhielten und Hinweise auf die Ursache des Brandes liefern können.
London Mirror . 24. November 2010

Die Zeitung zuschlagend, grummelte Fergus MacLean „Dämliche Engländer…“ in seinen graugesprenkelten Bart und fuhr sich über die nasse, grobe Stirn, während er die Foxtrott Street vorsichtig beobachtete. Natürlich hatte es die Presse mal wieder falsch verstanden. Aber dafür wurden spezielle Kräfte vom Ministerium bezahlt um die Wahrheit komplett zu vertuschen. Ein „…dämliche Hexen und ihre Flüche!“ an sein Gebrummel heran hängend, wartete er darauf, dass sich der Schuldige zum Tatort zurück kehrte. Machten sie eh alle… Schließlich versuchte man nicht umsonst einem mächtigen Magier seinen wertvollsten Besitz abzunehmen.
Am Abend des 23. November wurde in das altehrwürdige Zaubereifachgeschäft von Mister Pomeroy eingebrochen. Ein Abwehrzauber verhinderte den potentiellen Raub, löste aber zeitgleich einen kleinen Brand aus. Die Menschenwelt wurde durch das rasche Handeln des Rates in Sicherheit gewogen. Bei dem erneuten Versuch in den Laden einzusteigen, überraschten Agency-Mitarbeiter den bisher unidentifizierten Vampir und nahmen ihn in Gewahrsam. Das war bereits der dritte Einbruchversuch in einer Woche.
Supernatural Times . 25. November 2010


"OH GROSSMUTTER - WARUM HAST DU SO SPITZE ZÄHNE?"
"DAMIT ICH DICH BESSER AUSSAUGEN KANN!"
Glaubt ihr die Monster unter eurem Bett seien nur eurer Fantasie entsprungen? Vampire, Werwölfe und Zombies Figuren von lächerlichen Filmen und Büchern? Vielleicht solltet ihr noch einmal genauer hinschauen, was im Dunkeln hinter euch lauert.
Ach was... nun ist es eh zu spät!



"HEUTE BRAU ICH. MORGEN BACK ICH.
UND ÜBERMORGEN ESSE ICH DER KÖNIGIN IHR KIND!"

LONDON. Berühmte Metropole, gefeierte Partystadt, angesehenes Kulturmekka. Kaum jemand der hier arbeitenden und lebenden Menschen weiß, was sich noch alles unter der vermeintlich modernen Oberfläche verbirgt, welche Geheimnisse der Ort zu bieten hat und welche Versuchung für das Übernatürliche sich hier unter all den Unwissenden anzusiedeln, besteht.
Ob Blutsauger oder Schattenwesen, sie wohnen Tür an Tür mit den Sterblichen, verkehren oftmals im gleichen Freundeskreis oder lächeln einen Abends in einer angesagten Bar an. Die Zeiten der Isolation sind schon lange vorbei. Und mancher überschreitet die Genzen des Erlaubten um sich an den unwissenden Menschen zu nähren.

Das Ministerium für übernatürliche Angelegenheiten überwacht die sogenannten Subs - "supernatural beings" - und hat dafür eigens eine Abteilung, allgemein bekannt als die 'Agency', ins Leben gerufen. Frei nach amerikanischen Vorbildern um im Falle eines Verbrechens die richtigen Maßnahmen einzuleiten und das Geheimnis übernatürlicher Existenz weiterhin zu verbergen. Doch die Umstrukturierungen in den eigenen Reihen, die Unzufriedenheit diverser, unterdrückter Gruppierungen bringt neuen Zündstoff und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bombe platzt.

Wird Dunkelheit Einzug halten? Oder ist das Licht am Schluss das wahre Übel? Wenn alte Sagen zu neuem Leben erweckt werden, ist das Ende der altbekannten Ordnung vielleicht näher als gedacht!

"AUCH WENN SIE SCHON GESTORBEN SIND,
DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE!"

# Dark Fantasy | Mystery RPG
# angelehnt an diverse Bücher & Serien
# Rating: 18 +
# Szenentrennung
# zum Forum | Fakten | Gesuche
# Vergebene Avatare | Reservierungen

Nach oben Nach unten
 

CRIMSON.tears

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerbereich :: Our Sister Boards-