Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

Viel Spaß Wink

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:

Viel Spaß Wink

Teilen | 

Häuserruinen auf dem Palatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 06:34

das Eingangsposting lautete :

xxx Hier findet man noch einige sehr alte Häuserruinen ursprünglich adeliger, römischer Familien xxx

Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Haus01
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 10:51

*klaus wante sich nevré zu*
"Ein wir?....Du soltest mich langsam kennen..*er schüttelte den kopf*
"Ich werde ein Wir nicht akzeptieren, du wirst dich da raushalten*er ging auf sie zu, er wollte ihr schon die Hand auf die schulter legen. Um ihr zu zeigen das er doch für sie da wäre. Aber dennoch dürfte sie ihm in diesen fall nicht im weg stehen. Wobei sie ja gut auf sich selber aufpassen kan, doch Klaus würde sich zu viele sorgen um sie machen*
"Du wirst dich um deinen Ex...oder was immer ihr auch seit kümmern und mich das machen lassen was ich am besten kann..*sagte er ernst zu ihr*

"ohhh und glaub es mir NEVRÈ auch wenn du magie besitzt. So weiß ich dennoch wie ich dich dazu kriege das du dich raushalten musst*er wusste das dies mehr als nur streit geben würde, doch er liebte sie zu sehr.*

"Außerdem. Haben wir oder sie diesen kampf begonnen*fragte er sie*

*Danach sah er zu ihrem Bruder, und lächelte verschmitzt*
"Deine Einstellung gefällt mir...dennoch,*er ging zu ihm und flüsterte ihm ins ohr. So das es nur er mitbekamm*
"Du liebst sie? Immernoch, nach all der zeit?*sagte er ernst,* dan haben wir ein gemeinsames anliegen, kümmer dich um sie...so lange ich das für euch beide regel werde." da stand er wieder auf und sprach so das es alle anwesenden mitbekammen*

"Du wirst dich ebenfalls raushalten, du magst ein starker vampire sein. Aber du bist geschwächt.*er zog ein seiner zigarette*

"Auserdem bist du Emotional Kompromittiert. Du kannst keine rationellen entscheidungen treffen du bist auf rache aus und willst blut sehen. Was ich an deiner stelle auch wollen würde...*er sah ihn ernst an und ging zu ihm*
"Lass nicht zu das dieser hass dich zerfrisst..und trink einen schluck bevor ich dich dazu zwingen werde*sagte er etwas sauer...er mochte es nicht wenn man sein blut verweigert..*
*Klaus wusste wie die beiden reagieren werden, mit ablehnung und aggression..doch eines wollte er noch los bringen*

"Ich frage euch meine lieben, wer hat die letzen 9000 Jahre damit verpracht ganze epochen ins chaos zu stürzen..?*er grinste*

"Das ist mein element..*er lächelte*...darin bin ich besonders gut. Auserdem ich war dabei als sie gründet worden sind..!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 11:10

*Aulus blickte Klaus grimmig an

"Ja ich liebe sie... wie eine Schwester und nun ja... eventuell ist da auch mehr, fügte er dann leise hinzu... aber wie gesagt sie war immer nur auf dich fiksiert also tu ihr gefälligst nicht weh, fügte er gereizt hinzu."

*Aulus Nerven waren mittlerweile arg strapaziert die letzte Zeit lief nicht gerade gut für ihn und auch für die Zukunft standen schon einige Hindernisse bereit die es zu überwinden galt

"Klaus ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich werde meine Schwester rächen. Und geschwächt nun ja für den Moment mag es dir vielleicht so vorkommen aber ich bin seid mehr als 2000 Jahren fast ausschließlich hier in Rom. Ich wurde hier geboren und war in nächster Nähe dabei als die Iskariots gegründet wurden. Außerdem habe ich bereits einige Werwölfe getötet, fügte er wütend und verbittert hinzu."

*Als Klaus ihm dann unterstellte er sein emotional nicht ganz zurechnungsfähig platzte ihm fast der Kragen und er ballte zum zereissen gespannt die Hände zu Fäusten

"Ich glaube die einzige Entscheidung die es zu fällen gilt ist das die Iskariots sterben werden, knurrte er leise und wütend."

*Er sah grimmig von Nevré zu Klaus und wieder zurück während er noch immer nicht das Blut ansah

"Es tut mir leid aber ich werde mitkommen und helfen außerdem wie soll ich wissen das dieses Blut mich nicht noch weiter vergiften wird, fügte er dann gestresst hinzu??!!"

Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 11:19

*klaus wollte eins von anfang an klar stellen, er war älter und stärker..*
*deshalb stand er vor ihm und packte ihm an seiner oberbekleidung...dan drückte er ihn gegen die wand*

"Seis drum. du bist hier seit 2000 jahre, du magst die stadt kenne. Aber du Bist zur zeit nicht zu gebrauchen mein großer wollfsfäller..*sagte er etwas ironisch*

"Du willst deine schwester rächen gut, ich geb dir gelegentheit dazu. Ich werde dir die oberen bosse bringen...Du würdest mich einfach nur aufhalten...*genau wie nevré dachte er sich. Wohl eher gesagt sie würde ihn zurückhalten, oder sich selbst da es eine seite von klaus nicht kannte...den da wäre das was er mit ihr in englan gemacht hat ein zuckerschlecken...*

"Du handelst du vor eilig, du willst sie tot sehen...denk einmal nach, wir töten sie...dan rückt einer auf, wir solten gesickter vorgehen..*sagte er etwas nebensächlich*

"Also, ich werde dich n icht mittnehmen. Wenn ich dich dazu zwingen muss...*sagte er dan schluss endlich*
*dan lies er ihn los und sah etwas entschuldigent zu Nevré. Er wollte eigentlich nicht das beide dabei sind, doch erkannte nevré sie würde nacher dementsprechend reagieren..das er sie mitnehmen müsste sei es aus schuld gefühlen...oder sonstiges*

"Nun es war ein langer tag für dich...ich denke du solltest nach hause gehen...oder besser wir bringen dich hin und morgen reden wir erneut*sagte er dan etwas freundlicher*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 11:32

*Nevré zuckte kurz als Klaus Alus am Hemd packte und festhielt

*Sie öffnete den Mund und wollte etwas erwidern doch was Aulus betraf so war sie genau wie Klaus der Meinung das er zur Zeit zu schwach wäre um es mit dieser Kategorie Feind aufzunehmen.

*Als Klaus ihren Bruder dann los ließ ging sie schnell zu ihm und hielt ihn fest im Arm

"Aulus du solltest wirklich nicht so sturr sein wir werden Calpurnia rächend aber Klaus hat recht du solltest versuchen dich zu erholen, fügte sie bestimmend hinzu."

*Sie bucksierte Aulus, der zunächst protestierte und sagte das er noch sehr gut in der Lage wäre alleine nach Hause zu gehen und kein Pflegefall wäre, aus der Türöffnung hinaus in die Sonne die sie einen Moment fast blendete und dann ging sie Klaus voraus den Hügel des Palatin hinunter und weiter bis zu dem Haus das Aulus gehörte und zufälligerweiße ganz in der Nähe von ihrem lag.... dance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Häuserruinen auf dem Palatin   Häuserruinen auf dem Palatin - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Häuserruinen auf dem Palatin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-