Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 11:56

*klaus bemerkte sie natürlich und ihren großen Konsum an Blut..*
*dennoch blieb er für eine Zigarettenlänge sitzen*
*dann stand er auf und war im Türrahmen..*

"du hast ihn von dir trinken lassen?*, fragte er nach doch erklang dabei freundlich blieb jedoch auf sicheren Abstand. Er kannte Frauen und ihre Vorliebe Gegenstände nach anderen zu werfen..*

*da zündete er sich eine zigarette an und fragte sie noch*
"nun nevré wie geht es dir den?.*dan lief er langsam zu ihr zu dem bett..er war gespannt was sie machen würde*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:03

*Nevré machte die Augen auf als er sie ansprach und ihre Augen nahmen bereits wieder die normale Farbe an.

*Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah ihn neutral an

"Ja natürlich habe ich das. Du hast ihn doch gesehen, sagte sie dann."
"Es ist ja nicht so das er sonderlich viel Auswahl hat zur Zeit. Er war lediglich ein wenig gierig dabei - aber es geht schon wieder. Ich bin ja nicht aus zucker, fügte sie dann schmollend hinzu."

"Du wirktest heute etwas eifersüchtig, stellte sie dann fest, hatten wir das Vertrauensthema nicht schon, sagte sie weitesgehend ruhig?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:11

"Entschuldige...meine liebe, ich weiß das ich dir eifersüchtig wirken musste...*er senkte seinen blick*
"was ich auch war, nun sieh es aus meiner seite...ich habe euch von anfang an gesehen..wie er dich umarmt hat dich in den nacken küsste und du haste es ohne weiteres zu gelassen...*sagte er etwas etteuscht*
"Dan noch die botschaft das es dein ex verlobter war...was denkst du dabei wie ich empfand...*sagte mit einer dementsprechenden mine*

*klaus zog an seiner zigarette*

"ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte...und du hast ja recht...wenn ich das mal so sagen darf das ich das wirklich bin...ich mag es eben nicht wenn dir jemand zu nahe kommt egal war und in welcher situation...*er sah sie weiterhin ernst an und wartete erst einmal auf ihre reaktion..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:23

*Nevré setzte sich auf

"Er ist mein Bruder, okay? Ich liebe ihn aber nicht so sehr wie dich, sagte sie dann ernsthaft. Das war schon immer so. Er hat es dir doch selbst gesagt soweit ich es mitbekommen habe!"

"Außerdem zeigt nicht die Tatsache das ich mich für dich entschieden habe alles, sagte sie dann mit hoch gezogener Augenbraue."

"Und vielleicht solltest du nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, fügte sie ruhig hinzu."

*Nevré legte sich wieder hin und betrachtete ihn genau
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:27

"Nun Nevré dies tut mir wirklich leid...*sagte er ernst*
"Und ja ich weiß das du dich für mich entschieden hast...*er nickte// yeahhh team klausiii^^
*er lächelte*

"worüber ich wirklich extrem glücklich bin...*klaus wollte ihr jetzt eigentlich einen kuss geben, doch er wollte nicht zu aufdringlich erscheinen*
*er setzte sich dann aufrecht auf das bett und mussterte sie*

"nun ich werde an meiner eifersucht arbeiten meine liebe...*wobei er das immer sein wird..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:31

*Nevré lächelte etwas gezwungen doch trotzdem aufrichtig

*Sie richtete sich wieder auf und zog Klaus zu sich heran

"Ich mag es nicht wenn wir uns streiten, sagte sie dann leise und gab ihm einen zärtlichen Kuss."

"Na das ist doch ein Anfang, murmelte sie an seinem Hals und gab ihm einen Kuss."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:37

*klaus lächelte*
"ein streit?...kleine diskuion...*er lächelte und erwiederte ihren kuss..*

*er nahm sie dan in seine arme, es war als würde ihm eine last abgenommen als sie ihn zu sich her zog...*

"auf jeden fall ist das ein anfang..*er küsste sie erneut..*

"ich hoffe das sowas nicht so schnell vorkommt..*er lächelte sie charmant an*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 12:44

*Nevré lächelte und erwiderte seinen Kuss

"Ich mag jegliche Art von Meinungsverschiedenheiten zwischen uns nicht, murmelte sie leise an seinem Hals und küsste ihn sanft immer wieder während sie ihn in ihren Armen hielt."

*Nevré zog ihn wieder sanft an sich und zog die Decke über sie beide

*Sie grinste schelmisch....
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:05

*klaus lächelte als er aufwachte und hielt nervé in seinen armen..*
*langsam öffnete er die augen blieb aber regungslos neben ihr liegen. er sah ihr in beim schlafen zu und bewunderte sie doch ein bisschen..*

*er streckte sich etwas und ging dan doch ganz langsam und vorsichtig aus dem bett damit er sie nicht weckte....klaus nahm sich seine zigaretten und lief als erstes zum balkon..Dort angekommen steckte er sich eine zigarette an und rauchte vergnügt vor sich her*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:08

*Nevré wachte einige Zeit später auf als Klaus schon eine Weile auf dem Balkon gestanden hatte und streckte sich ein bisschen.

*Sie hatte ziemlich tief geschlafen weshalb sie ihn nicht gleich bemerkt hatte.

*Nevré stieg dann aus dem Bett und zog sich rasch etwas an bevor sie auf den Balkon trat

"Guten Morgen, sagte sie und lächelte freundlich."

in die seite picks
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:22

*Er drehte sich zu ihr und lächelte, klaus kamm näher zu Nevré. Als er bei ihr ankam legte er seine hände an ihre talie und gab ihr einen kuss*
"Guten Morgen meine liebe*er grinste etwas, dabei fuhren seine hände etwas nach oben auf ihre schulter blätter. Dan nahm er sie noch kurz in den arm ehe er sich von ihr löste*

*klaus sah zu der aufgehenden sonne und lächelte..an solche momente könnte er sich fast gewöhnen..*
"Hast du gut geschlafen?*fragte er dan vorsichtig, da er sich gut vorstellen konnte das nach den er eignissen der letzten nach ihr schlaf dementsprechent gewesen sei*

*Da lehnte er sich gegen das geländer und lächelte ihr zu*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:26

*Nevré erwiderte seinen Kuss

*Sie sah ebenfalls kurz zu der aufgehenden Sonne doch dann wandte sie ihren Blick wieder Klaus zu

"Es ging eigentlich recht gut, ich hatte ja dich."

°Noch dazu war ich erschöpft.°

*Nevré verkraftete es recht gut - besser als Aulus auf jedenfall. Sie überlegte wie sie ihn am besten davon abhalten würde mit zu gehen. Denn das sie mitgehen würde stand für sie ja überhaupt nicht zur Debatte.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:31

*Klaus sah sie ernst an*
" Schön zu hören...*sagte er ernst*

*Er mussterte sie, und ging dan wieder zu ihr..*
"Meine liebe...wir sollte über etwas reden,*sein blick war etwas finster da er wusste. Das ihr das nicht gefallen würde*
"Ich werde aleine in den Vatikan gehen...und du wirst nicht dabei sein..*sagte er mit nachdruck*

"und das ist werder verhandelbar...noch sonstiges...*er mussterte sie etwas*
"Ich werde meine meinung darüber nicht änder...*dabei sah er sie weiterhin ernst an...*

*Klaus machte sich auf das schlimmste gefast, da er ja wusste wie sie reagieren würde..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:37

*Nevrés Gesichtsausdruck kippte von freundlich/charmant zu ärgerlich und sie stand direkt vor ihm

"Klaus ich werde mit gehen and your not able to stop me, sagte sie dann leise aber mit Nachdruck!!"

"Ich bin einverstanden das du nicht willst das Aulus mitgeht auch wenn er es gerne will. Aber ich werde mitgehen!"

"Meine Aussage ist genauso wenig verhandelbar wie deine, weshalb ich glaube das wir ein kleines Problem haben."

*Sie funkelte ihn etwas gereizt an

Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:44

*Klaus lächelte auf ihre reaktion..*
"Nevré denkst du wirklich...ich würde auf das hören..? was du mir eben gesagt hast?*sagte er jedoch etwas vergnügt..*

"So wie es aussieht..haben wir beide wirklich ein problem...*er wurde ernst*
"Glaub mir, ich will dich nicht verärgenr...es ist nur so*, sagte er ruhig*

"Das ich dich dadurch schützen möchte...kannst du wohl nicht sehen*sagte er erst jedoch ruhig. Es wäre nicht die zeit um gereitzt zu sein..*

"Nevré, wirklich...das möchte ich nicht...aber ich werde was das angeht nicht weiter mit dir reden..du wirst nicht dabei sein...das ist mein letztes wort...*klaus würde sich nicht davon abbringen lassen, NIEMALS*

*auch wenn Nevré austicken würde..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 07:50

*Nevré sah ihn immer noch verärgert an

"Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen, fauchte sie ihn dann leise an, ich bin kein Kind und fast genau so alt wie du!"

*Nevré verlor selten 'die Beherrschung' - und das hier war es auch noch nicht richtig aber es war nah dran

*Sie schnaubte kurz etwas verächtlich und zuckte die Schultern

"Gut wenn du nicht willst, sagte sie dann und drehte sich um, dann muss es mich ja auch nicht weiter interessieren."

*Sie rannte aus dem Haus - sollte er doch sehen wie er zurecht kam, dachte sie noch.....
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 08:01

*Klaus sah sie irretiert an, seiner meinung nach was das eine klassische über reagierung..*
*Doch so lange sie, sich jetzt bei ihrem bruder ausheulen würde..und davon ging er schwer aus hätte er genügent zeit..doch diese war zu einem hohen preis erkauft worde...*

*Er lief in zu seiner tasche und zog einen koffer herraus...*
*Da machte er ihn auf und lächelte zufrieden..*

*Klaus zog sich noch schnell um und verlies das haus mit seinem koffer....als er die straße entlang lief war seine richtung der Vatikan..*
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 08:56

*Klaus kam nach einer misglückten aktion wieder nach hause, zum glück war nevré nicht da. Er lief zu seinem schrankund kramte ein hemd herraus, danach lief er ins bad und riss sich sein hemd runter.
*die wunde die er am bauch hatte war noch nicht zugewachsen, was bedeutet das es was anderes war. Kurz suchte er sich etwas um die wunde abzutrücken, danach kramte er nach einem verband und legte diesen an*

*Nun zog er sich sein hemd wieder an und achtete besonders darauf das nichts von der wunde zu sehen war. Klaus legte sich dan auf sein bett und trank einen whiskey*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 09:15

*Aulus kam mit Nevré in den Armen bei Klaus an und betrat das Zimmer.

*Er bemerkte Klaus und seine Miene wurde kurz etwas finster

"Hallo auch, sagte er dann knapp."

"Du siehts ja nicht sonderlich begeistert aus weshalb ich davon ausgehe das es nicht so geklappt hat wie du es gerne haben wolltet, fragte er nüchter?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 09:19

*er lächelte und bläterte in dem buch*
"doch, ja und nein...*sagte er etwas abwesend*

"Und bei euch?*fragte er nach, klaus würde über diesen vorfall nicht´s sagen. Er lächelte weiter*

"Also meine lieben, was ist bei euch den passiert?*fragte er nach*

*er war gespannt wie sie auf ihn reagieren würde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 09:26

*Aulus legte Nevré dann auf das Bett und sie funkelte ihn böse an

*Sie drehte ihm dann einfach den Rücken zu und sah stur zu Aulus dessen Gesicht ausdrucklos blieb.

*Schweigend holte er ihr dann Blut aus dem Kühlschrank wobei er froh war das er damit nicht in Berührung kommen musste.

*Er ging dann damit wieder zu Nevré.

*Aulus wusste das sie es momentan dringender trinken sollte als er und sie hatte ja nichts gegen Eisenkraut.

*Er setzte sich dann neben Nevré auf das Bett und gab ihr das Blut

*Aus dem Augenwinkel betrachtete er Klaus.

"Nichts weiter, erklärte er ihr dann, ich habe nur feststellen müssen das diese Idioten es gewagt haben meinen Vodka enzurühren, sagte er dann missmutig und zuckte die Schultern."

*Nevré ignorierte Klaus im Moment einfach und Aulus warf ihr einen Blick zu bevor er sich wieder an Klaus zuwandte

"Was hast du da? Ist das aus dem Vatikan?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 09:33

*Klaus sah dan Nevré doch besorgt an*
"Was habt ihr gemacht?*fragte er dan noch einmal nach, er war im ersten moment immer noch sauer auf Nevré die so überragierte. Weshalb er sie eigentlich ingrorieren wollte...doch als er dan realiesierte wie sie da lag ging er vom bett runter*

"und ja das ist aus dem Vadikan..*sagte etwas nebensächlich*
*klaus mussterte Nevré*
"Du hast ihr blutgetrunken ?.....*fragte er mit einem bösen unterton*

*er schüttelte den kopf*
*Klaus biss sich ins handgelenk und sah ihn ernst an*
"Geh beiseite...das wird wenigstens helfen*da ging klaus zu ihr, er wusste er was sehr sparsam in letzer zeit damit. Weshalb erhoffte das sie es dieses mal nehmen würde..*

*auserdem hatte er jetzt schon schuldgefühle da er nicht sofort so reagierte...wofür er sich am liebsten selbst geschlagen hätte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 09:45

in die seite picks

"Wie gesagt wir haben nichts weiter gemacht, sie kam zu mir weil sie sauer auf dich war *er warf einen Blick auf Nevré die immer noch sauer aussah* ... oder ist."

*Aulus würde nicht erzählen das er sie am liebsten geküsst hätte beziehungweiße das immer noch gerne getan hatte. Das würde nur Schwierigkeiten geben das zu erklären und das wollte er ihr ersparen.

"Ja sie hat mir ihr Blut gegeben, sagte er dann mit finsterem Blick zu Klaus, es ist ja nicht so das ich es woanders her bekommen würde - im Moment, außerdem scheint sie mich ja zu mögen, konnte er sich nicht verkneifen hinzuzufügen."

"Sie hat mir nur geholfen da ich das Eisenkraut in meinem Vodka leider nicht so gut fand, sagte er und blickte Klaus gereizt an."

*Als Klaus ihn dann zur Seite schob musste Aulus sich zurück halten um Klaus nicht eine zu verpassen. Er biss die Zähne zusammen da er auf Nevrés Seite war

"Sie wird sich schon wieder erholen, meinte er dann und warf Nevré einen Blick zu die Klaus immer noch geflissentlich ignorierte."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 09:50

*Nevré funkelte Klaus wütend an und ignorierte ihn. Während er mit Aulus sprach schloss sie die Augen, riss sie aber wieder auf als Klaus dann zu ihr kam und ihr sein Blut geben wollte

"Warum sollte ich Klaus, fragte sie dann gereizt und hatte ihren Blick stur auf Aulus gerichtet dem das zu gefallen schien was er sich aber versuchte nicht anmerken zu lassen."

"Du wolltest meine Hilfe nicht also warum sollte ich sie jetzt annehmen?!"

*Nevré hatte gerade irgenwie gestrichen die Nase voll von seinen Vertröstungen. Sie wollte nicht immer nur geduldig sein. Bisher hatte sie ihm immer verziehen und das relativ schnell doch sie wusste auch das sie es vermutlich wieder tun musste. Denn sie liebte ihn ja auch wenn sie momentan sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 10:00

*er sah sie entäuscht an*
"Wie du willst...*sagte er ernst*
"Ich wollte dir helfen, mehr nicht..du hast mir so oft geholfen..da wollte ich etwas für dich machen*meinte er leise*
"Aber du bist offensichtlich in guten händen..*er wars Aulus einen gehässigen blick zu*

*er blickte beite an, dan zog er sich zurück und ging richtung balkon. Dort angekommen steckte er sich eine zigarette an*
*Das er Nevré nicht weiter vertrösten konnte war ihm klar. Doch dieses mal war es etwas anderes. Es kamm zu viel auf einmal zusammen. Jedoch klaus wusste auch nicht wiso, aber er war auch auf Nevré nicht beonders gut zu sprechen..immerhin ist sie ja hochgegangen...wiso kann sie nicht verstehen das ich sie schützen wollte dachte er sich, er fuhr sich über seine wunde. Er hat schon alleine so viel abbekommen. Wie wäre es dan mit nevré gewesen..*

*klaus rauchte weiter, und versuchte sich zu beruhigen. Seine gedanken zu ordnen..und etwas zeit vergehen lassen, immerhin wollte er nicht zu sehr darauf drängen..er wollte ihr dieses mal zeit lassen*

*aber wenn sich dieser schleimbeutel weiter an seine nevré ranmachen würde. Dan könnte es doch sein das klaus seine so große selbstbeherschung verlieren könnte und ihn bis zur unkentlichkeit zerlegen würde..*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-