Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Aulus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:37

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Aulus xxx

Casa di Aulus - Seite 2 160334661_456x300
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 05:25

*Klaus hatte etwas angst davor zu aufdringlich zu wirken..das war der grund dafür weshalb er sich etwas zurück hielt*
"Nun das beruhigt mich doch wirklich..*sagte er ernst*" und..stimmt du hast recht..es macht es wirklich spannender*er lächelte*

*mit dieser aussage hatte sie wohl volkommend recht den klaus interesierte es wirklich...sehr viel mehr.*
*als sie dan wieder etwas an ihn ran rückte lächelte er*
*dan küsste klaus nevré, als er sich wieder von ihr löste sah er ihr in die Augen*

"Nevré?...da wir uns offensichtlich ausgesprochen haben....möchten wir evtl zu uns gehen?...etwas schlafen..und dan den tag mitteinander verbringen. Ich meine Iskariot..die typen laufen uns nicht davon...*er lächelte dan stand er auf und bot ihr seine hand an*

"my Lady?*er lächelte charmant..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 05:30

*Nevré ging stand dann auf und zog ihn mit hoch

"Sich, lass uns gehen, sagte sie dann."

//Casa di Klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:02

*Aulus kam etwas genervt nach Hause und riss sich das Hemd herunter bevor er sich duschen ging und was anderes anzog

*Diese blöden Priester gingen ihm so auf die Nerven

*Er ließ sich auf das Sofa fallen und starrte grimmig vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:04

*Nevré kam wieder leise herein und setzte sich dann still neben Aulus

"Hallo, sagte sie dann leise und sah ihn genau an."

*Nevré fand das er gereizt und gestresst wirkte und das machte ihr etwas Sorgen. Sie hoffte das er nicht die Beherrschung verloren hatte bei was auch immer ihm gerade Sorgen machte

*Sie lehnte sich dann an ihn und beobachtete ihn genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:07

*Aulus Miene hellte sich auf und er setzte ein etwas gezwungenes lächeln auf als Nevré herein geschlischen kam

*Sie setzte sich neben ihn und er legte einen Arm um sie

"Hallo meine Hübsche."

"Wie es scheint ist es gestern doch noch gut ausgegangen, fragte er dann wobei er seine Stimme mühsamm berherrschte."

*Ihn traf es schon ordentlich das er immer nur No. 2 sein würde für sie... doch er verschte es sich nicht weiter anmerken zu lassen. Schließlich wollte er das sie glücklich ist und das war sie ja offensichtlich bei Klaus....
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:11

*Nevré kuschelte sich etwas an ihn und beobachtete ihn aber immer noch aus dem Augenwinkel

"Ja .. Ja wir haben geredet usw., sagte sie dann."

"Aber lass uns nicht davon reden, meinte sie dann, ich habe mit Klaus gesprochen und ich habe eine Idee, ich finde wir sollte wieder zusammen bleiben... für eine Weile zumindest."

"Und ich will dafür Sorgen das es dir gut geht - Bruder, ich bin der Meinung das ich dir das schuldig bin nach dem wir uns so lange nicht gesehen haben."

"Außerdem erinnerst du dich noch an Messala, weißt du ob er noch hier irgendwo ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:16

*Aulus hörte ihr aufmerksam zu und sah sie dann etwas verwundert an

"Nun es freut mich das zu hören, sagte er dann mit einem lächeln. Wenn du es für richtig hällst und dein Freund okay damit ist dann werde ich dein Angebot mit freunden annehmen.."

*Er überlegte dann einen Augenblick..

"Messala... ja ich hatte etwas Kontakt mit ihm gehabt -- es ist schon einige Jahre her aber ich bezweifle das er weg gegangen ist."

"Zuletzt habe ich ihn in seiner 'Unterkunft' in den Albaner Bergen gesehen und ich hörte das er sich immer noch irgendwo dort aufhalten soll."

"Was willst du denn von Messala, fragte er dann doch verwundert?"
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:19

*Nevré lächelte und nickte

"Gut, das ist schön, sagte sie dann nur."

*Sie legte dann ihren Kopf auf seine Brust und bot ihm ihren Hals zum trinken an

"Sei sparsam damit, okay, ermahnte sie ihn dann noch einmal."

"Ach ich denke das Messalas Klaus und mir bei einem kleinen Problem vielleicht behilflich sein könnte, sagte sie dann wage da sie nicht wollte das er zu viel davon erfuhr."

*Nevré achtete genau darauf das sie ihre Wunde nicht zeigte während sie sich bewegte - da sie ihn nicht beunruhigen wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:24

*Aulus wirdertsand ihr dann auch nicht lange und biss sie in den Hals

*Ihr Blut war köstlich für ihn und er klammerte die Hand in ihr Haar und legte den Arm enger um sie.

*Er trank immer weiter und hätte wohl auch nicht so schnell wieder aufgehört wenn er nicht in dem Moment ausversehen in ihre Wunde gedrückt hätte und sie laut aufkeuschte

*Er ließ augenblicklich von ihr ab und sah sie besorgt an

"Nevré, was ist passiert?"

*Aulus sah das sich ihr eigenes Blut auf dem T-Shirt ausbreitte und sah zu wie sie es entsetzt aufknöpfte und einen relativ tiefe Wunde zum Vorschein kam.

*Er verstand nicht recht und hatte etwas Mühl sich zu beherrschen bei dem vielen Blut doch dann sprang er auf und reichte ihr ein Tuch mit dem sie die Wunde wieder zudrücken konnte

*Sie sagte erst einmal nichts sondern murmelte nur etwas um den Blutfluss zu kontrollieren der Augenblicklich schwächer wurde.

*Aulus atmete tief aus und sah sie besorgt an

"Es tut mir leid wenn ich dir wehgetan habe, Nevré!"
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:26

*Nevré sah ihn kurz gequält an

"Nein Nein das warst nicht du - nicht wirklich, sagte sie dann und stand langsam auf während sie noch immer ihre Wunde zudrückte."

*Sie zog das T-Shirt wieder über die Wunde und hielt dann das Tuch darüber so das man es nicht gleich sehen konnte wie blutverschmiert sie wahr...

"Ich muss jetzt gehen Aulus, sagte sie dann und verschwand rasch aus dem Haus."

"Ich werde wieder kommen, fügte sie dann noch im gehen hinzu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:27

*Aulus war etwas verwirrt aber er ließ es dann darauf beruhen und setzet sich wieder auf das Sofa....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 05:54

*Aulus hatte wie in letzter Zeit häufiger schlecht geschlafen beziehungsweise eigentlich überhaupt nicht und saß jetzt auf dem Sofa.

°Mist nicht mal Vodka kann ich jetzt trinken, fluchte er in Gedanken.°

*Er wartete eigentlich auf Nevré - weil er wissen wollte ob es ihr gut ging. Dabei kam ihm wieder der Gedanke das sie ja Klaus hatte und nicht ihn wollte und seine Stimmung sank - wenn das überhaupt noch möglich war - noch tiefer.

*Vor Nevré oder allgemein vor anderen versuchte er es sich nicht so anmerken zu lassen aber momentan ging wirklich auch alles schief und das er immer nur das bisschen trinken konnte wobei er dennoch sich irgenwo immer wieder Eisenkraut zuzog versauten ihm immer wieder den Tag.

*Jetzt erst viel ihm auf wo alles Wasser wahr da er sich ja jedesmal vergiftete wenn er sich auch nur rasieren wollte.. oder Kaffee trinken

*Aulus schlug genervt mit voller Wucht auf die Sofalehne ein
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:01

*Klaus kam langsam in das haus von Aulus, er klopfte an der türe*
*er sah ihn ernst an und lief zu ihm, in seiner hand hielt er eine flasche whiskey.*

*da stand er hinter ihm*
"aulus? wir sollten uns unterhlanten*sagte er lächelnt..*
*da setzte er sich neben ihn und sah ihn ernst an*

*klaus offnete die flasche und schenkte ihn ein,*

"Nun, wie geht es dir?...nun deiner sofalehne zu folge nicht besonders nicht waR?.*fragte er nach, er dachte sich schon das etwas kommen müste das es ihm gut ging..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:07

*Aulus zuckte kurz zusammen, räusperte sich und setzte sich etwas gerader hin

"Ahm gut gut, sagte er und lächelte etwas gespielt während er freundig den Whisky entgegen nahm und ihn kurz misstrauig betrachtete."

"Ich hoffe da ist nicht auch dieses Dreckszeug drin, oder? Ich kann es nicht mehr sehen!"

*Seine Stimme klang wütend bei den letzten Worten dann riss er sich zusammen

"Was ist mit Nevré - geht es ihr gut?"

*Er blickte kurz auf die zertrümmerte Sofalehne

"Ahm.. ja das war nur ein kleines Missgeschick, fügte er dann schulterzuckend hinzu."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:14

*Klaus sah ihn ernst an*
"Du lügst,* sagte war jedoch gelassen*

"Aulus, du hast deine schwester verloren..da geht es einem nicht gut..*er steckte sich eine zigarette an*

"Nevré?.. Ihr geht es wieder gut...*er lächelte*
"Ein missgeschick...soso* er rauchte an seiner zigarette..*

"nun, ich bin hier um mit dir zu reden...*er strich sich durch das haar*
"ich Meine, alles kannst du mir nevré sicherlich nicht bereden...ich bin hier für da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:20

*Aulus hustetet kurz amüsiert

"Ja sicherlich kann ich mit Nevré nicht alles bereden. Aber ich denke das ich ihr gesagt habe wie es ist..."

*Er stand auf und nahm dann einen Schluck von dem Whisky der endlich mal kein Eisenkraut enthielt.

*ER ging zum Fenster und wandte Klaus den Rücken zu

"Natürlich fehlt mir meine Schwester aber ich werde schon damit klar kommen, sagte er dann leiser."

*Aulus wollte vor Klaus bestimmt nicht über seine Gefühle reden das konnte er noch nicht einmal mit Nevré. Die einzige die es je wirklich gewusst hatte war Calpurnia gewesen.

*Aulus hatte sich wieder gesammelt und dreht sich dann mit einem gekünstelten lächeln um

"Aber hey man hört ihr habt einige der Priester auf dem Petersplatz elimiert, fragte er dann bemüht amüsiert?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:30

*Er sah ihn ernst an*
"Aulus....hör auf ab zu lenken..ja haben wir*er schaute ihn in die augen*

"ernsthaft..du spielt es herrunter..und erlich? Nevré macht sich sorgen um dich...also was ist los?...mhmm?....nun sie und ich haben die befürchtung das du etwas dummes machen könntest"
*klaus stand auf und ging zu ihm*

"Ich bin erlich zu dir.. ich will sie nicht so besorgt sehen..*er verschränkte die arme*
"nun also...eure probleme sind auch meine..ich reiche dir die hand..also...nehm sie an..ich möchte dir helfen aber dazu solltest du endlich den mund aufmachen...verstanden..*klaus sagte dies mit nachdruck..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:38

*Aulus hatte sich bereits sowas gedacht. Das Nevré sich Sorgen machte obwohl er sich wirklich Mühl gab das in ihrer Gegenwart so gut wie möglich zu verbergen.

*Er nahm noch einen Schluck von dem Whisky

"Ich will auch nicht das sie sich Sorgen macht, deshalb versuche ich es nicht zu zeigen wen sie da ist, sagte er mit steinerner Miene, wohl nicht mit allzu viel Erfolg, fügte er dann nüchtern hinzu und fuhr sich wieder kurz durch die Haare."

*Er überlegte einen Moment und zuckte dann die Schultern

"Ach es ist einfach wie es ist man muss damit klar kommen, sagte er dann während sich vor seinem inneren Auge noch einmal abspielte wie er Calpurnia den Pflock durchs Herz stoßen musste. Wie sie ihn darum angefleht hatte."

"Es war nicht gut sie so zu sehen .. sie zu töten, fügte er dann zusammenhang los und resigniert hinzu."
*Er verzog kurz das Gesicht und ballte die Hand zur Faust so das seine Knöchel weiß wurden, bevor es wieder ausdruckslos wurde

"Man hört du hast ebenfalls eine Schwester ... vergleich es damit wenn du wissen willst wie es sich anfühlt."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 06:49

*er sah ihn weiter hin ernst an*
"Das ist der grund,weshalb ich es weiß wie es ist. Also du versuchst es zu verstecken..du "frisst" es in dich hinein... Glaub mir, das was du machst. Das ist der falsche weg, sie weiß wie es dir geht."
*er sah ihm in die augen*
"Es ist interesant das du meinst das man damit einfach klar kommen muss aber dies funktioniert nicht.. glaub mir es wird dich einholen und dan übermannen. Ernst haft ich bin ein paar tausend jahre älter als du*

"ja ich habe eine schwester, weshalb ich weiß wo von ich rede..Aulus ich möchte dir helfen..du möchtest das sie keine sorgen um dich macht..? Dan solltest du klar text reden. Ich kann dir versichern das dir das nevré sehr hoch anrechnen wird..sie hat es mich selbst erst gelert..*antwortete er erlich*

"oder du redest mit mir..*sagte er ernst*
*klaus war in sowas nicht gerade der beste gesprächspartner.. dennoch gab er sich mühe. Er wollte ja nevré helfen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 07:07

*Aulus sah Klaus dann ernst an

"Ja dann weißt du ja wie es ist. Es fühlt sich .. nun ja.. ziemlich bescheiden an, sagte er dann etwas gezwungen da es ihm nicht leicht viel darüber zu reden, sie hat mich darum gebeten ... sie zu töten weil sie es nicht mehr aushalten konnte.... es war sozusagen ihr letzter wunsch und denn konnte ich ihr nicht abschlagen... Dennoch aus jetziger Sicht wünschte ich mir das ich es nicht getan hätte."

*Aulus schloss kurz die Augen und kniff sich in das Nasenbein bevor er wieder normal wurde

"Aber es gibt hilft ja nichts, ich meine sie ist tot, das letzte Wort sprach er zögernd aus, man muss irgendwie damit fertig werden. Wenn man es zu sehr an sich ran lässt macht es einen schwach und anfällig. Ich bin einer der ältesten Vampire der Stadt und ich sehe wie die Lage momentan ist. Es sieht nicht gut aus für die jenigen unter uns aus die kein Eisenkraut vertragen. Einige von uns hat es bereits erwischt. Es gab einige weitere Werwolf Angriffe letzte Nacht. Nach allem was man hört hat es wieder einige von uns erwischt."

*Aulus schüttelte wieder resigniert den Kopf

"Vielleicht ist es Zeit dieser Stadt den Rücken zu kehren, sonst geht man eventuell daran kaputt. Doch gleichzeitig weiß ich nicht ob ich wirklich weg kann. Die Vampire hier sind praktisch meine Famile geworden, fügte er hinzu, und es ist nicht gut wie man ständig von neuen toten oder tötlich verletzten hört. So was zerrt an den Nerven."

*Aulus fühlte sich innerlich ziemlich zerissen. Es war als wäre ein Teil von ihm gewaltvoll von dem anderen getrennt worden und es zog ihn ordentlich runter doch er versuchte immer noch irgendwo eine gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Doch innerlich hatte er beinahe einen Entschluss gefasst. Das Nevré Klaus ihm vorzog nagte zusätzlich an ihm doch er wollte ihr dafür keine Schuld geben.

"Außerdem Nevré hat dich gewählt - das hat sie schon immer - ich war immer nur ihre Nummer 2 - ihr Back up wenn man so will, sagte er dann mit tonloser Stimme und schüttelte leicht den Kopf."

*Aulus sah dann zu Klaus auf

"Pass auf sie auf ja?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 07:22

*er hörte ihn aufmerksam zu*
" Schwach und annfällig?...nein es hilft dir glaub es mir..*er sah ihn weiter an und musterte ihn*

"Natürlich hat es das ihr wohnt direkt vor der älterstens anti vampire organisation der welt. Es war nur eine frage der zeit..bis sie wieder kommen. Was wohl daran lag das unsere Rasse zu arogant geworden sind..*sagte er erlich*

"Aber ich glaube du hast recht..es sind zu viele erinnerungen. Du würdest dich immer an sie erinnern..*er machte eine pause*
"Evtl solltest du deine Familie mit nehmen..das was davon übrig ist..",er sah ihn ernst an..und steckte sich eine neue zigarette an*

"Ernsthaft mein guter, nevré lieb dich..auf eine andere weiße wie imich aber ich sehe das es sie auch sehr mit nimmt und du liebst sie?*er lies es erst einmal sacken ehe er weiter sprach*
*klaus nahm ihm am arm*
"du wirst hier bleiben..*er hatte die vermutung das er gehen wollen würde*

"ich bin erlich zu dir. Ich passe aus sie auf..besser als auf mich selbst..aber ich brauch jemand der für sie da ist..ich meine sehr viele leute haben es auf mich abgesehen..ich weiß nicht wie lange es gut für uns läuft..sie braucht dich Aulus..und ich kann dir versichern wenn es nicht wichtig für sie wäre..wäre ich nicht bei dir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 07:45

*Er wollte eigentlich gerade gehen doch als Klaus ihn am Arm packte blieb er stehen

"Es hilft mir, fragte er dann nach? Und das aus dem Mund von Klaus dessen Gefühle doch mit Sicherheit komplett abgeschaltete waren während den vielen Kämpfen bis du dich hochgearbeitet hattest, stellte er dann sarkastisch fest."

"Meine Familie ... ja Herenya ist wohl die einzige die von meiner engeren Verwantschaft noch am Leben ist doch es ist fraglich was mit ihr ist ... sie hat sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet, sagte er dann und wurde plötzlich etwas besorgt."

*Aulus wusste nicht wie er nach Calpurnias Tot damit umgehen würde wenn nun auch Herenya etwas zugestoßen wäre.

*Er wurde dann einen Moment lang ganz ruhig bevor er Klaus direkt in die Augen sah

"Ja... Ja ich liebe Nevré - und das nicht nur wie eine Schwester sondern richtig und schon sehr lange."
"Ich würde am liebsten sehen das sie dich verlässt und zu mir kommt, sagte er dann ehrlich, doch weiß das dies niemals passieren wird. Sie hat sich einmal gegen mich entschieden und sie wird es immer wieder tun - das kann ich einfach nicht mehr lange ertragen, sagte er dann tonlos."

"Doch gleichzeitig will ich nicht das sie sich entscheiden muss deshalb werde ich es ihr leicht machen, sagte er dann..."

"Sag ihr das es mir leid tut, fügte er leise hinzu..."

*Aulus ging dann rasch in die Küche und holte sich eine der Vodka Flaschen von denen er wusste das sie zu 80 % aus Eisenkraut bestanden

*Er setzte die Flasche an die Lippen und trank schnell einige Schlucke

*Die Wirkung folgte Augenblicklich und er brach würgend auf dem Küchenboden zusammen - die Dosis war ziemlich hoch was ihn vermutlich innerhalb der nächsten Minuten das Leben kosten würde
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 07:55

*Klaus sah ihn entgleist an*
"Du Made*schrie er und sprang hinter ihm her..er schlug ihm die Vodkaflasche aus der hand..*
*mit der anderen hand schlug er ihm in den magen das das meiste eisenkraut alein durch den schlag wieder raus kommen würde...*

"Das wirst du ihr selbst sagen*maulte er ihn an undbiss sich bereits ins handgelenk..*

"Ich schwöre dir, würdest du nicht zur familie gehören...dann würde ich dich noch mehr leiden lassen in deinen letzen minuten* da drückte er sein Handgelenk an seinen Mund*
*er packte seine kehle*
"Trink....*sagte er dan drückte er etwas an sein kiefer das er den mund öffnen musste..*er sah ihm in die augen*

"DU wirst heute nicht sterben...Gaub mir, sonst komm ich hinter her und trete dir in deinen arsch...*

*Klaus überlegte schon ihn einige organe zu entreisen...die auf jeden fall vom eisenkraut überfüllt waren.doch sein blut sollte ihn retten können*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 08:06

*Aulus war bereits stark benommen und bekam kaum noch Luft als Klaus bei ihm ankam

*Als er dann den Schlag in den Magen abbekam verzog er schmerzvoll das Gesicht bevor er sich erbrach wobei schon einiges von dem Eisenkraut wieder aus seinem Körper kam.

*Sein kompletter Rachen war voller Eisenkraut und er rag instinktiv weiter um Atem obwohl er es nicht wollte

*Er bekam von der ganzen Prozedur kaum etwas mit es war mehr eine reflexartige Folge körperlicher Reaktionen die sich da abspielte.

"Dann lass mich leiden, brachte er röchelnd hervor, und pass auf sie auf, fügte er noch hinzu bevor er entgültig das bewusstsein verlor."

*Es war höhstens 1oder vielleicht 1,5 Minuten vergangen seid er das Eisenkraut getrunken hatte und er hatte keine Zeit mehr gehabt irgendetwas zu tun - er hörte schon gar nicht mehr was Klaus eigentlich sagte

Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 08:13

*Klaus schnaupte*
"dan wohl auf die harte Tur..*murmelte er..dabei holte er aus und wollte ihm gerade in den bauch schlagen...seine fingerspitzen berührten gerade seine kleidung..dah hielt er inne*
*er mussterte ihn..klaus zog aus seiner Jackentasche in Blutbeutel den er ihn eigentlich geben wolte..da er ja kein Normales blut trinken konnte..*
*Langsam drehte klaus ihn auf den rücken und sah ihn in die Augen*

"Nicht einmal das schafst du...*murmelte er dan*..sich selbst zu richten ist doch einfach.."
*danach legte er ihm einen profisorischen zugang..*
*Dann lief langsam reines blut in ihn rein..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Aulus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Aulus   Casa di Aulus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Aulus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Klaus
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-