Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Strandvilla von David und Mirabelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:11

Strandvilla von David und Mirabelle



_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:18

*david kamm mit Mirabelle in das strandhaus und er bewunderte es*
*es war wie alles an und bei ihr..wunderbaar und atem beraubend*

"ich werde wirklich neidisch auf dich..*sagte er leise*
"das ist..wahnsinn...*den david kannte so etwas eigentlich nicht*
" es ist perfekt..*meinte er leise und küsste sie*

"Alein die aussicht..der pool...wohhh die küche..*er strahlte und grinste sie an*
*er lief durch das strandhaus und sah es sich genau an*

"ich bin erlich langsam weiß ich nicht mehr wo ich sein möchte mit dir...wobei doch..egal wo hauptsache du bist dabei..*stellte er fest doch diese häuster..waren einzigartig schön..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:28

*Mirabelle kannte das Haus zwar aber sie fand es trotzdem immer wieder überwältigend hier zu sein,

*Sie beobachtete dann glücklich ihren David und wie er alles bestaunte fand die sehr gut

"Sieht aus als würde es dir gefallen, sagte sie dann leise hinter ihn."

*Mirabelle ließ ihn dann Haus noch fertig anschauen während sie nach nebenan ging und sich im Spiegel betrachtete - ihre Haut fand sie nach wie vor wunderschön braun und dieser Anblick gefiel ihr.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:31

*david stand in der türe und beobachtete sie, in seiner hand hielt er eine zigarette. Was ihm auffiehl seit er so viel zeit mit Mirabelle verbrachte rauchte er deutlich weniger. Okay es lag ja auch daran das er sie meistens küsste dennoch..*
"du kannst es immer noch n icht fassen nicht war?*sagte er dan leise und grinste sie, wie sie sich in spiegel betrachtete..*
"Hey wenn du dich ausziehen würdest kannst du dich ganz betrachten..*dabei ging er auf sie zu und strand hinter ihr. Er legte seine arme um ihre talie und lächelte*

"weist du, ich könnte mir es gut vorstellen hier ein kind groß zu ziehen. Ich m eine das wetter ist perfekt...das haus eben so wie die mutter..es wäre das aller besste was einem kind passieren könnte..*flüsterte er ihr ins ohr..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:36

*Mirabelle gefielen seine Wort sehr gut - es tat ihn unbeschreiblich gut hier mit ihm zu sein. Es war als wären sie der wirklichen Welt entkommen und zusammen in einem Traum denn es war fast schon unreal so glücklich wie sie waren.

*Sie hörte dann seine Wort über ihre neue Bräune und drehte sich lächelnd zu ihm um

"Das würde dir gefallen, nicht, sagte sie dann grinsend und küsste ihn."

"Aber ja ich kann es immer noch nicht richtig glauben.. es ist wunderschön danke."

"Meinst du wirklich? *Sie sah sich um* Ja du hast recht es ist wirklich wunderschön hier, sagte sie dann lächelnd."

*Mirabelle fühlte sich gerade so wunderbar das sie nicht lange zögerte und ihm das Hemd rasch ausszog.

*Sie stand dann ganz nah vor ihm und küsste ihn leidenschaftlich

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:40

*er ginste und küsste sie*
"hey natürlich würde es mir gefallen...*meint er mit einem breiten grinsen doch kurze zeit später stand er oben ohne da..*
"aber Mirabelle..ich habe von dir geredet..*er küsste sie danach und strich ihr über den rücken..*
*David hielt sie fest in seinen händen..und küsste sie leidenschaftlich*

*sie war unbeschreiblich. Ihre stürmische art die sie hatte und dan wieder so zaghaft..dachte er sich..*
"aber meine liebe?*er küsste sie und flüsterte ihr dan ins ohr*
"ernsthaft..wieder das schlaf zimmer?*er kicherte und stuppste sie in die seite..*

*David lies sie aber nicht aus seinen armen und wollte erst einmal wissen wie sie reagierte..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:43

*Mirabelle lachte amüsiert und tat so als wollte sie ihm eine klatschen doch dann küsste sie ihn leicht.

"Hey.... ich weiß wie du es gemeint hast aber mir gefällt es so besser, sagte sie dann und deutete auf ihn."

*Sie ging dann nach draußen wo sie sich einen Drink nahm und sich auf die Stufen setzte

*Mirabelle genoss einfach die Sonne und den Ausblick auf das Meer in dem Moment.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:46

*als sie so tat als wolle sie ihm eine klatschen machte er die augen breits zu okay mit seinen kommentaren hätte er es warscheinlich verdient..*
*doch glücklicher weise war nichts..*
"Natürlich gefällt es dir so besser* grinste sie breit an und lief mit ihr nach drausen..*

*er setzte sich zwei stufen unterhalb von ihr hin und rauchte weiter*

"Hast du schon jemals so etwas schönes gesehen?*fragte er sie als er den ausblick mit sah*
*david hatte Mirabelle immer aus den augenwinkeln im blick. Er würde es nie wagen sie aus seinem sicht feld zu lasse...*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:49

*Mirabelle wandte den Blick nicht von der Aussicht ab

"Ja und nein, sagte sie dann nachdenklich, ich war schon öfters hier und dann ging es mir immer wieder besser, aber so schön wie heute war es noch nie, fügte sie dann hinzu."

*Mirabelle nippte dann an ihrem Drink bevor sie ihn ganz leer trank und sich die Locken aus dem gesicht strich

"Aber mich freut es das es dir hier gefällt, sagte sie dann."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:53

"aber mirabelle egal wo ich mit dir bin..ich denke es würde mir überall gefallen...okay okay nein nicht überall sowas wie friseor nein...*er grinste breit*

"Na ich bin entzückt das es dir so gut mit mir gefällt..Weist du das es schon fast zu schön ist um war zu sein? ich meine das ist wie in einem romatic buch..*sagte er lachend*
*dan führ david weiter fort*

"ich meine zualler erst wir beide..vampire und magier..der kinderwunsch..es ist wirklch wiein einem buch..nur mit mehr..sex..*er grinste weiter*
"Nun meine liebe. ich würde sagen dieser urlaub war wirklich eine meiner besseren ideen..*meinte er nebenbei..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:58

"Ach würd es das, sagte sie dann leise, natürlich, aber ja du hast recht... weshalb man es ausnutzen sollte solange es anhällt, sagte sie dann leise."

*Mirabelle betrachtete ihn etwas und lächelte dann

"Ja das ist wahr... dieser Urlaub ist wohl der beste den ich seid sehr langer Zeit hatte."

*Mirabelle streckte sich etwas und strich sich die langen Locken aus dem Gesicht und schüttelte sie etwas. Es war wirklich warm auch wenn es langsam abend wurde war es das immer noch.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:00

*david sah sie lächelnt an*
"nun meine liebe...ich werde dich kurz verlassen..besser gesagt ich bin in der küche und mach mir etwas zu essen..*er grinste sie an und stand dan auf*
"wenn du möchtest..du bekommst bestimmt auch etwas*er lachte da er ja wusste das sie ablehnen würde..*

*da stand er bereits in der küche und fing an etwas zu kochen..Die letzten tage waren körperlich ansterngend für ihn und viel gegessen hatte er auch nicht*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:03

*Mirabelle nickte

"Natürlich mach dir ruhig was... ich werde kurz gehen.. bin aber gleich zurück, sagte sie dann."

*Sie betrachtete sich und zog sich schnell noch ihre Bluse über bevor sie zwischen den Büschen die das Haus umgaben verschwand.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:05

"das sie sich wieder anziehen muss..*er schüttelte den kopf und lachte..er kochte fröhlich vor sich hin. er wusste ja was sie machte oder er dachte es sich. Sie würde auch essen aber halt ihre nahrung..*

*david räumte die küche auf und setzte sich dan mit seinem teller pasta auf die arbeitsfläche und wartete einfach..er fand es so ganz witzig wie er saß. immerhin konnte er so alles sehen..*

*er blieb weiter sitzen und dachte über die vergangen tage nach*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:09

*Mirabelle kam dann wieder sie fühlte sich nun körperlich besser als zuvor. Sie hatte gar nicht richtig gemerkt wie durstig sie wieder gewesen war, aber andererseits die Anstrengung der letzten Tage und vorallem die viele Sonne und David's Nähe hatte sie durstig gemacht.

*Sie kam dann wieder und sah David durch das Fenster auf der Arbeitsfläche sitzen.

*Mirabelle ging dann zu ihm und lehnte sich an die Theke wobei sie betrachtete was er da aß - es roch nciht so sonderlich appetitlich aber wenn es ihm schmeckte sollte er doch ruhig.

"Na schmeckts?"

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:12

*er lächelte ihr zu als er sie wieder sah*
"hey..meine liebe ja es ist sehr gut..*er drehte eine gabel ab un bot sie ihr an*
"nein? nicht?..*er grinste und ass sie selber..*

*kurz danach war er fertig und stellte das teller bei seite*
*er wischte sich den mund ab und lächelte Mirabelle zu*

"weist du? wiso habt ihr eigentlich küchen wenn ihr kein essen esst..?*fragte er sie etwas nachdenklich*

*er blieb weiterhin auf der arbeitsfläche sitzen..und trank ein schluck..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:16

*Mirabelle zuckte die Schultern

"Nun ja erstens nicht alle Vampire sind wie ich, ich esse nun mal nicht aber manch andere Vampire tun es jedenfalls bis zu einem gewissen grad, zweitens wenn man andere Leute im Haus hat die nicht wissen das man ein Vampir ist macht es einen Merkwürdigen Eindruck keine Küche zu haben, oder, antwortete sie dann."

*Sie sah sich dann um und nahm sich einen Cocktail den sie dann austrank

"Außerdem wo soll man das Blut denn aufbewahren als im Kühlschrank, sagte sie dann kichernd."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:20

"du hast recht..stimmt..und der ganze alkohol..*er lachte *
*da war er bei ihr und gab ihr einen kuss...*
*er lächelte ihr zu*

"na ja mirabelle oder du hast jemanden wie mich..*er grinste breit*
"ach weist du ich schätze gutes essen..es ist wie bei euch warscheinlich gutes blut..*er lachte*

"aber deserts sind das besser..*er kicherte*

"jedoch das mit dem blut..klar, aber schmeckt es den so kalt?*fragte er sie dan..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:23

*Mirabelle lächelte als er sie so darüber ausfragte, sie fand das interessant das er sich so dafür interessierte

"Ja na ja es schmeckt am besten wenn man es direkt trinkt, aber wenn man keine andere Wahl hat als die Blutkonserven dann schmecken sie nur gekühlt.. "

"Blut hällt sich auch besser im Kühlschrank.. bei solchen Temperaturen hier würde es schon nach kurzer Zeit einfach nur wiederlich sein - wie verdorbenes essen."

*Mirabelle erwiderte seinen Kuss dann und strich ihm durch die Haare.

"Ach Desserts sind gut? Na ja mir reicht das hier als Dessert, sagte sie dann und küsste ihn."

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:28

"ach ja...ich finde eis auch nicht schlecht*kicherte er dan zweideutig als er dan ihr gesicht sah*
*flüsterte er ihr ins ohr*
"ach weist du, du kanst eiskugeln ablecken..und es schlutzen..*er grinste udn fing an zu lachen..*

"mirabelle?da wir bei desserts sind..*er küsste sie leidenschaftlicher und nahm sie in seine arme*

*gott wie er diese frau vergötterte*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:32

*Mirabelle gefiel es was er da machte und sie schlang dann die Arme um ihn.

"Bist du denn schon fertig mit essen, fragte sie dann nach?"

*Sie drückte ihn dann leicht gegen die Theke und küsste ihn leidenschaftlich wobei sie die Hände in seine Haare gekrallt hatte aber nicht so das sie ihm wehtat.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 02:34

"ja ich hab also reichlich energie..*kicherte er und tat es ihr gleich er hatte seine arme um sie geschlungen und grinste, da küsste er sie und er streichelte ihr über den rücken*

"aber meine liebe..ich fange gerade erst an mit dem vernaschen..*gott wie er diese 2 deutigkeit liebte..aber doch war es in dem fall eindeutig..*

*das sie ihn so gegen dieTheke drückte..fand er toll. Er mochte es wenn sie ab und an mal zeigte was er darf und was nicht...so zu sagen..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 06:53

*Mirabelle lächelte charment

"Na dann, ist ja gut, flüsterte sie dann leise und küsste ihn - nicht so stürmisch aber intensiv und legte die Arme um seinen Oberkörper."

*Sein T-Shirt lag ja schon irgendwo im Haus verstreut was ihr sehr gut gefiel - sie fühlte sich einerseits wie ein Teenager und andererseits war sie sehr gespannt und glücklich bei ihm zu sein. Auch der Gedanke daran das sie vielleicht ein Kind bekommen könnte ließ sie nicht mehr los und sie strich ihm dann leicht über die Brust und küsste seinen Hals wobei sie diesen etwas nach hinten drückte als ob sie ihn beissen würde es aber nicht tat.

*Seine Haut war ebenfalls leicht gebräunt und fühlte sich gut unter ihren Händen an weshalb sie ihn immer wieder berührte und sanft küsste.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 08:25

*Als sie nicht mehr so strümisch war freute er sich..*
*da sein t-shirt ja bereits weg war musste er sich glückklicher weiße nicht so schnell ausziehn*

*als mirabelle ihm leicht über die brust strich zitterte er kurz unter diesen sanften berührungen..*
*doch als sie so tat als wolle sie ihn beisen blieb er überraschend ruhig..er sah sie zwar ernst an doch vertraute er ihr..wenn es sein muss mit seinem leben*

*als sie ihn so sanft küsste strahlte er und bekamm wie kleine elektroschocks..*
*sie streichelte ihn immer weiter und er hatte jedes mal gänsehaut als sie ihn anlangte..*

*doch da legte er schnell seine arme um sie und drehte sich mit ihr..insticktiv drückte david sie etwas gegen die wand...und dan hob er sie auf die arbeitsfläche wo sie dan sahs..*
*er grinste zufrieden und küsste sie am hals..*
"so ist es doch bequwemer nicht war?*, doch viel zeit zum antworten blieb ihr nicht den da wurde er wilder und küsste sie leidenschaftlich..*

Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 08:32

*Mirabelle spührte wie es David zu gefallen schien und lächelte zufrieden während sie weiter machte.

*Dann drehte er sich plötzlich und hob sie auf die Küchentheke was sie im ersten Moment überraschte was sie dann aber sehr gut fand.

*Ihre Augen funkelte glücklich und sie schlang die Beine um seine Hüfte um ihn näher bei sich zu haben und legte die Arme um seinen Oberkörper.

*Mirabelle legte dann den Hals etwas zurück als er sie dort küsste und hörte dann seine Frage

"Sehr viel besser, sagte sie dann leise und im nächsten Augenblick küsste er sie dann wilder - im ersten Moment war sie überrascht doch es gefiel ihr sehr gut."

*Sie bekam immer wieder eine Gänsehaut und ihre Haut fühlte sich warm und kribelig an was sie ein fantastisches Gefühl fand. Es war noch immer sehr warm hier und ihr Atem beschleunigte sich zwsichen ihren Küssen etwas.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   

Nach oben Nach unten
 

Strandvilla von David und Mirabelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hawaii :: Strand-