*klaus wante sich nevré zu*
"Ein wir?....Du soltest mich langsam kennen..*er schüttelte den kopf*
"Ich werde ein Wir nicht akzeptieren, du wirst dich da raushalten*er ging auf sie zu, er wollte ihr schon die Hand auf die schulter legen. Um ihr zu zeigen das er doch für sie da wäre. Aber dennoch dürfte sie ihm in diesen fall nicht im weg stehen. Wobei sie ja gut auf sich selber aufpassen kan, doch Klaus würde sich zu viele sorgen um sie machen*
"Du wirst dich um deinen Ex...oder was immer ihr auch seit kümmern und mich das machen lassen was ich am besten kann..*sagte er ernst zu ihr*
"ohhh und glaub es mir NEVRÈ auch wenn du magie besitzt. So weiß ich dennoch wie ich dich dazu kriege das du dich raushalten musst*er wusste das dies mehr als nur streit geben würde, doch er liebte sie zu sehr.*
"Außerdem. Haben wir oder sie diesen kampf begonnen*fragte er sie*
*Danach sah er zu ihrem Bruder, und lächelte verschmitzt*
"Deine Einstellung gefällt mir...dennoch,*er ging zu ihm und flüsterte ihm ins ohr. So das es nur er mitbekamm*
"Du liebst sie? Immernoch, nach all der zeit?*sagte er ernst,* dan haben wir ein gemeinsames anliegen, kümmer dich um sie...so lange ich das für euch beide regel werde." da stand er wieder auf und sprach so das es alle anwesenden mitbekammen*
"Du wirst dich ebenfalls raushalten, du magst ein starker vampire sein. Aber du bist geschwächt.*er zog ein seiner zigarette*
"Auserdem bist du Emotional Kompromittiert. Du kannst keine rationellen entscheidungen treffen du bist auf rache aus und willst blut sehen. Was ich an deiner stelle auch wollen würde...*er sah ihn ernst an und ging zu ihm*
"Lass nicht zu das dieser hass dich zerfrisst..und trink einen schluck bevor ich dich dazu zwingen werde*sagte er etwas sauer...er mochte es nicht wenn man sein blut verweigert..*
*Klaus wusste wie die beiden reagieren werden, mit ablehnung und aggression..doch eines wollte er noch los bringen*
"Ich frage euch meine lieben, wer hat die letzen 9000 Jahre damit verpracht ganze epochen ins chaos zu stürzen..?*er grinste*
"Das ist mein element..*er lächelte*...darin bin ich besonders gut. Auserdem ich war dabei als sie gründet worden sind..!"