Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Strandvilla von David und Mirabelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 01:11

das Eingangsposting lautete :

Strandvilla von David und Mirabelle



_______________________________________


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 08:43

*David lächelte und erwiederte ihre leidenschafltichen küsse als sie dan so wilder wurde antwortete er mit langen leidenschaftlichen küssen*
*er küsste sie an ihren hals und knapperte ein bischen an ihren ohren..*

*das sie ihn so mit ihren beinen fest hielt fand er fantastisch..auch wenn sie wirklich viel kraft hatte..*
*auch er bekamm mit wie heiß es noch war.und jetzt bei dieser aktivität noch sehr viel wärmer..*
*David küsste sie immer zu und knüpfte ihre Bluse auf..einen augenblick später hatte sie diese verloren..da küsste er sie über ihr dekolte. Immer wieder suchte er blickkontakt mit ihr. Mit geschickekten handbewegungen hatte er ihren oberkörper dan komplet nackt...*

*aber david wusste doch noch ein paar kleine tricks..sanft aber bestimmend drückte er sie ein bischen nach hinten..*
"entspann dich einfach..*kicherte er, ihr strich ihr über den hals und im nächsten augenblick hatte er einen kleinen eiswürfel in der hand..*

*er grinste breit und furh ihr damit über den oberkörper..er strich immer weiter und küsste sie danach an den stellen..*
*hier wittmete er sich besonders ihrem dekolte...bauch und den brüsten..*
*david beobachtete sie genau um auch ihre reaktion zu sehen..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 08:51

*Mirabelle erwiderte seine Küsse und legte sich dann mit dem Overkörper nach hinten auf die Theke was sie toll fand.

*Sie schloss leicht die Augen und genoss es einen Moment einfach nur wie er sie küsste dann spührte sie etwas kaltes auf ihrem Bauch und zuckte zusammen während sie die Augen wieder öffnete. Sie wusste nicht genau was er da machte aber es störte sie auch nicht weiter nachdem sie wusste was es war. Mirabelle lehnte sich dann wieder zurück und bewegte sich etwas während sich ihr Oberkörper unter dem angestrengteren Atem immer wieder leicht hob und senkte.

*Sie lächelte etwas und das mittlerweile geschmolzene Wasser auf ihrem Körper fand sie irgendwie entspannend wenn auch merkwürdig.

*Mirabelle hielt ihn immer noch etwas fest und strich ihm dann durch die Haare und küsste ihn während sie über seine Brust strich und etwas an seinem Hals knapperte - sie zog ihn dabei ganz dicht zu sich heran so das er zwischen ihren Beinen stand und mit dem Oberkörper etwas vorneübergebeugt war.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 08:55

*an ihrer reaktion merkte das ihr das nicht so gut gefiehl..na ja ein versuchs wars ja wert dachte er sich*
*als er dan so nach vorne übergebeugt war lächelte er und küsste sie*
*doch als mirabelle so an ihm knapperte sah er ihr in die augen*

"wenn du ein schluck haben möchtest..dan..bekommst du auch einen..aber nicht mehr..*sagte er leise und vorsichtig..*
*er küsste die dabei wieder anihrem hals und streichtele. David hatte seine hände hinter ihren schultern und in ihrem nacken..*

Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:01

*Mirabelle hätte zwar sehr gerne aber sie wollte es nicht riskieren im Moment.

*Sie schüttelte leicht den Kopf und erwiderte seinen Kuss intensiv wobei ihrer Zunge etwas mit seinen Zähnen spiete und sie leicht grinste.

*Mirabelle war etwas nervös nach ihrem Gespräch heute aber sie lächelte ihn charmant an und fuhr fort seinen Hals mit ihren Lippen zu erkunden. Ihr gefiel dieses Gefühl mit David sehr gut.. Es war atemberaubend und fantastsich vorallem sie waren auf Hawaii in einem Strandhaus und sie waren ganz alleine - niemand der sie störte.

*Mirabelle zitterte immer wieder leicht unter seinen Berührungen und sie spührte auch seine Haut auf ihrer was sie sehr anregend fand.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:07

*er küsste sie und kuschelte etwas mit ihr wobei er sie zärtlich über den körper strich und küsste*
*david lächelte sie zaghaft an und strich ihr mit seinen finger spitzen über ihre oberschenkel, doch der stoff ihrer hose war noch dazwischen.*

*da küsste er sie leidenschaftlich und öffnete leich ihre hose..er grinste sie an und strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.*

"du bist wirklich wunderschön...*sagte er verliebt und etwas kleinlaut..*
*danach zog er ihr die schuhe aus und lachte, es dauerte nur einen moment...da hatte sie bereits ihre hose verloren*
*doch david beute sich wieder nach vorn und küsste sie. Mit einer hand stützte er sich etwas ab und mit der anderen strich er ihr nur mit den fingerspitzen über ihr knie bis hoch zum bauchnabel..*

*das alles machte er mit seinem besten fein gefühle er wollte sie nur gerade so berühren das sie es merte..*
*innerlich war david sehr ruhig geworde. Mehr als ausgeglichen wie sich dachte..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:13

*Mirabelle lächelte etwas nervös als er ihr so über den Körper strich und dabei langsam ihre restlichen Sachen auszog.

*Sie spührte wie ihr Atem sich immer mehr beschleunigte und stöhnte leise als er sie so sanft berührte. Ihr Verlangen wurde dabei immer mehr angestachelt was sie halb wahnsinnig machte.

*Eine Weile ließ sie ihn so weiter machen dann richtete sie sich etwas auf und öffnete rasch seine Hose bevor sie ihm diese auszog so dass er nun ebenfalls nackt vor ihr stand.

*Mirabelle lächelte zufrieden und beugte sich etwas vor um ihn zu küssen. Ihre Hände strich etwas über seine Hüften bis hin zu den Oberschenkeln und sie küsste ihn immer wieder an diesen Stellen

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:20

*david zog sie zu sich und küsste sie leidenschafltich*
"Mirabelle..*er lächelte*"du wirst bald mutter also...lass dich doch von mir verwöhnen..*meinte er grinsen, er wollte dies auch damit er kontrolle hatte..wobei sie natürlich mitbestimmen darf..und sogar soll*
*er küsste sie wieder über den bauch und dan ging er auf seine knie. So das DAvid zwischen ihren beinen war...glücklicherweise war arbeitsfläche nicht zu hoch. ..*

*da küsste er sie an den innenschenkeln und knien..er streichelte sie dabei ausgiebig..*
*so langsam wusste er ja was ihr gefiehl..weshalb er sie dan auf eine besondere art verwöhnte...
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:29

*Mirabelle ließ sich wieder nach hinten sinken und lächelte glücklich bei seinen Worten - sie fand den Gedanken noch immer überwältigend doch es machte sie sehr glücklich.

*Sie schloss dann die Augen und spührte ihn zwischen ihren Beinen. Sie drückte den Rücken etwas durch und stöhnte leise bei seinen Berührungen. Er wusste wirklich was ihr gefiel und es auch einzusetzen.

*Mirabelle zitterte immer wieder etwas und spührte ein kribbeln das immer wieder über ihren Körper wanderte.


_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:35

*das sie so stark reagierte.war das höchte für ihn. David liebte es so innig mit ihr zu sein..ihr so glück zu schenken.*

*bei dem was er machte hatte er wirklich spass auch wenn er auserhalb ihrer reichweite lag, doch gerade das war der reitz. Den es war ja so zusagen eine unterordnung in dem fall sie sahs ja auch über ihr..*
*auch wenn er vor ihr kniete beobachtete er ihre reaktionen. Diese hätte er den ganzen tag beobachten können..*

*David lies sich bei alle dem richtig viel zeit....*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:40

*David machte sie nun wirklcih halb wahnsinnig mit seinen Berührungen. Sie fand es fantastisch und so stark erregt wie sie mittlerweile war gefiel ihr das ganze noch besser.

*Sie hatte die Hände in seinen Haaren verkraben und streichelte ihn immer da wo sie gerade einmal hinkam während sie sich vollkommen auf ihn konzentrierte.

*Mirabelle stöhnte dann immer wieder leise und bewegte sich wobei sie angestrengter atmete und sich die leicht wirren Haare aus dem Gesicht strich.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:45

*alls er ihre reaktion bemerkte dachte er gar nicht daran auf zu hören.. nein.*
*er streichelte ihr dan über die leisten gegen, ganz sanft und behutsam da er wusste das diese oft empfinglich war...bei solchen berührungen.*
*seine aufmerksamkeit und seine komplette konzentration lag hier drauf und natürlich mirabelle.*

*in seinen wildersten träumen konnte er sich das nicht vorstellen das er, das machen würde..seine tote ex freundin war für sowas viel zu brüde...doch hier?...*

*so überglücklich wie er gerade war..konnte er es wohl niemanden beschreiben..*
*er sah weiter in ihre augen und amüsierte sich über ihr zersauselten haare, doch er blieb immer bei gleibbleibend schnell...*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 09:59

*Mirabelle wollte nun definitiv etwas mehr weshalb sie sich etwas aufrichtete und ihm die Arme um den Oberkörper legte und ihn zu sich hinauf zog.

*Sie stützte sich mit den Beinen etwas ab und küsste ihn wobei sie immer wieder leise stöhnte.

*Mirabelle streichelte ihn dann über seinen Bauch über die Hüfte bis zu den Oberschenkeln und verharrte einen Moment dazwischen bevor sie ihre Hände wieder an seinem Rücken hatte und ihn leidenschaftlich küsste wobei sie sich von unten etwas gegen ihn drückte.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:04

*david hatte sie bald soweit..wo er sie doch so gerne einmal haben möchte..*

*als sie ihn dan so streichelte blieb dies natürlich nicht ohne spuren..*
*er grinste sie an und küsste sie*

*er streichelte sie ein bischen und da er ja wusste was sie wollte, zögerte er es ein klein wenig hinaus...*
*natürlich wusste er es, das dass ein klein wenig riskant war..aber dennoch der lohn wäre wohl überragend..diese kleine pause war es ja die sie meist so wahnsinnig machten.und das wollte er, David wollte sie so richgit wahnsinnig machen..auch wenn es bestimmt etwas komisch für andere war.*
*er strich ihr über die oberschenkel und stellte sich dan dazwischen...*

*dan lies er auch nicht mehr länger warten und bewegte sich jedoch sehr langsam..*
*hierbei küsste er sie leidenschaftlich und schloss seine augen..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:14

*Mirabelle stöhnte erleichterte als er sich dann so in ihr bewegte und entspannte sich etwas.

*Sie küsste ihn sanft und kurz darauf kam sie dann auch schon zum Höhepunkt. Es war der Wahnsinn so lange wie er sie diesmal hingehalten hatte.

*Mirabelle legte den Kopf etwas zurück und stöhnte leise dabei während ihre Atmung unkontrollierter.

*Dennoch jetzt war sie glücklich mit David hier zu sein das war perfekt.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:18

*david lächelte und hatte wohl gute vorarbeit geleistet..auch wenn er sie so lange hingehalten hatte..und sie sich darüber bestimmt etwas geärgert hatte..würde diese gefühle sie wohl dafür mehr als entschädigen..*
*Als sie ihren höhepunkt hatte bewegte er sich schneller doch, war es im vergleich zu sonst normal..*
*doch als er am abklingen war bewegte er sich ganz langsam weiter..*

*er küsste sie und streichelte sie weiter..*
*dan blieb er kurz regungslos bei ihr und küsste sie leidenschaftlich..er grinste sie breit an und gab ihr ein paar atemzüge erholung ehe er wieder an fing sich zu bewegen..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:24

*Einige Zeit später lag Mirabelle dann ziemlich erschöpft da wenn auch wahnsinnig glücklich dabei.

*Sie sagte nichts sondern versuchte nur wieder zu atem zu kommen während sie ihn lächelnd ansah.

*Mirabelle strich sich die verschwitzten Haare aus dem Gesicht und veruschte sich etwas zu sammeln


_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:31

*david lächelte sie charmant an er war zwar auch verschwitzt doch war sein atem in ordnung..*
*er grinste sie dan an*

"nun, meine liebe. was haldest du davon das wir etwas schwimmen gehen und uns danach einmal wieder die sterne ansehen?*fragte er sie lächelnt*
*er zündete sich dan eine zigarette an und lief dan langsam zum pool*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:53

*Mirabelle ließ sich dann mit hochziehen aber schüttelte dann den Kopf

*Es war mittlerweile Nacht und sie war total müde.

"Ich würde lieber schlafen gehen, sagte sie dann leise, wenn es dir nichts ausmacht, sagte sie dann und küsste ihn noch kurz bevor sie rüber ins Schlafzimmer ging."

*Sie legte sich dann einfach auf das Bett

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 10:56

*david lächelte sie an*
"nein natürlich nicht, es war auch ein anstregender tag..* doch david ging hinaus und sprang in den pool und zog seine bahnen..*

*als er damit fertig war ging er hinaus und nahm sich eine der handtücher die drausen laggen..*
*er strich sich seine nassen haare nach hinten und war zufrieden..*
*dann lief er leise in das schlafzimmer...er wusste nun nicht ob Mirabelle eingeschlafen war oder nicht doch verhielt er sich still und zog sich eine seiner shorts an..*

*david legte sich dan einfach mit auf das bett..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 11:06

*Mirabelle war längst tief eingeschlafen und bekam auch nichts mehr von dem mit was David machte. Sie hatte sich noch rasch etwas angezogen und sich dann einfach schlafengelegt wo sie sofort eingeschlafen war.

*Der Tag war wunderbar gewesen und vorallem diese Hoffnung die er ihr gemacht hatte beschäftigten sie.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   Sa 13 Aug 2011, 11:15

*david lächelte sie an und beobachtete sie einfach. glücklicherweiße hatte er sich noch was angezogen. Den seit dem er aus dem pool war..spürte er wie kapuut er doch wirklich war*

*es dauerte nicht lange und er schlief friedlich neben ihr ein..*

David lächelte seine Mirabelle an doch da sie schon im reich der träume war brachte dies ja nicht viel*
*vorsichtig legte er sich neben sie. Er wollte ihr jetzt das größte geschenk geben was sie wohl bekommen würde..*

*Da legte er seine hand auf ihren bauch und fing an etwas zu murmeln*
*er entfernte von ihr den zauber, der bisher dafür sorgte das sie nicht schwanger wurde*
*David lächelte weitrhin zu frieden..nun stand ihrem glück nichts mehr im wege, er gab ihr einen gutenacht kuss auf die wange.*

*zufrieden schlief er dan neben ihr ein..mit der sicherheit das er bald dad werden würde...dad...das hörte sich so...wahnsinnig toll an..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   So 14 Aug 2011, 02:12

*Mirabelle erwachte am späten Vormittag und sah sich um. Sie endeckte David neben sich und lächelte während sie ihn beim schlafen beobachtete.

*Im ersten Moment dachte sie der gestrige Tag währe ein Traum gewesen aus dem sie eben aufgewacht war doch die Tatsache das sie sich nicht im Hotel befanden war ziemlich eindeutig dafür das es wohl kein Traum war.

*Mirabelle strich sich die Haare aus dem Gesicht und legte sich vorsichtig näher zu ihm ohne ihn dabei zu wecken.

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   So 14 Aug 2011, 02:43

*david erwachte dan langsam aus einem wunder schönen traum..*

*als er seine augen öffnete sah er seine mirabelle näher bei ihm liegen was ihr sehr gut gefiehl*
*verschlafen rieb er sich die augen und sah sie danach lächelnt an*

"guten morgen...*brachte er leise hervor..*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   So 14 Aug 2011, 02:47

*Mirabelle lächelte und sah ihn an dann küsste sie ihn flüchtig und strich ihm mit einem Finger über den Hals.

"Guten Morgen, sagte sie dann liebevoll und beobachtete ihn weiter."

"Gut geschlafen?"

_______________________________________


Nach oben Nach unten
David Coleman
always watching you
always watching you
avatar

SPECIES SPECIES : Magier
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 648
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 23.07.11

BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   So 14 Aug 2011, 02:49

"mit dir an meiner seite?..wie ein stein*meinte er etwas verschlafen..sein er hatte immer noch etwas muskelkater und streckte sich dan*
"nun ja sagen wir so..ich wurde ja auch gefördert..*er erwiederte ihren kuss und setzte sich danach auf*

"und du meine? Wie hat du den heute geschlafen?*fragte david sie mit einem charmanten lächeln..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strandvilla von David und Mirabelle   

Nach oben Nach unten
 

Strandvilla von David und Mirabelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hawaii :: Strand-