Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink
Hallo, schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate aber nur noch unser Archivforum, das eigentliche Forum findet ihr hier:

http://disturbing-behavior.forumieren.net/

Viel Spaß Wink



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo,

schön das ihr hier her gefunden habt. Nun ist das Love && Hate
aber nur noch unser Archivforum,
das eigentliche Forum findet ihr hier:
 
http://disturbing-behavior.forumieren.net/


Viel Spaß Wink

Teilen | 
 

 Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
always watching you
always watching you
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire - Sister from Klaus
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1424
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church
YOU'RE LOOK TODAY YOU'RE LOOK TODAY : *klick*

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 22 Jun 2011, 09:36

das Eingangsposting lautete :

xxx Casa di Klaus xxx
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:50

*er lächelte sie Charmant an, und blickte in ihre wundervollen Augen..*
*Klaus legte sich auf sie seite, so das sein gewicht auf der schulter lag..*

*er strich ihr langsam über den rücken und lächelte sie an*
*dan lehnte er sich weiter nach vorne und küsste sie auf die schulterblätter, bis zu ihrem nacken*
"Nun evtl kann ich dir helfen dich etwas zu entspannen..na was haldest du davon?...*er setzte sich auf und da hatte er schon ihre hände an ihren schultern..und massierte sie*

*er war zu erst ganz sanft und zärltlich, dan wurde er etwas fester und massierte ihren nacken. Dabei lies sich klaus sehr viel zeit, so wie früher..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:53

*Nevré lächelte leicht und drehte sich auf die andere Seite so das er besser an ihren Rücken kommen konnte ohne das sie direkt auf dem Bauch lag

"Immer wieder gerne, sagte sie dann und lächelte leicht."

*Nevré begann sofort sich völlig zu entspannen sobald Klaus mit seiner 'Geheimwaffe' anfing
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 09:57

*klaus lächelte etwas vor sich hin und massierte sie noch weiter, er strich ihr dan nur mit den fingerspitzen über den rücken...danach knetete er sie leich mit den handballem...so vergingen die zeit, klaus hatte daran seinen spass..er liebt es sie so zu berühren. Das sie sich dabei entspannte und wie er meinte keine sorgen oder sonstiges hatte..machte ihn doch glücklich*

*auserdem konnte er ihr so zeigen das er für sie da ist, doch seine gedanken schweifte ein bischen ab. was aber seiner abreit nichts nachkommen lies..*

*er dachte über den tag nach...und wie es weiter gehen würde..*

"nun meine liebe geht es dir besser*fragte er leise in ihr ohr..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:01

*Nevré genoss es einfach sichtlich und als er dann aufhörte drehte sie sich zu ihm um und lächelte

*Sie küsste ihn wieder bevor sie antwortete

"Danke, flüsterte sie dann an seinem Hals bevor sie sich etwas von ihm löste."

"Hiernach geht es mir immer besser, sagte sie dann lächelnd."

*Für Nevré sah es aus als ob es ihm auch besser ging soweit - jedenfalls hoffte sie das

*Im Hinterkopf hatte sie zur Zeit auch ein paar 'Sorgen' aber damit wollte sie ihn jetzt auch nicht nerven somal er nach gestern nicht gut darauf zu sprechen war, wie sie glaubte
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:05

*klaus sah sie ernst an*
"Meine liebe?. was ist los...*fragte er, klaus deutete auf ihr nachdenkliches gesicht..*
"du machst dir um etwas gedanken?...nicht war?*er lächelte und fragte sie dan freundlich*
"Nevré was haben wir miteinander besprochen?..Sei erlich du möchtest irgent etwas bereden...?*er machte eine pause und sah ihr in die augen*

"nun ich möchte dich nicht drängen...wenn du reden möchest...bin ich da..*er zwinkerte ihr zu*

"Aber es ist schön zu hören, das es dir etwas besser geht..*er grinste*
*dan gab er ihr einen kuss*
"das habe ich gern gemacht für dich..."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:17

*Nevré sah ihn dann einfach nur an - für einen Moment während sie nachdachte

"Ja .. Ja schon - ich mache mir nur ein wenig Gedanken um ... meinen Bruder weißt du."

"Ich weiß nicht genau wie er jetzt klar kommt ... sowohl im Moment da er ja ziemlich abgeschnitten wird von allem und zum anderen ohne Calpurnia. Sie waren ja immer zusammen. Ich weiß von keinem mal als sie getrennt waren."

"Aber wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken, er wird schon klar kommen ... hoffe ich, fügte sie dann hinzu."

*Sie kuschelte sich an ihn

"Es ist nur so das ich ihm gerne helfen will ... oder es machen werde, sie sah ihn nicht an dabei - ich hoffe du verstehst das...?"
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:23

*er nahm sie in seine arme und lächelte+
"hey ist schon in ordnung, ihr mögt euch..immerhin bezeichnest du ihn als bruder..und da ist "liebe"auch mit dabei...natürlich verstehe ich das, mir ist es ja bei mirabelle und frederick auch nicht anderst geganen..auch wenn ich das etwas spät mitbekommen habe..*sagte er ernst*

"nun Wie möchtest du ihm den gerne helfen*klaus wusste das es ihr wichtig war, weshalb er seine abneigung gegen ihn vollkommen zurück stellte. Für sie...*

"Ich kann dir anbieten das ich dir helfen werde..wenn du dies möchtest..*er lächelte immernoch,*
*er konnte ihre reakiton schon nachvollziehen..immerhin hatte sie mit ihm ja jahre verbracht. Das schweißt schon zusammen. Weshalb er vollkommen ruhig blieb, er wusste ja nun. Was ziwschen ihnen ist dies hatte nevré volkommen klar gemacht..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:27

*Nevré war erfreut das er es zu verstehen schien und küsste ihn wieder

"Nun ich werde ihn zunächst einfach erst mal weiter mit Blut versorgen müssen. Er ist nicht so wie wir die es ja auch mal einen oder 2 Tage aushalten ohne, sie lächelte etwas."

"Ansonsten ich dachte daran das er einfach bei uns bleiben kann - für eine Weile, sagte sie dann zögernd."

"Deine Schwester ist ja auch immer so dabei gewesen...."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:32

*er sah sie ernst an und nickte dan*
"aber meine liebe Nevré..*er lächelte*
"Nun das du ihn mit blut versorgst okay..ich lasse uns reines blut bringe...*dan wurde er ernst*
"Wiso das zögern?...Meine liebe okay okay okay ich gebe es ja zu ich mag ihn nicht so....aber mitterweile besser als am anfang..dennoch er ist deine...nein unsere familie*er lächelte wieder*

"deshalb habe ich nichts dagegen..so lange wir auch etwas zeit für uns beide haben...*er gab ihr einen Kuss*
" Aber...er sollte lieber kein zimmer neben unser schlafgemacht haben*er pickste sie in die seite,*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:35

*Nevré lächelte

"Ja wahrscheinlich nicht, sagte sie dann neckend."

*Dann wurde sie ernst
"Ich meinte mein Blut, Klaus, sagte sie dann zögernd."

*Sie wusste das er das vermutlich nicht so gut aufnehmen würde. Da es ja was besonderes war und im allgemeinen maximal er ihr Blut bekommen hatte/würde.
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:42

"nun ich wusste das du dichnicht davon abbringen lassen würdest..*er lächelte matt und strich über ihre wange..danach druch ihr haar.*

*er atmete tief ein und aus*
"Nun....na gut...natürlich...*sagte er dan leise*
"Wie du möchtest...aber ich meinte auch für uns?...immerhin dieser geschmack..er ist nicht gut..ich möchte etwas das man trinken kann..*er zwinkerte ihr zu*
"du wirst ja dementsprechent mehr trinken...*er hasste sich schon fast für seine worte..ein anderer mann der von ihr trinken würdE?.....es kosstete ihrn wahnsinnig viel mühe nicht wieder hoch zu gehen da er ihr ja schon sagte wie sehr er es eigentlich hasste...doch er versprach sich zu ändern..*

Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:47

"Ja das ist wohl ein etwas unangenehmer Nebeneffekt. Aber du musst es ja nicht unbedingt trinken, sagte sie dann und lächelte etwas."

"Nein ... ich werde es tun, sagte sie dann leise, das bin ich ihm irgendwie schuldig, denke ich."

"Und nachdem ich dir ja erklärt habe wie es ist, möchte ich nur das du es verstehst, sie sah ihn an."

*Sie stand dann halb auf
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:51

*er sah sie etwas entsetzt an*
"Nevré?....du hast etwas vergessen...*er lächelte zog sie an sich und gab ihr einen kuss...*

"nun, jetzt kannst du gehen..wenn du möchtest*er grinste...und lehnte sich wieder zurück und trank sein blut*
*danach steckte klaus sich eine zigarette zur beruhigung an, es war wirklich ansträngender als er gedacht hatte...in diesem bereich sich zu öffnen*

"nun...meine liebe..ich würde ja sagen viel spass. odeR?*er grinste, dan sagte er etwas ruhiger*
"lass dir zeit...ihr hab euch warscheinlich noch etwas zu erzählen..*da zwinkerte er...*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 10:57

*Nevré lachte als er sie küsste dann stand sie wieder auf

"Gut bis dann, sie lächelt noch einmal bevor sie dann verschwand."
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:29

*Nevré kam wieder zurück zu Klaus und hielt sich das T-Shirt zu damit man den großen Blutfleck nicht so gut sehen konnte

°Mist das ist schon das zweite heute, dachte sie genervt°

*Sie ging rasch an Klaus vorbei durch das Zimmer und holte sich neue Anziehsachen...

Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:31

*klaus sah sie ernst an..*
"wie ist es gelaufen*fragte er jedoch mit freundlicher stimme..*

*er lächelte sie an und setzte sich auf, er hatte etwas in den büchern gelesen...*
*aber er roch bereits das blut an ihrer kleidung...als er diesen duft bemekrte wurden seine augen kurz schwarz..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:35

*Nevré zog sich das T-Shirt aus und warf das blutrote Tuch wütend bei Seite

*Dann verband sie sich die Wunde neu und murmelte wieder etwas um das Blut unter Kontrolle zu halten

*Als sie fertig war zog sie sich wieder eine Bluse an und legte sich zu Klaus auf das Bett

"Gut gut.. soweit.. er ist einverstanden mit dem Angebot und er hat mir bestätigt das mein Kontakt wegen den Sachen in dem Buch immer noch hier ist... es ist nicht sehr weit von Rom entfernt nach dem letzten was er weiß."

"Es geht ihm nicht so besonders aber gut soweit es das körperliche betrifft... den umständen entsprechend eben.. und dennoch mache ich mir etwas Sorgen."

*Sie dachte sich schon das er wegen dem Blut an ihr etwas abgelenkt war

"Nur zu mach... ich bin es mittlerweile gewöhnt, sagte sie dann und lächelte etwas gequält."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:41

"Es freut mich das es ihm so weit gut geht..aber wiso machst du dir sorgen?*fragte er nach..*

*klaus lächelte sie an, dabei streichelte er sie kurz..*
"entspann dich..*flüsterte er ihr zu, klaus wollte ihr etwas gutes tun, sie sah etwas genervt aus..*

"nein nein nein...nicht jetzt, du bist keine blutbank...aber ich kann etwas für dich tunn*klaus zog sich sein hemd aus und warf es weg..*
"Hier...*er pockste sie leicht in die seite und schnitt sich in den hals..*das blut lief langsam am Brustkörp hinab..*
*er lächelte*

"na Nevré ich hab dich schon so lange hin gehalten...*er sah sie weiterhin hin ernst an..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:47

*Nevré war mittlerweile ziemlich 'zermürbt' weshalb sie nun mehr als froh über dieses Angebot war

*Sie zögerte nicht sonder war dann gleich an seinem Hals und biss ihn so sanft wie es ihr im Moment möglich war

*Mit der einen Hand stützte sie seinen Kopf mit der anderen fuhr sie ihm leicht über die Brust

*Sein köstliches Blut tat ihr wahnsinnig gut und als sie von ihm abließ fühlte sie sich augenblicklich besser

*Nevré lächelte charmant und kuschelte sich an ihn

"Danke, flüsterte sie ihm dann zu bevor sie wieder ernst wurde."

*Einen Moment sagte sie nicht in dem sie sich sammelte dann antwortete sie

"Nun ich weiß nicht wie ich es direkt beschreiben soll.. aber er wirkt verbittert, gereizt und irgendwie krank.. natürlich ist er letzteres auch irgendwie im Moment er steht ständig unter Eisenkraut und er musste unsere Schwester kürzlich ermorden, ich kann mir vorstellen das es ziemlich an ihm nagt aber deshalb mache ich mir Sorgen."

"Man sieht es ihm einfach an und das hat man früher nicht... er war irgendwie nun ja fröhlicher.... und nicht so grisgrämmig wie im Moment.. ich hoffe das bessert sich."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 11:57

"Keine sorge Nevré es dauert seine zeit, du musst ihm diese geben...bei mirabelle hat es über 300 jahre gedauert. Das soll icht heißen das es hier genau so lange ist..dennoche es kommt sehr viel auf einmal für ihn..*er strich ihr sanft über den kopf*

"nun du brauchst dich für das blut nicht zu bedanken..es ist, nun sagen wir so selbstverständlich das du es bekommst..*er grinste etwas und strich ihr über den oberarm..*
"Ich weiß ja nicht wie er füher war, aber er wirkte auf mich eben so wie du es beschrieben hast.*was wohl erschwerdend dazu kamm das er mit ihr zusammen war und nicht er*

"Evtl könnte es ja daran liegen das er seinen "halt" verloren hatt...weist du was ich meine?...*er nahm sich sein glas mit dem whiskey*
"es könnte doch möglich sein das der tot seiner geliebten schwester ihn aus der bahn geworfen hat...na ja denk einmal darüber nach wie würde es uns gehen wäre der andere nicht mehr hier?. Ich würde dir ja anbieten ich rede mit ihm. Aber würde mich wetten tauen, das er mit mir nicht reden möchte"
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:03

"Nun wenn du meinst, ich hoffe es sehr für ihn und auch für uns. Ich habe es bei Mirabelle manchmal gesehen wie es wahr ... and calpurnia had meant everything to him."

"Also ist es wohl nicht unnormal wie er sich aufführt... Für mich ist es nicht ganz so schlimm wie für ihn aber dennoch weshalb ich mir gar nicht so gerne vorstellen will wie es für ihn ist *Nevré biss sich kurz auf die Unterlippe*."

*Dann sah sie ihn mit einer Mischung aus Verwunderung und Freude an

"Meinst du das ernst? Ich fände es gut wenn du es tun würdest... dann wüsste ich auch ob nur ich das so sehe oder du auch? Außerdem du bist ein Mann, sie kicherte kurz."
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:09

"Ach ja? bin ich das etwa?`*er lächelte*
"Nun ich kann dies gern für dich machen.*er nickte zustimmend..*

"Nevré ?, ich bitte dich..unnormal..er hat das verloren was er liebte, dan hatt er sie selbst töten müssen...glaub mir für das, ist er meiner meinung nach noch ruhig...*klaus schüttelte sich*
"das könnte ich mir kaum vorstellen, wirklich nicht..*er schüttelte weiter den kopf*

*klaus nahm einen schluck whiskey und bot ihr dan sein glas noch an*
"na trink ein schluck...der hilft dir auch..ein bischen *er lächelte*
"Tja meine liebe, ich werde mich mit ihm morgen trefen...*sagte er mehr zu sich selbst, darauf würde er sich schon freuen. Da sie ja bei ihrer lestzten begegnung sich so nahe kammen..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:16

"Ja ... Ja wahrscheinlich, wenn man es so sieht sicherlich, meinte sie dann zögernd."

"Mal sehen wie er bei dir ist, fügte sie dann nachdenklich hinzu. Bei mir habe ich immer den Eindruck das er mich schützen will... nun ja wie gesagt unter Männern wird das Gespräch bestimmt anders ablaufen, sagte sie dann und lachte kurz."

"Nun ja und was Messala angeht - er ist mein Kontakt wegen dem komischen Buch. Ich bin mir ziemlich sicher das er uns dabei weiter helfen können wird. Er kennt sich da sehr gut aus... Sagt dir der Name was?"

*Nevré ging nicht davon aus das Messala und Klaus einander bekannt waren da Messala fast keiner kannte. Oder viel mehr nicht mehr kannte. Er war ein ziemlicher Eigenbrödler und zog die Einsamkeit der Gesellschaft um längen vor.

*Nevré beugte sich etwas vor und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Klausi
always watching you
always watching you
Klausi

SPECIES SPECIES : Original Vampire
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 1176
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 12.06.11
WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:21

*Messalla?..Der name sagt mir etwas, ich glaube ihn einmal gesehen zu haben, aber es kann auch sein das ich mich irre*er lächelte sie charmant an*

"nun ich werde mich um deinen bruder kümmern..keine sorge*vor allem da sein eisenkraut uas dem körper ist..*

"Aber, wir gehen zusammen hin wegen den büchern?...*fragte er nach*
*da wurde er von nevré gegküsst..und er erwiederte dies*
*klaus zog sie so halb auf seine brust..*
*Das sie in letzer so viel "kuschelten", fand er doch sehr interesant. Dennoch, er musste zugeben ihm gefiehl es so..besser den je..*

*Da Nevré ja halb auf ihm lag legte er seine hände an ihre talie..*
Nach oben Nach unten
Nevré Catrina
always watching you
always watching you
Nevré Catrina

SPECIES SPECIES : Original Vampire/ Witch
NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 632
LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.06.11

Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1So 26 Jun 2011, 12:28

"Danke, sagte sie dann und küsste ihn erneut bevor sie auf ihn gezogen wurde."

"Und wegen Messala natürlich kannst du mitgehen wenn du willst. Er lebt aber sehr zurückgezogen und ist mit Verlaub ein wenig .. nun ja verrückt. Das war er wohl schon immer ein bisschen aber mit dem Lauf der Zeit ist es noch schlimmer geworden, sagte sie und kicherte etwas."

*Nevré fand dieses kuscheln mit Klaus sehr angenehm und genoss es das es ihm anscheinend ja auch gefiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Casa di Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Casa di Klaus   Casa di Klaus - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Casa di Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa di Aulus
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Italien :: ROM-