xxx Der Vatikan room xxx
*Klaus betrat den Pertersplatz und sah den Obelisk in der mitte. Es war lange her das er ihn sah. Zu lange wie er jetzt feststellte.*
*unauffällig schländerte er über die riesige fläche und sah massen an touristen, was ihm ganz gelegen kam. So könnte er doch untertauchen wenn dies von nöten sei*
*Als er dan am obelisk an kam suchte er die umgebung ab. Klaus wusste wo er hin laufen müsste, weshalb er dan auf die großen tore der innen anlage zu ging. Da er ja möglichst unauffällig bleiben wollte heftete er sich wenn auch wiederwillig an eine Toristengrube an. So würde er unbemerkt rein kommen..*
*dan war es soweit er betrat die Saint Peters Basilica*
*Schon beim eingang roch er diese stickige luft, verpestet mit weihrauch. Hier wurde ihm wieder klar wiso er diese Menschen nicht mochte..er schüttelte seine gedanken ab und stapfte durch den Peters Dom*
*Klaus betrachtete alles erst einmlal genau und suchte sich seinen weg, er bemerkte einen kleinen eigang versteckt weit hinten hinter einer gigantischen säule. Das war wohl sein Ziehl. Am eingan waren zwei männer der Schweizer Garde positioniert..*
*Als er vor ihenen stand lächelte er sie an und wollte sie manipulieren*
"lasst mich rein*waren seine worte doch es blieb bei dem versuchn, als er regestrierte das diese Wachen offensichltich eisenkraut im Kreislauf hatten. Ging er schnell zu ihnen nahm sie an der strin und drehte ihren kopf mit voller wucht zur seite*
*Die erschlaften körper fing er auf und lies sie dan zu boden sinken, da der eingang ja versteckt lag. Sah auch niemand die leichen.*
*er Atmete tief aus und nahm sein koffer wieder zu hand. Dan legte er seine hand an das alte tür schloss und sperte es auf, er schwenkte die türe auf und betrat einen großen raum.*
*es wunderte ihm. Der Raum war hell erleuchtet von kerzen schein. Überall brannten sie, doch das meiste licht kamm von dem brendenen feuer des kamiens. Klaus brauchte einen moment um sich alles anzusehen, da lief er los und plötzlich hörte er hinter sich schritte..*
*der Mann beganng zu sprechen*
"Wir Fragen euch : Wer seid ihr Überhaupt ? - Wir Sind Iskariot Judas Feurige Truppe !
Nun Iskariot ich Frage euch : Was tragt ihr in eurer Rechten Hand ? - Den Dolch und das Gift.
Nun Iskariot ich Frage euch : Was tragt ihr in eurer Linken Hand ? - 30 Silber Münzen und ein grobes Strohseil.
Nun Iskariot : Wer seid ihr ? -", in dem moment stand klaus vor ihm und hatte seine hand in dem körper des mannes*
"Wer ihr seit?...ihr seit tot mein lieber*klaus lächelte weiter und dan riss er ihm das herz herraus*
*da hörte er weitere schritte, er drehte sich um und sah einem Stadlichen mann ins gesicht*
"andersen?..nehm ich an?*klaus klang normal weder gereitst noch sonst etwas..*
*sein genen über hatte darauf hin ein breites grinsen im gesicht..*
"Lord Niklaus?*fragte er,"eine ehre einen der Vampire lord´s zu begegnen..*sagte er spöttisch*
"Erlich? ich bin enttäuscht, wo ist den Deine Schlampe?*fragte er*.."na wo hast du sie den versteckt?..wir wollten doch deine freundin auch einmal kennen lernen..", er lächelte und da liefen aus mehreren ecken weitere menschen auf ihn zu*
"Dies war viel zu einfach, du bist so schnell zu uns gekommen das wir schon glaubten es wäre ein traum*klaus sah den mensch genervt an...*
"Nun, du wolltest bestimmt ein paar von uns erledigen*er kratze sich am kin, doch dan wurde seine stimme drohender und agresiver*
"Du wagst es in das Haus gottes einzudringen du abschaum aller lebewesen,*doch in diesem moment hatte er bereits eine faust im gesicht...was ihn hätte töten müssen, doch er blieb aufrecht stehen*
*Klaus sah in verdutzt an...in dem moment hörte er gelächter*
"So einfach sind wir nicht zu töten...*da zog Andersen ein messer...besser gesagt ein zeremonie bajonett..und rammte es ihn in seinen bauch, klaus keuchte auf und kippte auf seine knie..*
*mit so etwas hätte er nicht gerechnet, aber er fing sich schnell. Er stand auf und lächelte, dabei zog er sich die klinge aus dem bauch*
"du wagst es mich anzugreifen?*in dem moment schlug er ihn erneut, so hatte er mehr platz*
*es war zu voreilig von ihm hier her zu kommen, zu schnell gehandelt..er wusste nicht wiso, doch er würde sich zurück ziehen*
*Klaus lächelte*
"nun, wir werden uns alle wiedersehen...*in dem moment hörte man au sseinem koffer ein pipsen und klaus rannte durch eine der türen*
*im nächsten augenblick hörte er die explosion des koffers. Schnell rante er duch die gänge und landete in einem dunklen zimmern, Da er nicht wusste wo er war und kurz überlegen müsste wie er hier verschinden könnte blieb er stehen, da stach ihm ein Buch ins auge*
*dieses nahm er in die hand, als er es aufschlug konnte er es nicht fassen. Auf diesen seiten wurde genau buch geführt über jeden angriff. Jedes lebe wesen was übernatürlich sei, daneben lag ein kleines anderes buch....Malius Malificarem...er kannte es jedoch schon es nagel neu zu sein...*
*mit den beiden büchern verlies er den raum wieder und verschwand dan durch ein fenster auf das dach...von dort aus kamm er auf eine der großen mauern..und sprach in eine straé von rom*