Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Klippen   Fr 12 Aug 2011, 21:41

das Eingangsposting lautete :

Die Klippen




_______________________________________




Zuletzt von Mirabelle von England am Sa 13 Aug 2011, 04:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:23

*david lachte und als sie ihm dan ins ohr flüsterte das sie ihn liebte küsste er sie genau so stürmisch.*

"ich danke dir dafür..*sagte er leise als sie meinte er sei der perfekte vater, wo er sich nicht ganz sicher war. Doch vertraute er ihr da..*
"mirabelle ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es genau so. Wirklich ich hätte nie gedacht das ich einer person jemals so nah sein könnte..*er lächelte sie an und küsste sie*

"Weist du, wir sollten auch so etwas wie ein strandhaus haben...*er sah auf das mehr hinaus*
"es ist so schön entspannend.. und es macht dieses paradies noch...nun sagen wir realer?*david war immer zu am lächeln..*

*es war schon fast alles zu schön um war zu sein, es war mehr wie in einem traum mit wenig tiefen aber sehr sehr großen höhen. Das schicksal meinte es wirklich gut mit ihnen. Doch da breitete sich das gefühl aus das nichts um sonst ist..er hatte ein bisschen angst darum...das wieder etwas passieren würde*

*da fragte er aber mirabelle*
"möchtest du das Klaus sagen?..oder ihn einfach überraschen?*fragte er nach*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:29

*Sie hörte seine Frage und lächelte etwas

"Ich glaube ich werde es ihm noch nicht sagen..., ich habe auch gerade darüber nachgedacht ... doch ist es mein Leben, ich möchte ihn gerne überraschen, ich weiß zwar das er vermutlich erst mal einen Schock kriegen würde aber ehrlich? Das wäre es mir wert... ich denke das er sich freuen würde wenn es mir gut geht, sagte sie dann leise."

*Sie genoss es ihn so nah bei sich zu haben es war pures Glück im Moment

"Du willst also ein Strandhaus? Dann such dir eines aus, sagte sie dann lächelnd."

"Mir würde es gefallen... vorallem jetzt, sagte sie dann lächelnd und schlang die Arme um ihn um ihn zu küssen."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:36

"das mit klaus nun ja...warscheinlich zum glück würde ihn ein herz infakt nicht stören oder?*kicherte er und blieb neben ihr dan liegen*
*er sah hinauf in den himmel und genoß den augenblick er sog es auf wie ein schwam*

" Ja ein strandhaus..frag mich nicht aber seit ich weiß das klaus sowas hat..na ja gefällt es mir.. es wäre ein ort nur für uns beide. Den dan niemand kennt wo wir ungestört sind..auch sicher..*sagte er leise*

"Ich soll mir ein aussuchen..hey my lady wenn dan suchen wir es gemeinsamm aus..*er lachte*
"Aber auch ein vorteil wäre wir wären nicht immer so öffentlich...zusammen..mehr privat* er küsste sie und flüsterte ihr ins ohr*
"es sei den es macht dir nichts aus...*er kicherte und war gespannt...*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:41

*Mirabelle kicherte etwas und zog ihn zu sich hinauf um ihn zu küssen. Das fand sie göttlich in dem Moment

"Nein würde es wohl nicht, sagte sie dann beiläufig."

"Ach du bist neidisch auf das Strandhaus von Klaus, fragte sie dann lächelnd, nun ich denke da lässt sich einiges machen, fügte sie dann hinzu."

"Jedoch zum Hotel gehören auch einige wenn du also eines zum testen bewohnen willst nur zu, fügte sie dann lächelnd hinzu."

*Sie küsste David dann leidenschaftlich und fuhr ihm mit den Händen über den Rücken wobei sie ihn fets umarmte

"Hey mir macht es nichts aus öffentlich zusammen zu sein aber dieses private gefällt mir auch sehr gut."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:44

sie war warlich seine traumfrau*
"ach Mirabelle..natürlich würde ich das testen...aber nur wenn du mit machst*er grinste und küsste sie am hals und ihr schlüsselbeim..dan tat er so als wollte er sie beisen*
"hey ich kann nachvollziehen wiso ihr das macht...ich meine..*er sah sie an*
"es macht einerseitz wirklich spass und es gefällt mir..*er grinste sie an und wollte es gleich wieder machen..da küsst sie ihn leidenschaftlich*

*er schmiegte sich an sie und liebkosstete sie weiter*
"ach das macht dir nichts aus?*fragte er nach und strich ihr über den körper*

"du bist eine wahnsinns frau..meine liebe*sagte er glücklich und steichelte ihr dan über den bauch..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:48

*Mirabelle legte den Kopf instinktiv etwas zurück als er so an ihrem Hals knapperte und küsste ihn leidenschaftlich

"Ach kannst du das, stellte sie dann fragend fest und zog ihn an sich."

"Natürlich mache ich mit, flüsterte sie ihm dann zu, jeder Zeit auch gleich wenn du willst das überlass ich dir, fügte sie dann hinzu."

"Du kannst ja schließlich zauber.."

*Als er sie dann so streichelte und ihren Bauch berührte spührte sie wie glücklich sie doch war und lächelte ihn überglücklich an. Das wäre wohl das beste Geschenk was er ihr machen könnte.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:53

*david lächelte sie an und küsste sie noch eine zeit lang weiter*
*da rutschte er weiter in den sand hinunter und küsste sie dabei über ihre brüste zum bauchnabel und wieder nach oben..*

*er spielte dan mit einer ihrer locken..wobei er seinen kopf etwas schief legte*
"ich bin mir sicher das wird die beste zeit die wir haben können...*meinte er dan noch zu dem kinder wunsch..er konnte gar nicht mehr aufhören daran zu denken.*

*doch wollte er auch sehen ob mirabelle jetzt die gleiche lust hatte..weshalb er sich wieder neben sie lag. Das begehren machte ihn noch viel mehr spass als das eigentliche haben. Diese spannung die immer entstand als wäre die luft elektrisch geladen..*

*david sah ihr tief in die augen und lächelte weiter*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 00:59

*Mirabelle streckte sich etwas unter seinen Berührungen und zitterte leicht als er sie so über die Brust und den Bauch küsste.

*Als er sich dann neben sie legte und von ihr abließ war sie irgendwie enttäuscht und sah ihn überrascht an

*Sie berührte ihn etwas und streichelte ihn über die Brust bevor sie ihn wieder an sich und auf sich hinauf zog.

"Du bist der wahnsinn, murmelte sie dann und streckte den Hals etwas nach hinten."

"Mhm.. was hällst du davon wenn wir das Strandhaus einmal ansehen, fragte sie dann neckend und ironischer betonung auf dem ansehen."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 01:02

*david stüzte sich mit seinen armen ab und küsste sie*
"ach du willst es dir "ansehen"..*er grinste und streichelte sie weiter*
"das hat auch nichts mit dem hier zu tun nicht war?*dabei strich er ihr sanft über die oberschenkel und grinste sie an*
*er küsste sie nocheinmal leidenschaftlich.dan stand er auf und zog sie hoch*

"Aber ich bin gespannt...*sagte er grinsend*
"haben die eigentlich auch ihre eigene küche?*fragte er sie beiläufig..*
*da nahm er sie bei der hand*
"na ja ich würde sagen du musst mich in die richtige richtung weisen..oder soll uns scotty telepotieren?*er lachte dabei, ob sie raumschiff enterprise kennt?*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 01:08

*David zog sie dann hoch und sie blieb in dieser Position dann einfach stehen.

"Na ja klar, hier gibt es einige, sagte sie dann lächelnd."

"Ich bin für die schnelle Methode, sagte sie dann grinsend und berührte ihn leicht."

"Die Häuser sind etwas abseits des Hotels am Strand. Das größte ist meins und steht ein ganzes Stück abseits bei den Klippen so ähnlich wie hier, und ja es gibt auch eine Küche sagte sie dann lachend - enstchuldige aber ich vergesse ganz das du ja auch mal was zu essen brauchst, sagte sie dann lächelnd."

"Also von mir aus kanns los gehen."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Klippen   Sa 13 Aug 2011, 01:15

"jap und ich weiß schon was es al desert giebt..*grinste er und da waren sie schon weg..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippen   

Nach oben Nach unten
 

Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hawaii :: Strand-