Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:32

*Nevré hatte ziemlich unruhig geschlafen und irgendwann war sie dann entgültig wach.

*Langsam stieg sie aus dem Bett wobei sie sich Mühl gab Klaus nicht zu wecken,

*Sie wollte dann nach ihrem Bruder sehen und jetzt da sie sich wieder etwas eingekriegt hatte noch einmal mit ihm reden.

*Sie ging dann nach neben an und sah Aulus wie er ganz ruhig und mit geschlossenen Augen da lag.

*Er sah zwar äußerlich sehr schlimm aus aber Nevré dachte natürlich das das noch von gestern war und nicht Wunden die innerhalb der Nacht passiert waren

*Rasch lief sie dann zu ihm und rüttelte ihn etwas um ihn zu wecken

*Als er auch nach hartnäckigeren Versuchen nicht im mindesten reagierte und sie auch keinerlei Atem an ihm bemerkte - kam ihr ein schrecklicher Verdacht und sie stieß dann einen gellenden Schrei aus der fast einen Toten aus seinem Grab geholt hätte

"KLAUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

*Sie rüttelte noch einmal an Aulus und ihr kamen die Tränen die sie jedoch wütend wegwischte
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:39

*er wurde von Nevrés schrei geweck,in dem moment sprang er schon auf und was nur bruteile später neben ihr*
*Klaus sah fassungslos auf den leblosen körper..*

"was?..*da drehte er sich bereits um und sah trickster in die augen*

"eine erkläreung bittE?*fragte er sauer*

*da beganng der trickster schon zu reden*
"1, er ist nicht tot auch wenn es den anschein erwecken würde..2 er ist in seiner eigenen traum welt...3...ich kann euch hinein bringen...sobalt sie gefestigt ist. er wollte es so, ich hab ihm das gegeben was ihr beide nicht konntent..er hatte kein interresse mehr zu leben...doch ich kann seine entscheidung nachvolziehen*sagte er emotionslos*
*klaus sah ihn fassungslos an*

"du hast was?...*er schüttelte den kopf*

..."...Er ist also nicht tot..wiso sieht er so aus?*fragte klaus den trickster dan...der meinte nur*

"magie mein größer..magie..*in den moment lief er auch schon weiter weg von den beiden..*
*langsam drehte sich klaus zu aulus und sah nevré und ihn abwechselnt an*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:43

*Nevré sah dann entsetzt von Aulus über Klaus zu Trickster

*Im ersten Moment sagte sie gar nichts dann kreischte sie

"Wie konntest du das zulassen???? Ich dachte du passt auf ihn aufß????????!!!!!!!!!"

*Ihre Stimme war schrill und sie fiksierte den Trickster
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:48

"ich habe auf ihn augepasst..*sagte er freundlich*

"Nun Nevré ich habe das gemacht was ihr beide nie geschaft hättet ich habe seinen wunsch respektiert*sagte er emotionslos*

"ich werde nicht sagen das es mir leid tut....den er wollte es so..aber ich hab da ja ein hintertürchen..wenn du willst kannst du mit ihm sprechen..er ist in seinem eigenen traum gefangen..wenn ihr unbedingt wollt..kann ich ihn irgentwann einmal zurückholen. Aber dies dauert noch ein bischen..den sonst würde er etwas angeschlagen sein...vorallem sein geist*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:51

*Nevré sah weiterhin entsetzt den Trickster an dann schüttelte sie resigniert den Kopf.

*Sie ging schweigend aus dem Zimmer und ließ sich nebenan auf das Bett fallen

*Nevré vergrub das Gesicht halb im Kissen und halb in ihren dichten Locken - sie weinte leise dabei.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:56

*Klaus sah den trickster und verpasste ihm eine*
"ich warne dich...noch einmal so etwas..und wir beide...wir werden und kennen lernen*sagte er finster*
"du wirst mir heute alles sagen...verstanden..*er meinte damit die verbunenen treume..*
"und jetzt verschwinde..*maulte er ihn an, als er trickster in die schranken gewisen hatte wusste er das der trickster sich daran halten würde..*

*er lief dan zu nevré*
"Meine teuerste..*sagte er leise*
*er legte einen arm um sie*
"keine sorge ich finde einen weg in da raus zu holen...späterstens morgen...*sagte er deutlich leiser und beruhigent*
"Es tut mir so leid..*sagte er erlich und nahm sie in seine arme*
"Das so etwas passierte wollte ich nie....verdammter trickster..*fluchte er..dafür würde er noch bezahlan müssen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 12:02

*Nevré weinte weiter doch als Klaus herein kam und den Arm um sie legte zog sie ihn zu sich heran und hielt ihn fest

*Sie hatte den Kopf dann an seiner Brust und machte einen bleichen und gespannten Einduck - wenn sie sich auch zu disziplinieren suchte.

"Er wollte es wirklich, fragte sie dann schluchzend? Es ist alles meine Schuld, fügte sie dann hinzu, es muss doch schrecklich für ihn gewesen sein uns zusammen zu sehen."

Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 12:07

*Klaus sah ihr in die augen und wischte ihr einige tränen aus dem gesicht*
"hey, ganz ruhig..sch...*beruhigte er sie etwas*
"ich gehe davon aus das er das wollte...*er machte eine pause*
"nun nevré, leider befürchte ich. das es ihn sehr gestört hat deine unerreichbarkeit für ihn. Das kann ich dir versicher..das männer auf sowas, nun sagen wir komisch reagieren." er strich ihr über den kopf*

"verstehe mich nicht falsch es ist nicht deine schuld..es ist seine, es war auch seine entscheidung..mach dir deswegen keine vorwürfe..*klaus konnte ihre raktion volkommen nachvolziehen, ach wenn er den entschlus von Aulus respektierte jedoch nicht gut fand...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 12:14

*Nevré wurde nun wieder etwas wütent

"Ihr Männer seid so sturr und selbstsüchtig, platzte sie dann heraus! Hauptsache euch geht es gut dabei!!"

"Sie hoffte das er es nicht falsch verstand doch ihre Wort kamen ohne größere Überlegung heraus."

"Ich kam auf seinen Wunsch wieder in meine ehemalige Heimat zurück und was macht er? Er bringt sich um direkt vor meiner Nase!! Er ist so ein selbstsüchtiges, arrogantes...."

*Sie wischte sich wütend die Tränen aus dem Gesicht und sah dann auf

"Ich will das nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 12:20

"meine liebe, ich verstehe was du damit sagen möchtest..und ja wir männer sind.. nun ja Selbstüchtig, arrogant ja auch und wir haben noch viele weitere schechte eigenschafte.* doch klaus wusste das es nicht besonders gut war mit ihr darüber zu diskutieren*

*als sie dan meinte das sie das nicht mer wolle..schlos er sie in seine arme*
"Nevré ich bin für dich da*sagte er ruig*
"es wird vergehen..glaub mir lass dir zeit. Du weist ja ich bin immer für dich da, wenn du darüber reden möchtest..*sagte er weiterhin ruhig. Klaus wollte sie nicht drängen, das sie mit ihm darüber redet. Dafür war die trauer und der schock noch viel zu nahe..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 07:19

*Nevré war dann wohl irgendwie eingeschlafen gewesen jedenfalls war es schon wieder Morgen als sie dann erwachte

*Sie bemerkte Klaus dann neben sich und blieb noch einen Moment bei ihm liegen...
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:07

*klaus erwachte und lächelte Nevré zu*
*die frage wie es ihr doch ging, die könnte er doch vergessen*

"Guten morgen meine liebe*er setzte sich auf und gab ihr einen kuss*
"wie geht es dir den?*fragte er dan vorsichtig..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:13

*Nevré senkte etwas den Kopf und vergrub ihr Gesicht halb in der Bettdecke und halb in ihren Haaren während sie immer noch direkt an seiner Seite lag.

"Es ... geht, sagte sie dann zögernd."

*Nevré ging es natürlich nicht so gut und sie hatte immer noch gewisse Schuldgefühle wegen Aulus. Sie hatte sehr schlecht geschlafen und ständig von ihm geträumt so das sie dann wieder aufwachte und erneut nicht hatte schlafen können.

*Sie hoffte das Klaus es nicht so mitbekommen hatte wobei sie befürchtete das sie nicht so leise gewesen war als sie immer wieder hochgeschreckt war.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:22

*er sah sie besorgt und legte einen arm um sie..dan strich er ihr über den rücken*
"Meine liebe?..Wie war das mit dem erlich sein, nichts für un gut du siehst mitgenommen aus,* er setzte sich etwas auf*

"So gut geht es dir nicht? nicht war?..wenn ich mich nicht täusche gibst du dir bestimmt mit schuld, an alle dem...aber das hast du nicht..*er wurde leiser*

"aber du hast nicht besonders gut geschlafen stimmts?...*er sah ihr in die augen..*
"nun auf jedenfall hat mich heute etwas in der nacht einmal geschlagen...*er grinste,* aber nicht so schlim"

*klaus gab ihr noch einen kuss und steckte sich danach eine zigarette an und zog genüsslich daran*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:26

"Entschuldige, erwiderte sie dann leise und hob etwas den Kopf."

"Ja natürlich aber ich kann momentan auch nichts dagegen tun, fügte sie dann hinzu."

"Und irgendwie schon, ich meine wäre ich nicht mit dir zusammen dann wäre er jetzt nicht tot, oder?"

*Jedenfalls war das Nevrés Ansicht der Dinge...

*Nevré erwiderte dann seinen Kuss und legte ihren Kopf auf seine Brust während sie die Decke fast bis zum Hals Kopf hochzog...
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:42

*klaus legte einen arm um ihre schulter und lächelte aufmunternt*
"Meine liebe..ich weiß du kannst nichts dafür..für deine gefühle..*sagte er erlich*

"Aber, erlich?...meine liebe, Dan wäre es anderst gekommen*er dachte etwas nach*
"obwohl...du hast recht..wärest du nicht bei mir..dan hätte iskariot es nicht so auf euch abgesehen...auserdem bin ich der meinung..das wenn ihr aleine gewesen wärt ich wohl nicht auf diesen eisenkraut trick reingefallen wärt..auf jeden fall du nicht*seine mine wurde finsterer..da es seiner meinung nach schon stimmte...das er mit schult hatte...nein er hatte die volle schuld..*

*Klaus strich ihr weiter über die schulterblätter..*
*dan seufste er und sah sie nachdenklich an...*

"nun meine liebe?...ich hätte eine frage an dich...möchtest du evtl zu deinen kontakt gehen..ich meine etwas ablenkung wäre doch gut für dich, Auserdem ein kleiner tapenten wechsel..ich würde mich wetten trauen das du hier drin bestimmt immer an diesen tragischen vorfall denken musst..*er sah etwas besorgt wegen seinem vorschlag und wusste nicht wie sie das aufnehmen würde.*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 09:17

*Nevré richtete sich etwas auf

"Messala? Mhm.. ja warum nicht, sagte sie dann zögernd."

"Er ist etwas komisch - ich warne dich glaube ich lieber vor...."

"Aber ich denke das er uns mit der Enträtselung dieser Bücher weiterhelfen können wird... das heißt wenn er will."

*Nevré stand dann auf und zog sich an dann wartete sie auf Klaus
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 09:18

*klaus sah sie immer noch etwas besorgt an und mussterte sie, evtl wäre es doch noch etas zu früh gewesen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 11:11

*Nevré und Klaus standen dann wieder in ihrem Schlafzimmer

"Nimmst du die Hilfe des Tricksters oder soll ich dich hin bringen, fragte sie dann steif?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 11:13

"Würdest das du bitte machen,*er lief noch an seine taschen und nahm sich eine mit...*

"bereit wenn du es bist..*sagte er dan lächelnt.."wobei eines noch*
*klaus nahm sie in den arm und küsste sie lange*
"Pass auf dich auf meine liebe!!
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 11:14

*Nevré teleportierte Klaus dann nach Australien

"Pass auf, sagte sie dann noch bevor er verschwand und sie dann noch dastand...."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 10:28

*er stand dan hinter Nevré*
*langsam lief er auf sie zu das sie ihn nicht bemerkte, erlegte seine hände von hinten an ihren kopf und verdeckte ihr die augen*
*dan flüsterte er ihr ins ohr*
"Genau jetzt...*dabei nahm klaus seine hände weg und grinste Nevré an*
"überraschung...*er grinste und mussterte sie etwas*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 10:34

*Nevré überlegte einen Moment und wartete einfach bis sie dann Klaus spürte und sich mit einem erfreuten lächeln zu ihm umdrehte

*Sie küsste ihn dann zärtlich und legte die Arme um ihn

"Ich hab dich vermisst, flüsterte sie ihm dann ins Ohr."

"Ist alles gut gegangen?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 10:39

*er sah sie freundlich an*
"Aber natürlich, was hast du erwartet?. Das ICH scheitere?*sein gesichts ausdruck wurde normal. Dan lief er an den kühlschrank und nahm sich ein Blutbeutel herraus, den inhalt schüttete er in ein glas..*

*Dan nahm er einen schluck und sah nevré an...*
"du siehst besser aus...wie geht es dir?*fragte er retorisch.*
*er erwehnte nichts von dem das er sie vermisst hätte, wiso auch?...er würde kein grund dafür finden..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 10:44

*Nevré sah ihn etwas verwundert an als Klaus dann einfach wegging sagte aber vorerst nichts dazu - er würde wohl schon reden wenn ihm danach war

"Mir gehts gut - soweit, sagte sie dann leicht abwesend und sah ihn genau an."

"Der Trickster hat sich nun ja darum gekümmert das Aulus sicher ist - vorerst, sie sagte das mit einem gewissen widerwillen in der Stimme."

*Sie ging dann wieder zu ihm und küsste ihn leicht auf den Hals während sie ihn anlächelte

"Natürlich zweifle ich nicht an deinem Erfolg! Dennoch würde ich es gerne wissen, sagte sie dann leise."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-