Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:11

*klaus sah sein gesicht..*
"Nevré du solltest dich mit ihm unterhalten..*sagte er ernst*

*er löste sich von ihr und wollte etwas zu aulus sagen*

"Sei gnädig zu ihm..und dir..bereite euch beiden nicht noch mehr schmerzen als ihr ohne hin schon habt*er unterlies jede korperliche nähe, so viel mitgefühl hatte er schon lange nicht mehr..er wollte eigentlich nur das nevré es besser geht..*
*das war der einzigste grund weshalb er einigermasen ruhig blieb*

*klaus ging dan ein paar schritte zurück...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:19

*Nevré richtete ihren Blick schnell auf Aulus als dieser sich wieder zur regen begann und dann wurde sie etwas wütend

*Sie biss sich das Handgelenk auf und zwang ihn dann das Blut zu trinken

"Verdammt nun mach schon, fuhr sie ihn an als er sich wieder dagegen wehrte und den Mund geschlossen hielt."

*Sie zwang ihn dann den Mund zu öffnen - wild entschlossen es nicht zuzulassen das er die Situation noch verschlimmern würde.

*Das er so schwach und willens los war machte ihr etwas Angst und sie beobachtete ihn scharf

"Wehe du tust mir das erneut an Aulus, sagte sie dann ernst."

*Sie hob ihn dann hoch und trug ihn wieder zum Bett wobei sie den nun dreibeinigen Stuhl in die Ecke schleuderte

*Nevré saß dann neben ihm

"Warum Aulus? Wie konntest du nur? War dir nicht klar was das für mich bedeutete oder für Herenya und die anderen, verdammt Aulus hast du über diese Aktion überhaupt nachgedacht?? Es geht nicht nur um dich mein Lieber, fuhr sie ihn dann weiter an!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:24

*Aulus reagierte kaum als sie ihn dann hochhob und ihn anfuhr

"Hast du sie gesehen Herenya, sagte er leise? Geht es ihr gut, fragte er dann müde?"

"Ich liebe dich Nevré, sagte er dann unvermittelt und dreht etwas den Kopf um sie ansehen zu können."
"Ich möchte das du dich für mich entscheidest - doch ich weiß das diese Hoffnung Aussichtslos ist, ich will das nicht mehr... Ich will nicht das du dich entscheiden musst. Denn ich weiß wie deine Entscheidung aussehen wird und ich kann das nicht noch einmal so hin nehmen. Calpurnia hat mir damals geholfen von dir einigermaßen wegzukommen... und jetzt wenn außer dir und eventuell Herenya habe ich denn noch?"

"Ich lebe schon so viel länger als ich eigentlich dürfte und ich finde das es Zeit ist, fügte er dann wieder müde hinzu."

*Er wandte wieder den Kopf und sah an sich herab seine noch immer verwundetet Brust schmerzte doch er ignoroerte es.
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:30

"Ja ich habe sie gesehen, log Nevré dann, es geht ihr ganz gut, sagte sie dann."

*Das er ihr dann so unerwartete sagte das er sie liebte ließ sie kurz sprachlos werden und sie warf einen unsicheren Blick auf Klaus denn er hoffentlich nicht als Zweifel an ihm sehen würde denn das war es keinesfalls

*Sie strich Aulus über die Haare und nahm seine Hand

"Aulus du bist mein Bruder und ich liebe dich ... aber ich möchte dir nicht wehtun in dem ich dich in dem Glauben lasse das aus uns etwas werden würde, sagte sie dann vorsichtig."

*Ihr Gesicht nahm dann einen wütenden Ausdruck an

"Aulus red keinen Mist ich bin verdammte 7000 Jahre älter als du und liege ich hier rum und jammre? Nein natürlich nicht!! Also hör auf damit!!"

*Sie griff nach der Tasche und hollte sich einen Blutbeutel den sie dann aufmachte und Aulus an den Mund drückte

"Und jetzt trink damit du dich wieder erholen kannst!! Diese Wunde sieht schlimm aus!!"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:37

*klaus sah nevré dabei zu er entschied sich dan doch einmal wieder einzu misschen*
*er stand hinter ihr und legte seine hände an iher schultern und zog sie etwas weg..*

"Meine liebe. ich weiß du bist aufgebracht..und willst antworten aber lass ihn sich erst einmal wieder erholen.selbst für einen 2000 jahre alten vampire war das eine prozedur..*sagte er sanft*
"Keine sorge ich werde mich um ihn kümmern..ich verspreche es dir...aber das mach ich morgen früh..lass uns erst einmal schlafen gehen, was du auch machen soltest..ansonsten..helf ich nach..verstanden?..*klaus ging dan noch zu Aulus und flüsterte ihn ins ohr..*

"wenn du etwas dummes versuchst...dan wirst du daran scheiter..*er ging wieder zu nevré*

"der trickster weiß bescheid..er hat ein Auge auf ihn...*sagte er etwas frohlicher..und bot ihr die hand an*
"oder möchtest du hier bleiben?*fragte ernach*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:47

*Nevré war einen Moment hin und hergerissen doch als sie hörte das der Trickster bescheid wusste fiehl ihr die Entscheidung leichter da sie wusste das auf ihn verlass war

"Ich gehe mit aber sei gewiss Aulus das ich es hören werde wenn du etwas dummes anstellen solltest, sagte sie dann mit etwas finsterem Blick und ging mit Klaus in das andere Schalfzimmer da Aulus ja noch immer auf ihrem Bett lag und sie ihn ungern bewegen wollte."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 12:58

*er lächelte matt*
"nun gehen wir* er nahm ihre hand und ging dan zu bett*
*als sie dan im bett lagen kuschelte er sich an sie und gab ihr noch einen kuss auf die wange*
*er flüsterte ihr ins ohr..", versuch etwas zu schlafen..."
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 08:53

*der trickster tauchte in etwas einer anderen art auf und sah den "patienten" an..*

*er lächelte vergnügt und mussterte ihn*
"kleiner vampire*murmelte er und stand mit verschränkten armen vor ihm und rauchte an einer pfeife*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:00

*Aulus hatte die Augen geschlossen gehabt und einfach nur dagelegen. Es war ja auch nicht so das er sehr viel bewegungsspielraum hatte da er immer noch gefesselt war.

*Er spielte schon mit dem Gedanken sich loszumachen sobald er wieder genug Kraft dafür hatte. Bei seiner vollen Kraft hätten die Seile wohl keine Sekunde standgehalten wenn er es gewollt hätte aber so ...

*Irgendwie bemerkte er dann das ihn jemand ansah und öffnete argwöhnisch die Augen um den alten Mann anzusehen der dann vor ihm stand

"Wer sind sie, fragte er dann desinteressiert?"

*Aulus hatte eigentlich kein großes Interesse daran jetzt noch neue Bekanntschaften zu schließen .......
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:07

*er lächelte ihn an und ging näher auf ihn zu*
*Der Trickster blickte über seine schulter und bemerkte das die anderen beiden erst kürzlich eingeschlafen sind..und er sorgte dafür das sie unbeschwert schliefen...in ruhe und frieden*
"Ich?...der trickster*da pickste er ihn mit seinem gehstock leicht in den baucht*
"und wenn ich m it dir rede sei nicht so desinteressiert..*er lächelte*

"du hast wohl Niklaus, nicht so erzürnen sollen..*er grinste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:11

*Aulus sah ihn immer noch desinteressiert an

*Er verzog kurz das Gesicht als er ihn in den Bauch pickste und sah dann missmutig zur Decke

"Trickster - aha, na ja - und ich habe ihn nicht erzürnt - er hat sich selbst aufgeregt ich habe dsas nie verklangt. Hätte er mich einfach in Ruhe gelassen, sagte er dann und seine Stimme hatte einen bitteren Ton angenommen dabei."

°Ah warum rede ich eigentlich noch mit ihm... es lohnt sich nicht einmal mehr.. am besten ignoriere ich ihn einfach..°
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:18

*er lächelte weiter*
"Du hast ihn mit genau diesem verhalten erzürnt* der trickster zwang ihn dan mit magie das er ihn ansehen muste*
"denke nicht daran das ich so zimperlich bin wie die anderen..*er sah ihn in die augen und lächelte weiter*

"Du wolltest dich selbst um bringen?...weshalb? Nenn mir einen vernüftigen grund und..ich löse deine fesseln..*er lächelte weiter und paffte etwas an der pfeife..*

*der trickster war schon gespannt was er sagen würde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:28

*Aulus sah ihn dann gezwungener Maßen an doch an ihm vorbei bis er dann diese Frage stellte

"Und wieso genau musste er mir dazwischen funken?! Ist es nicht meine Entscheidung, sagte er dann desinteressiert."

"Er hätte mich einfach in Ruhe lassen können und dann müsste ich mich nicht weiter darum kümmern. Nevré wäre darüber hinweg gekommen in so fern es sie interessiert hätte und keiner hätte mehr leiden müssen - hätte Niklaus mir nicht ständig alles versaut."

"Wieso? Ich will nicht mehr leben okay? Meine Schwester ist tot meine Cousine vermutlich ebenfalls der Rest ist bereits seid langem Tot. Und Nevré wird sich immer für Niklaus entscheiden, sagte er dann ausdruckslos."

*Aulus war es inzwischen völlig gleichgültig was mit ihm geschah. Sobald sich eine weitere Möglichkeit bot würde er sie ergreifen und damit wäre das Thema für ihn erledigt. Nevré und Klaus würden nicht ewig auf ihn aufpassen - zumindest hoffte er das......
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:36

*er lachte etwas*
"Wiso?..da er dich offenbar als Familie akzeptiert hat..*sagte er ernst und erlich*
"Er weiß das du nevré viel bedeutest..weshalb er dich aufgenommen hat..okay ohne dich zu fragen, dennoch hat er es seiner meinung nach*er ging zu ihm und sah ihn in die augen*
"Deshalb hat er dies getan...deshalb bist du noch am leben...*er lächelte wieder matt und rauchte weiter*

"nun..wie du siehst..ich bin hier..*er löste seine fesseln....dan er grinste und murmelte etwas*
*er lächelte weiter bannte ihn aber auf das bett..*

"glaub mir ich habe absofort ein auge auf dich..klarr?..und du entkommst keinen halbgott kleiner vampire..*er sah ihn arogant an..*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:46

*Aulus wollte schon aufstehen als der Trickster die Fesseln wegnahm doch er konnte es nicht was ihn kurz irretierte

*Einen Moment versuchte er es weiter dann ließ er sich zurück auf das Bett sacken und starrte missmutig an die Decke.

"Oh wie schön das du auf mich auf passt, sagte er dann sarkastisch. Das ist genau das was ich schon immer wollte, fügte er dann zu tiefst sarkastisch hinzu."

"Wenn ich Nevré wirklich viel bedeuten würde dann hätte sie mich sterben lassen und wäre mit ihrem Niklaus, er sprach das letzte Wort mit ätzender Betonung aus, glücklich gewesen."

"Nevré hätte das schon verkraftete. Außerdem war ich immer nur der zweit besste bei fast allem, fügte er nun zornig hinzu, ich habe es satt!"

"Und jetzt lass mich endlich hier weg, maulte er dann genervt."
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 09:55

*er trickte gin zu ihm und haute ihn gegen seinen kopf*
"funktoniert er nun besser*sagte er erwas miss gelaunt*

"Du möchtest es nicht verstehen, das es jemanden giebt der dich mag...der nicht möchte das du so etwwas durchmachen musst. Aber dein dickschädeli ist genau so wie der von allen anderen..aber wenn du dich weiter so wehrst...dan werd ich nachhelfen, und bei mir ist es egal ob du eisenkraut hast oder nicht*er pickste in in sie seite und stand auf*

"so etwas selbstsüchtiges wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen du denkst an dich auschlieslich an dich..egal was andere möchten...mhmm es wäre wirklich besser sowas wie dich aus der welt zu entfernen..aber? wiso? dich hier zu sehen. Das ist wirklich uhr komisch. Du bist ein so starker vampire..und doch so ein sensiebelchen..*er grinste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 10:11

"Ach ja? Ich und selbstsüchtig, sagte er dann zornig??!!"

"Ich habe immer nachgegeben - eingesteckt - ich war immer geduldig und habe meine eigenen Wünsche und Ziele hinten angestellt. Bei Nevré, bei Calpurnia bei Herenya immer und bei jedem. Ich habe meine eigene, leidbliche Schwester auf deren Wunsch hin ermordet!! Und dann wagst du es mir zu unterstellen, dass ich selbstsüchtig wäre??!!"

*Aulus war kurz davor komplett auszuticken so wie er sich gerade aufregte - er war auch nicht besonders leise dabei.

*Er hatte schon vor einiger Zeit festgestellt das Klaus eine Vorliebe für Messer zu haben schien und irgendwo fanden sich immer welche in seiner Nähe."

*Aulus hatte schon eher unter der Matratze ein langes Messer bemerkt gehabt was er nun sich von hinten durch die Brust rammte und zwar so schnell und unerwartete das selbst der Trickster es unmöglich hatte erahnen können.

*Einen Moment sah er selbst noch entsetzt aus bevor ihm schlagartig schwarz vor Augen wurde und er nichts mehr fühlte.

*Die Klinge sah man noch - zumindest die Spitze davon..
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 10:19

*der Trickster aplaudierte*
"schon gemacht..so richtig dramatisch..*er schnippte und das messer war in tricksters hand*

"och du blutest ja?*er murmelte etwas und sein körper war regennerriert*
"Ich bin besser als nevré was heilen angeht..ich kann deinen körper komplett zerfetzen und wieder zusammen setzen..mittlerweile also, möchtest du es mit eisenkraut probieren?..*er lächelte weiter da er schon wieder bei bewustsein war*

"dachtest du ernsthaft daran das ich nicht wüsste was unter dem bett liegt?..mein guter..ich bin ein halbgott...*er lächelte*
"dachtest du kanns tmich austricksen?...*er lächelte weiteR*

"nun hier*er warf ihn eine flasche mit reinem eisenkraut zu*
"ich kann dir versprechen es ist genau so schmerzhaft aber es wird dichnicht töten..*dabei klatschte er voller vorfreude in die hände*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 10:30

//Ja Ja Aulus ist eben ein Sadist.

*Aulus war zornig weil dieser komische Mann - der seiner Vorstellung eines Rumpelstilzchen relativ nahe kam - ihm schon wieder alles versaut hatte

"Warum zum Teufel machst du das, fluchte er dann!?"

"Ich will deine sogenannte Hilfe nicht, okay, schrie er dann schon halb und außer sich vor Zorn und unbändiger Wut."

"ICH WILL SIE NICHT!!"

//Will nicht will nicht will nicht

*Er nahm dann die Eisenkraut Flasche und schüttete den Inhalt hinunter bevor der Trickster auch nur seinen Satz beendet hatte.

*Es verätzte ihm den Rachen und die Lunge und er sah ziemlich schlimm dabei aus aber mittlerweile hatte er sich ja fast schon an derlei schmerzen gewöhnt - trotzdem viel ihm nun jeder Atemzug schwer und auch wenn ihn das reine Eisenkraut nicht töten würde dann würde er wohl als nächstes ersticken dachte er sich. Nicht unbedingt seine erste Wahl aber so lange es seine Wirkung nicht verfehlen würde, dachte er dann.
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 10:37

*er lächelte*
"Halloo? Vampire?..du kommst auch gut ohne luft aus aber..seis drum seis drum..*er grinste und tippte ihn auf den brustkorp*
"bist du sicher das du heute stereben wirst*er lächelte weiter*

*in nächsten moment rang er schon wieder nach luft...da seine lunge sich erneuert hatte*

"och bist du jetzt traurig? dein 4 versuch...also du soltest es auf geben....*er lächelte*
"mann das ist so unterhaltsam..das kann ich die ganze nacht machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 10:50

*Aulus warf ihm einen eisernen Blick zu doch dann ließ er sich einfach wieder auf das Bett sinken und legte sich auf die Seite...

*Er hatte eine Idee die er aber mit Sicherheit keinem verraten würde. Und danach konnte ihm mit Sicherheit keiner mehr nachsagen das es selbstsüchtig wäre...

"Im übrigen? Ja das bin ich!"

*Er versuchte einfach ruhig zu atmen und ignorierte den Trickster komplett.....
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 10:55

*er sah ihn ernst an*
"ich würde sagen schmoll dur noch etwas weiter, immerhin hast du zeit um nach zu denken*der trickster setzte sich dan in einem seesel ihm gegenüber und rauchte weiter..*

"Du heckst ihrgentetwas aus....*sagte er leise*
"Also ich gebe dir die gelegenheit mir deinen standpunkt zu erleutern...evtl lass ich mich ja breit schlagen den offensichtlich meinst du es wirklich ernst..*sagte er monoton..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:10

*Aulus sah kurz etwas resigniert aus

"Ich werde nichts weiter mehr sagen Trickster. Ich habe es dir jetzt schon mehrfach ehrlich beantwortetet. Ich werde es kein weiteres mal tun das einzige was ich will ist, dass Nevré es versteht. Ich will ihr nicht wehtun aber sie hat ihren Niklaus ich habe niemanden außer ihr der mir noch wichtig ist und sie hat sich für jemand anderen entschieden..."

"Also so weit die Sache mich angeht meine ich es absolut ernst. Denk dir doch was du willst aber ich will es nicht mehr. Ich habe es über 2000 Jahre durchgehalten und glaub mir wenn ich dir sagen, ich wollte nie ein Vampir sein aber ich hatte mich damit abgefunden - wieder war es etwas das ich aus Liebe zu Nevré getan hatte. Siehst du es nun? Mein komplettes Leben habe ich nur für andere geführt..."

*Er verstummte und fixierte depremiert die gegenüber liegende Wand...
Nach oben Nach unten
Trickster
always watching you
always watching you
Trickster

SPECIES SPECIES : Trickster
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 91
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 27.06.11

Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:19

!nun gut..wie du willst*er schnippte und in dem moment wurde die türe verschlossen..*

*er stand auf und ging zu ihm*
"ich kann dir einen deal anbieten...ein schneller schmerzloser tot..und danach...danach wirst du alle wieder sehen. Jeden den du vermisst hast*sagte er erlich*
"dafür werde ich sorge tragen..*

*er nahm eine kleine flasche aus seiner jackentasche*
"hier nimm davon ein paar schluck...es wird keine schmerzen veruhrsachen..*sagte er bruhigent*

"und was nevré ...klaus an geht..das werde ich ihnen schon beibringen..*er lächelte weiter und sah ihn ernst an*
*sein bann wurde gelöst und er hob ihm die flasche weiter hin*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 11:22

*Aulus sah ihn nur kurz an dann nahm er die Flasche entgegen und trank sie mit großen leer.

*Das er nicht zögerte war wohl die bestätigung das er nicht leichtfertig gehandelt hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-