|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mirabelle von England always watching you
SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus NUMBER OF POSTS : 1424 LIVING HERE SINCE : 12.06.11 WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church YOU'RE LOOK TODAY : *klick*
| Thema: Play Bewerbungen Fr 17 Jun 2011, 23:03 | |
| Habt ihr Interesse bei uns mitzumachen? Dann postet doch hier rein welchen Charakter ihr gerne playen wollt und ein Admin wird sich schnellstmöglich um euch kümmern. Schaut bitte vorher auch bei How does it works? Wie funktioniert das Spiel? vorbei. Vielen Dank!
Zuletzt von Mirabelle von England am Do 30 Jun 2011, 03:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Play Bewerbungen Do 23 Jun 2011, 04:31 | |
| Hey,
Würde gerne Damons Rolle übernehmen. Habe mich auch schon vorher intensiv mit ihm auseinander gesetzt und würde mich über einen Probeply sehr freuen!
Lg
Mitternachtskrähe |
|
| |
SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus NUMBER OF POSTS : 1424 LIVING HERE SINCE : 12.06.11 WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church YOU'RE LOOK TODAY : *klick*
| Thema: Re: Play Bewerbungen Do 23 Jun 2011, 04:56 | |
| Hallo,
schön das du uns gefunden hast. Unsere Kath sucht schon einen Damon.
Wenn du Zeit hast könnten wir auch direkt ein Probeplay machen. |
|
| |
Elena Gilbert
SPECIES : Mensch NUMBER OF POSTS : 37 HOW OLD ARE YOU? : 30 LIVING HERE SINCE : 27.06.11
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 27 Jun 2011, 02:19 | |
| Ich würde gern Elena machen Bin in vielen Foren in ihrer Rolle |
|
| |
Nevré Catrina always watching you
SPECIES : Original Vampire/ Witch NUMBER OF POSTS : 632 LIVING HERE SINCE : 16.06.11
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 27 Jun 2011, 02:21 | |
| Klar, du würdest dann ein Probeplay mit Nevré machen. Sie ist ein Ursprünglicher Vampir und die Freundin von Klaus. Elena ProbeplayHinweis |
|
| |
Elena Gilbert
SPECIES : Mensch NUMBER OF POSTS : 37 HOW OLD ARE YOU? : 30 LIVING HERE SINCE : 27.06.11
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 27 Jun 2011, 02:27 | |
| ist gut dann mal gucken ob es klappt xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 27 Jun 2011, 08:57 | |
| Ja ich würde gerne die Rolle von Stefan übernehmen Ich hab diese Rolle auch schon des öfteren geplayt. |
|
| |
Nevré Catrina always watching you
SPECIES : Original Vampire/ Witch NUMBER OF POSTS : 632 LIVING HERE SINCE : 16.06.11
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 27 Jun 2011, 08:59 | |
| Klar, du würdest dann ein Probeplay mit Nevré machen. Sie ist ein Ursprünglicher Vampir und die Freundin von Klaus. Stefan ProbeplayHinweis |
|
| |
Jeremy Gilbert
SPECIES : Mensch NUMBER OF POSTS : 42 LIVING HERE SINCE : 29.06.11
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mi 29 Jun 2011, 19:29 | |
| Ich würde gerne ein Probeplay mit Jeremy machen,ich bin in sehr vielen Vampire Diaries Foren angemeldet und habe auch selbst ein paar,deswegen denke ich,dass ich Jeremy schaffen werde und ihr habt ihn ja auch dringend gesucht. |
|
| |
Klausi always watching you
SPECIES : Original Vampire NUMBER OF POSTS : 1176 LIVING HERE SINCE : 12.06.11 WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
| Thema: Re: Play Bewerbungen Do 30 Jun 2011, 02:01 | |
| Hey schön das du uns gefunden hast, Ich hab bereits ein Probeplay bereich für dich gemacht, bitte melde dich einfach bei uns sobald du on bist und Zeit hast Lg Klaus |
|
| |
Jenna Sommers
SPECIES : Vampir NUMBER OF POSTS : 11 HOW OLD ARE YOU? : 29 LIVING HERE SINCE : 29.06.11 WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls
| Thema: Re: Play Bewerbungen Sa 02 Jul 2011, 06:21 | |
| Ich würde gerne die Jenna spielen. Ich spiele sie auch schon in mehreren anderen TVD Foren. |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Sa 02 Jul 2011, 08:22 | |
| Klar, du würdest dann ein Probeplay mit Mirabelle machen. Sie ist ein Ursprünglicher Vampir und die Schwester von Klaus. Jenna ProbeplayHinweis |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Sa 09 Jul 2011, 01:45 | |
| Okay
1. ich habe das Banner bereits ausgetaucht 2. das Bild war bei google weshalb es nicht gerade einfach ist das zu sehen ob das jetzt von irgendwem genau ist 3. es ist in Arbeit aber wir sind keine Maschinen! |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Sa 09 Jul 2011, 02:26 | |
| |
|
| |
Gast :) Gast
| Thema: fragen und fragen Di 12 Jul 2011, 07:32 | |
| Hallo ihr lieben Ich denke ich kenne euch o.O kommt ihr oder viel mehr Mirabelle und Nevre von Vampir-dirars-news ? Naja ,ich war da eure Katherine ,also wisste ihr wie ich playe Was ich wollte ,naja ich wollte eben zu euch stoßen ,aber da die Chaars an denn ich intressiere wäre ,vergeben sind ,würdr gerne einen free chara haben. Braucht ihr ein bestimmten ? Sollte nur weiblich sein ,und keiner Mutter oder so. Also ich will nich 30 sein |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Di 12 Jul 2011, 07:44 | |
| Hey, ja ich denke du bist uns bekannt Klar kannst du gerne machen. Nein also einen bestimmten brauchen wir nicht unbedingt aber er sollte möglichst so zu Elena, Damon, Stefan etc. passen oder Katherine. *Eigentlich bräuchten wir wohl sowas wie einen weiblichen Alaric Saltzman *Poste deinen Vorschlag dann einfach hier. Du musst noch nicht den kompletten Steckbrief haben. *Nur so die Eckpunkte. *Und ja wir wissen wie du playst l.g. Mirabelle |
|
| |
Gast :) Gast
| Thema: Re: Play Bewerbungen Di 12 Jul 2011, 07:51 | |
| Ok ,diese idee mit einer weiblichen Alaric saltzman finde ich guut. ich hätte denn so gedacht ,das mein bruder von einen Vampir getötet wurde und deshalb wurde ich zur Vampirjägerin praktisch ^^ Und ich bin Lehrerin an der Mystic High .. Aber nicht geschichte ;D Ich mach ein anders Fach ^^.. Also diese Idee würde ich gut finden ,ich könnte denn ja mit Stef / Damon / Kath absprechen oder fragen ,wer meinen bruder eventuell getötet haben könnte ,und ich versuche diese denn einfach kalt zu machen ^^ Was ich aber nicht mache ok? |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Di 12 Jul 2011, 08:03 | |
| Also Alaric ist ja so mehr ihr Freund wenn auch irgendwie neutral - er hat ja nur ganz am Anfang mal so ambitionen gezeigt sie umbringen zu wollen - also die Vampire aber so im Groben finde ich das schon gut.
Könnte sich über längere Zeit ja dann mit denen verbünden oder so....
Ja ich würde mich bereits als 'Mörderin' anbieten xD
Such dir dann einfach einen Namen aus und registrier dich ich schalt dich dann frei..
l.g. Mirabelle |
|
| |
Guest Gast
| Thema: Re: Play Bewerbungen So 17 Jul 2011, 11:51 | |
| Sooo hey ich würd gern einen FreeChar spielen wie soll ich das jetzt anmelden? |
|
| |
Guest Gast
| Thema: Re: Play Bewerbungen So 17 Jul 2011, 12:24 | |
| *rumjumpz* ich hätt gern ne antwort *jumpz jumpz jumpz* |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 18 Jul 2011, 08:38 | |
| Sorry ich hab dich irgendwie übersehen gehabt *wunder*
okay also du denkst dir deinen Charakter aus und postest dann im hier im registration-office ein paar Eckpunkte dazu.
Wir sehen uns das dann an und wenn du das okay hast kannst du dich mit dem Namen registrieren.
Danach geht es ganz normal weiter wie bei den Seriencharakteren. Das ist auch bei The Beginning noch mal näher beschrieben.
l.g. Mirabelle |
|
| |
Bonnie Bennett
SPECIES : Whitch NUMBER OF POSTS : 27 HOW OLD ARE YOU? : 31 LIVING HERE SINCE : 18.07.11 WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 18 Jul 2011, 08:51 | |
| Hallo Also ich würde gerne die Bonnie Bennett und Anna playen ! |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Mo 18 Jul 2011, 08:53 | |
| Hallo, klar gerne Bonnie brauchen wir dringender deshalb würdest du dann auch erst einmal mit Bonnie das Probeplay machen. Hast du ja glaube schon gesehen wo das ist Und Zeit hast fang einfach an zu posten und ich werde dann dazu kommen. l.g. Mirabelle |
|
| |
Guest Gast
| Thema: Charlene Di 19 Jul 2011, 02:15 | |
| Kein problem du weisst doch bei sowas ist Frau geduldig Eckdaten: -18 Jahre altes Mädchen -kennt ihren Vater nicht (Mutter wurde missbraucht) -kommt aus Venedig -nach Tod der Schwester(Unfall Charlene trägt mitschuld)>> verwandelt in werwolf weiss allerdings nur von einem Blackout und hat diese seitdem immer an vollmond -daraufhin erkundigungen im Internet und deshalb hierher gezogen da alle Informationen sie hierhin führen -sucht antworten um mit ihrem leben wieder klar zu kommen Fähigkeiten: -erweiterte Sinne, misstrauisch und tollpatschig Soo das jetzt natürlich nur die volle kurzfassung |
|
| |
| Thema: Re: Play Bewerbungen Di 19 Jul 2011, 05:24 | |
| Ja das klingt okay, du kannst dich registrieren.
Aber die Werwölfe sind als solche geboren und die Fähigkeit der Verwandlung wird erst dann ausgelöst wenn jemand von ihrer Hand stirbt.
l.g. Mirabelle |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Play Bewerbungen | |
| |
|
| |
|